Donnerstag, 1. Oktober 2015

Elli Saab Le Couture vs. paco rabanne olympea Düfte für jede Gelegenheit



Ich wollte euch heute mal meine derzeitigen Lieblingsdüfte vorstellen. Beide habe ich vor ungefähr zwei Monaten gekauft und ich verwende sie seit dem fast täglich. Die Düfte sind auf ihre Art und Weise wunderschön, langanhaltend und intensiv.



Elli Saab Le Couture 

Fakten:
- 30 ml ab 28 Euro
- Duftnoten: grüne Mandel, OrangenBlüte, Vanille
- BLUMIG

Ein wunderschöner zarter, weicher, leichter Duft. Teils blumig aber auch etwas Fruchtig, aber keineswegs aufdringlich und schwer. Ideal für die Arbeit oder den Alltag und ein absoluter Sommerduft! 
Die Haltbarkeit ist sehr gut,  selbst nach 10 Stunden ist der Duft noch wahrzunehmen. 
Der Flakon ist sehr edel und stilvoll gehalten und wirkt sehr hochwertig.




  Paco Rabanne - Olympea

Fakten:
- 30 ml ab 34 Euro
- Duftnoten:  grüne Mandarine, gesalzene Vanille,  IngwerLilie, Wasserjasmin, Kaschmirholz, Ambra
- SÜß - PUDRIG 

Dieser Duft ist göttlich, wahrscheinlich hat er genau deswegen seinen Namen. Er ist süß, etwas schwerer, warm, blumig und Aquatisch. Perfekt geeignet für alle Lebenslagen sei es für die Arbeit, ein Schickes Abendessen oder eine Party. 
Die Haltbarkeit ist unschlagbar, selbst am nächsten Morgen riechen meine Haare noch danach.
Das Flakon ist sehr schlicht aber dennoch elegant. 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen