Donnerstag, 2. Juli 2015

EYEYE - erfrischende Gurken Augenpads


Heute möchte ich euch meiner Meinung nach ein unverzichtbares und absolut geniales Produkt vorstellen. Für mich momentan unabdingbar, gerade bei so heißem Wetter wie in den letzten Tagen. 
Ich bin mir sicher das ich es vor Jahren schon mal von der Firma Artdeco gekauft habe, mit genau der selben Verpackung und sogar die kleine Pinzette ist immer noch dabei. Damals war ich schon total begeistert, aber leider wurde es bei Douglas dann aus dem Sortiment genommen.
Nun endlich habe ich es in den weiten des world wide web wiedergefunden, einfach mal bei Onkel Google Gurken Augenpads eingegeben und tada... direkt fündig geworden. 



Fakten:
* Preis: zwischen 8 Euro und 12 Euro zzgl. Versand
* Inhalt: 24 Pads zur einmaligen Verwendung
* kleine Pinzette zur hygienischen Entnahme ist dabei
* am besten im Kühlschrank lagern um den erfrischenden Effekt zu verstärken
* erfrischt und beruhigt ermüdete und gestresste Augen




Das sagt der Hersteller:
Die Gurken Pads sind herrlich erfrischende Tücher mit Gurkenextrakt. Sie sind mit weiteren die Augen beruhigenden Bestandteilen angereichert, wie Vitamin B5 und E, Pflanzenextrakte wie Rosenblatt, Gingseng, Teeblatt und Kamille. Außerdem beinhalten sie Hyaluronsäure und Antioxidantien. Erleben sie das erfrischende Gefühl und den natürlichen Geruch frischer Gurkenscheiben, während die Gurken Pads ihre ermüdeten und gestressten Augen beruhigen und revitalisieren. Sie helfen bei der Verminderung von Augenschatten.




Anwendung:
* Reinigung der Augen mit Wasser
* falls man Kontaktlinsenträger ist, diese bitte vorher rausnehmen
* das Pad auf das Auge legen und 10-15 Minuten entspannen
* 2-3 mal in der Woche wiederholen



mein Fazit:
Also ich bin absolut begeistert davon, ich verwende sie schon eine Weile und für mich geht diesen Sommer nix ohne die kleinen Gurkenscheiben :-). Sie sind mega kühlend, erfrischend und gerade morgens nach dem aufstehen, wenn man noch leicht geschwollene Augen hat, sind sie ideal. Sie duften nur ganz leicht und dezent nach Gurke, was ich als sehr angenehm empfinde. Selbst nach 15 Minuten auf dem Auge merkt man noch den kühlenden Effekt. Nach dem ich die Pads entfernt habe, klopfe ich den Rest, der noch auf der Haut verblieben ist etwas ein. Es ist wirklich nur ein Hauch der auf der Haut zurück bleibt, da die Pads nur angefeuchtet und nicht durchtränkt sind. Man hat keine dicken, schmierigen Reste auf der Haut, was ich persönlich super finde. Auch meine Augencreme kann ich mir danach sparen, weil meine Augenpartie super frisch und irgendwie durchfeuchtet ist. Ich habe danach meine Tagespflege und mein Makeup aufgetragen. Zur Verträglichkeit kann ich nur sagen, das ich weder brennen, noch jucken oder andere Symptome hatte, da aber Parfum enthalten ist, sollten Allergiker bei der Verwendung aufpassen.


Ich denke bei dem Preis kann man absolut nix falsch machen und für mich sind sie eine absolute Kaufempfehlung!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen