Mittwoch, 8. Juli 2015

Clinique all about eyes Serum Roll-on


Mein aktueller Liebling ist dieses traumhafte Augenserum von Clinique. Gerade jetzt im Sommer wo es so warm ist, möchte man ungern eine reichhaltige Pflege verwenden. Dieses leichte Serum kühlt angenehm, reduziert Augenschatten und mindert kleine Fältchen.


Das sagt der Hersteller:
Das kühlende Roll-on-Pflegeserum All About Eyes von Clinique glättet und beruhigt die Haut, spendet intensive Feuchtigkeit, wirkt abschwellend und reduziert Augenschatten. Das Ergebnis: eine strahlend frische Augenpartie. Für alle Hauttypen geeignet. Augenärztlich getestet.

Kostenpunkt: 15ml ca. 32 Euro

Ich empfehle gerade bei Clinique die kleinen Probegrößen, sie sind meist kostengünstiger im Vergleich zur Originalgröße.


mein Fazit:
Ich bin absolut überzeugt von dieser tollen Augenpflege, für mich ein absolutes must have gerade im Sommer. An ganz heißen Tagen, lege ich den Roll on in den Kühlschrank um den Effekt noch zu verstärken. Ideal auch für unterwegs oder auf Reisen.
Ich verwende ihn jetzt ca. 4 Wochen und muss feststellen das er sehr ergiebig ist. Gerade bei Tiegeln neigt man ja dazu auch mal etwas mehr zu nehmen, das kann hier nicht passieren, da man ihn super dosieren kann. Die kleine Metallkugel ist angenehm kühl und meine Schwellungen gerade morgens nach dem aufstehen sind innerhalb weniger Minuten weg. Ganz nebenbei hat man noch die Augenpartie massiert und die Durchblutung angeregt.
Meine Augenschatten sind deutlich weniger geworden und auch kleine Knitterfältchen schafft dieses Serum (zu tiefen Falten kann ich nix sagen).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen