Dienstag, 24. Januar 2017

Korea Love - Tony Moly Handcream's

Vor einigen Wochen habe auf ebay über einen Händler einige Handcremes aus Korea bestellt. Da momentan die Kosmetik aus Korea so gehypt wird, bin ich natürlich mega gespannt gewesen😊
Heute sind sie nun angekommen.....Und ich wollte euch direkt berichten was ich darüber denke.

Bestellt habe ich eine Handcreme mit Bananenduft und 4 Pokemon Handcremes, jede hat eine anderen Duft.




Banana Handcreme 45ml  6,36€
Sieht mega süss aus, da die Verpackung schon einer kleinen Banane ähnelt. Sie riecht im ersten Moment sehr intensiv und lecker nach Banane. Dieser Duft verfliegt jedoch sehr schnell wieder (ca. 5 Minuten). Die Creme ist von der Konsistenz dickerflüssiger und man braucht dadurch etwas mehr. Trotz dessen zieht sie sehr schnell ein und man hat danach eine weiche und gepflegte Haut. 
Ich bin mega begeistert von dieser Creme, sie sieht nicht nur mega süss aus sondern pflegt die Hände sehr gut und beseitigt sämtliche Spannungsgefühle und Trockenheit. Einzig der Duft könnte meiner Meinung nach etwas länger halten.

Pokemon Handcreme 30ml  3,93€
Die Pokemon Handcremes gab es in diversen Duftrichtungen, ich habe mich für folgende 4 Sorten entschieden:

* Pikachu Handcreme duftet nach Vanille
* Purin Handcreme duftet nach Pfirsich
* Eevee Handcreme duftet nach Puder
* Kkobugi Handcreme duftet nach Lotus

Auch hier bin ich sehr angetan von der tollen Verpackung, die Koreaner lassen sich immer voll die niedlichen Sachen einfallen. Ich als Verpackungsopfer kann da natürlich nicht wiederstehen😍
Die Konsistenz ist bei diesen Cremes dünnflüssiger, sodass man weniger braucht und es sich leichter verreiben lässt. Der Duft ist bei allen sehr angenehm und langanhaltend (mehrere Stunden). Sie zieht schnell ein und hinterlässt ein mega weiches Gefühl auf den Händen. Auch hier hat man selbst nach Stunden noch ein angenehmes Hautgefühl.


Ich bin mega zufrieden mit allen Handcremes und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Werde mir definitiv noch weitere von Tony Moly bestellen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen