Sonntag, 7. Februar 2016

Clinique Haul mit XXL Goddie

Meinen aktuellen Clinique Haul möchte ich euch nicht vorenthalten, denn es gibt dieses mal einen mega tolles goddie, aber dazu später mehr!




Bestellt habe ich zum einen den Cheek Pop einen Puder Blush in der Farbe Berry Pop. Den gibt es momentan zu einem Sonderpreis von 19 Euro, von dem Erlös gehen zusätzlich noch 5 Euro/Stück an die Brustkrebsforschung. Solche Aktionen finde ich immer sehr gut und unterstütze das natürlich sehr gerne. 
Wenn ihr ihn gern haben wollt müsst ihr schnell sein, denn es geht hier um die letzten Stück.
Die Farbe würde ich als zartes Pink beschreiben, das sehr gut pigmentiert ist und sich schön Schichten lässt. Sehr interessant finde ich auch die Konsistenz, es ist zwar ein Puder Blush aber überhaupt nicht krümelig oder staubig wie man es vielleicht von vielen Blushes kennt.
Auf der Haut verwandelt es sich in ein super zartes Puder das mega gut pigmentiert ist. Bin echt positiv überrascht und kann es jedem nur ans Herz legen.
Zusätzlich zu dem Blush bekommt ihr noch ein süßes kleines Kosmetiktäschchen.






Als zweites habe ich mir noch die Clinique It Bag für 16 Euro gekauft, ich liebe diese kleinen Probegrößen einfach und bei dem Preis kann man wirklich nix falsch machen. Ideal finde ich das Set auch um Clinique mal kennenzulernen. 




Wie einige vielleicht wissen gibt es bei Clinique regelmäßig Aktionen bei denen es tolle goddies zur Bestellung dazu gibt. 
Diesmal konnte ich wirklich nicht wiederstehen denn es gab tatsächlich einen chubby Stick in Originalgröße ohne Mindestbestellwert. Ihr müsst nur den Code STYLELIPS eingeben, natürlich nur so lange der Vorrat reicht und bis 14.2.2016.
Die Farbe vom Chubby Stick ist zartes Rosa und passt perfekt zum Blush *.*
Ich liebe diese Chubby Sticks total und freue mich riesig über diese wunderschöne Farbe!
Zusätzlich könnt ihr noch zwei Proben auswählen und wenn ihr über Handy bestellt bekommt ihr nochmal goddie zusätzlich.

P.S. Ab einem Bestellwert von 25 Euro bekommt ihr noch einen Mini matte Lippi gratis dazu, er erscheint dann automatisch bei euch im Warenkorb. 




Wie ihr seht  gab es dieses mal echt tolle goddies und ich bin besonders gespannt auf die neue Augenpflege :-)
Als kleinen Tipp kann ich euch noch empfehlen den Clinique NewsLetter zu abonnieren, dort werdet ihr immer über aktuelle Aktionen informiert.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen