Mittwoch, 22. Juli 2015

Glossybox Juli 2015 - Vive la France Edition

Diesen Monat gab es wieder eine Sonderedition auf die ich mich sehr gefreut habe. Bis jetzt waren die Sondereditionen eigentlich immer ein Kracher und deswegen waren meine Erwartungen wahrscheinlich auch so hoch. Leider hat mich die Box diesen Monat nicht überzeugt. Die Produkte wirken wahllos zusammengestellt. Eins gab es schon zig mal in der Box und ein anderes bekommt man in jeder Drogerie, einzig die wunderschöne Gestaltung der Box hat mich diesen Monat überzeugt.

1. Loreal Elvital Sun Defense 250ml
An sich schönes Produkt was ich eh mal testen wollte, allerdings bin ich der Meinung das ein Drogerieprodukt nix in der Glossybox zu suchen hat.
Sowas kann sich jeder in der Drogerie selber kaufen, dafür abonniert man keine Beautybox.
Zur Wirkung des Shampoos kann ich noch nicht viel sagen, da ich es erst zweimal verwendet habe. Den Duft finde ich allerdings schon mal super.




2. Eau Thermale Avene 50ml
Jetzt im Sommer bietet das Thermalwasser Spray von Avene eine tolle Erfrischung für zwischendurch.
Es ist ein Allroundtalent das man zur Erfrischung, nach dem Sonnenbad, nach der Rasur, nach dem Sport, während der Reise oder nach der Reinigung verwenden kann. Tolles Produkt, leider kommt es mittlerweile so oft in der Box vor, das es für einige leider keine Freude mehr ist.



3. Manna lash Primer 4g
Beim auspacken habe ich mich auf den Primer am meisten gefreut. Hatte sowas früher schonmal und war von dem Ergebnis damals sehr überzeugt. Leider hat mich dieser gar nicht überzeugt. Er hat die Wimpern total beschwert und zusammengeklebt. Das Ergebnis meiner Wimpernzange war nach dem auftragen des Primers hinüber. Das Ergebnis nach auftragen der Mascara sah schrecklich aus, kein Schwung, kein Volumen und Fliegenbeine. Für mich ist der Primer ein absoluter Flop, hatte da echt mehr erwartet!


4. noxidoxi Serum Base 25ml
Auf die Wirkung dieses Produktes bin ich auch sehr
gespannt. Es wird wie ein Serum unter der Tagespflege angewendet und soll die Haut durchfeuchten, antioxidantiv und entzündungshemmend wirken und die Haut vor Belastungen von außen schützen.


5. self Tanning Tuch
Gab es als goddie in jeder Box, ich selber verwende
keinen Selbstbräuner aber es findet sich bestimmt jemand dem ich damit eine Freude machen kann. Hätte mir vielleicht ein goddie gewünscht das nicht so speziell ist, ich denke damit können einige nix anfangen. Ein Duschgel, ein Deo oder Blush wären toll gewesen.



Lollipops Make up Lip Balm 10g
Diese Lippenpflege ist mein Highlight in dieser Box. Alleine der Duft ist mega lecker, ich könnte ständig in der Tube schnuppern :-)
Auch auf den Lippen fühlt sie sich toll an und macht sie geschmeidig. Außerdem haben mich die Inhaltsstoffe überzeugt. Leider ist meine Tube nur 1/3 voll, weiß nicht ob das so sein soll oder nur bei mir so ist. Andererseits ist es unlogisch eine so große Tube nur um 1/3 zu befüllen. Finde ich schade und werde ich so bestimmt nur ein paar mal verwenden können bis sie leer ist.




Leider hat mich die Box diesen Monat nicht überzeugt! Ich hatte bei dem Thema Paris so viel erwartet und was packen sie rein? Loreal? Yves rocher? Avene? Ist das euer ernst? Wo bleiben die tollen Nischenprodukte und die Highlights, gerade Frankreich gilt doch als Geburtsstätte toller Kosmetik. Man hätte so tolle Sachen reinpacken können, um uns neue Produkte aus Frankreich vorzustellen. Warum finden wir dann Sachen wie Loreal, yves rocher oder Avene in der Box, Artikel die wir hier in Deutschland in der Drogerie selbst kaufen können? Dann der Lipbalm der nur 1/3 gefüllt ist, ich verstehe es echt nicht.
Nun ja ich hoffe auf eine bessere August Box und bitte liebes Glossybox Team achtet bei der nächsten Themenbox auf eine bessere Auswahl der Produkte.

Kommentare:

  1. Die Produkte hauen mich nicht vom Hocker, ich bin froh, dass ich keine Box abonniert habe. Von dem Geld kann ich so viele tolle Produkte von Nischenmarken kaufen.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da hast du recht, die letzten boxen waren echt gut um so mehr enttäuscht ist man wenn man dann so eine Box bekommt. gerade bei so einem tollen Thema, das man hätte gut umsetzen können.

      Löschen
  2. Mir ging es umgekehrt; ich fand die letzten beiden Boxen nicht so toll, wollte schon kündigen. Die hier hat mir jetzt wieder richtig gut gefallen. Mit dem Wimpernprimer muss ich Dir allerdings Recht geben. So was hatte ich auch schon mal, war nix. Na ja, liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also dieser Primer ist wirklich mega schlecht, da hilft auch nicht 5 Minuten warten der trocknet einfach schlecht und verklebt. das schlimmste ist aber echt das die Wimpern dadurch so heftig an Schwung verlieren und es einfach nur noch unschön aussieht
      ich hatte bei den letzten boxen Glück mit dem Serum und der Augencreme ;-)

      Löschen
  3. Die Box finde ich vom Design sehr süß<3 Ich finde solche bunten und designten Boxen immer als Aufbewahrung ganz klasse. Inhaltlich finde ich die Box jetzt auch nicht so schlecht. Über das Thermalwasser hätte ich mich besonders gefreut,da ich dieses Thermalwasser schon soo oft nachgekaut habe, seitdem ich es in der Box damals hatte. Das Shampoo wäre für mich auch brauchbar gewesen. Der Lipbalm ist ja sehr süß und darüber hätte mich ganz besonders gefreut.

    Liebe Grüße
    Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt, ist optisch die schönste Box die ich bisher hatte. Aber habe mir halt bei dem Thema Frankreich halt Produkte gewünscht die es nur dort gibt. Einige Produkte bekommt man hier in der Drogerie und das stört mich etwas. Klar kann man alles verwenden aber hatte da halt irgendwie noch ein paar NischenProdukte erwartet. den Lipbalm liebe ich 💖

      Löschen
  4. Vielen Dank für deinen Beitrag zur aktuellen GLOSSYBOX Vive la France Edition. Wir schätzen es wirklich sehr, dass du dir die Zeit nimmst, jedes deiner Produkte vorzustellen. :-) Schade, dass wir dich diesen Monat nicht mit unseren Produkten zufrieden stellen konnten. Wir haben dein Feedback dazu aufgenommen.
    Hab eine schöne Woche & stay glossy <3
    Kira von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen