Donnerstag, 8. Oktober 2015

NEW IN - Haarpflege Must-Haves Frisörmarken!!!

Ihr lieben ich wollte euch heute meine Haarpflege Must-Haves aus dem Frisörmarken Bereich vorstellen.

Da momentan Shopping Week ist bekommt ihr bei vielen Online Shops Rabatte!
Ich habe bei Hagel Shop bestellt und 15% Rabatt auf meinen Einkauf erhalten 😊




Loreal professionel Infinium extra Strong 6,99€:
Das Haarspray benutzte ich schon seit Jahren und bin begeistert davon. Es verklebt oder beschwert das Haar nicht, lässt sich gut auskämmen und gibt tollen Halt. 
Aufgrund meiner Haarstruktur benötige ich viel Haarspray und bin auf ein gutes angewiesen. 


SchwarzKopf professional Color freeze Set 19,95€:
Das Set beinhaltet ein Shampoo mit 250ml, einen Conditioner mit 200ml und eine Haarmaske mit 200ml. 
Die Color freeze Serie ist für beanspruchtes, coloriertes Haar.
Ich hatte die Serie vor ein paar Monaten schon mal benutzt und war total begeistert! Dann hatte ich ja eine Silikonfreie Phase, was aber bei meinen Haaren leider unvorteilhaft ist. Nach meinem letzten Frisörbesuch und Verwendung dieser Serie hatte ich so mega tolle Haare, das habe ich ohne Silikon nie geschafft. 
In den teuren Frisörartikeln befinden sich ja hochwertige, wasserlösliche Silikone die dem Haar nicht so sehr schaden.
Also bei meinem Haar bewirken sie wahre Wunder und ich bin von dieser Serie sehr überzeugt. 
Auch wäscht sich meine Haarfarbe nicht so schnell raus und die Haare werden versiegelt. 
Also wer noch nach einer guten Haarpflege sucht und ein tolles Haargefühl haben möchte, dem empfehle ich dieses Set mal zu probieren.

Der Preis ist zudem unschlagbar, man zahlt zwei Teile und bekommt das dritte quasi umsonst!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen