Sonntag, 13. September 2015

Bare minerals Fall in ♡ with your Skin Set


Als eingefleischter Bare minerals Fan konnte ich natürlich nicht widerstehen und musste mir das geniale Tagesangebot bei QVC bestellen.
Wie immer wurden 4 verschiedene Farben angeboten, ich habe mich für fairly Light entschieden.
Das Set hat 39,95 Euro gekostet und ist erhältlich bei QVC.



Bare minerals BB Primer Light 30ml
Wird als erstes aufgetragen und dient als Basis. Sie wirkt ausgleichend, abdeckend und verlängert den Halt der Foundation. Sie enthält einen Lichtschutzfaktor von 30. 


Bare minerals Original Foundation fairly Light 8g
Mein absoluter Liebling aus dem gesamten Sortiment. Ich habe sie in 3 Farben und mische sie miteinander, da mein Hautton im Sommer und Winter variiert. Im Sommer habe ich nur diese Foundation verwendet, da sie selbst nach 12 Stunden nicht fleckig wird, nicht verläuft, im Sommer gut mattiert und selbst schwimmen übersteht. Ein absolutes Allroundtalent und selbst für sehr helle Hauttypen geeignet.
Die Deckkraft ist mittelmäßig, man sieht also sehr natürlich aus. Sie hat einen Lichtschutzfaktor von 15.
Für alle die sich bei der Farbe unsicher sind eine kurze Erläuterung:




Bare minerals 5 in 1 BB Mineral Veil 1,5g
Wird nach der Foundation aufgetragen und dient als Fixierung. Ich liebe dieses Puder wirklich, es perfektioniert noch einmal das Ergebnis der Foundation, mattiert, deckt vergrößerte Poren ab und man erhält ein weiches Finish. Auch in diesem Puder ist ein Lichtschutzfaktor von 20 enthalten. 


Bare minerals Pop of Passion blush Balm 2g
Dieser Cream Blush ist ganz neu im Sortiment. Er wirkt von der Farbe her sehr kräftig aber nach dem verblenden ist er ganz zart und sheer auf den Wangen. Kann auch abgewandelt werden und zum Beispiel als Cream Eyeshadow oder Lipbalm verwendet werden.
Da ich den Blush verschenken werde habe leider keinen swatch.


Bare minerals Pop of Passion Lippenöl Balm in sorbet Passion 3,1g
Auch dieser Lipbalm ist ganz neu im Sortiment. Die Farbe ist ein schöner zarter Peachton, der die Lippen pflegt und einen leichten Glanz hinterlässt. Er ist eine Mischung aus Lipbalm, Lippenstift und Gloss. 
Die Farbe ist Sooo toll und ich liebe diesen Balm, total Alltagstauglich und sehr pflegend. 



Er hat einen kleinen Schmatzer von Mama bekommen *.*

Bare minerals Face Brush
Diese Pinsel sind perfekt um das Puder aus dem Deckel aufzunehmen. Sie haben die ideale Größe und Volumen um ausreichend Puder aufzunehmen. Ich verwende für die Foundation und Blushes nur Pinsel von Bare minerals. Ich mag sie ganz gerne aber teilweise haaren sie etwas.


Ich finde dieses Set absolut großartig und bin von allen Produkten überzeugt. Sie sind frei von Parabenen und Silikon, sind sehr sparsam in der Anwendung und sehr gut Hautverträglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen