Donnerstag, 11. Juli 2013

Pinkbox Juli 2013


Heute morgen erreichte mich total überraschend meine Pinkbox...hatte erst in ein bis zwei Tagen damit gerechnet, da Pinkbox ja heute erst die Pakete an DHL übergeben wollte. Naja um so erfreuter war ich dann als ich sie heut schon in meinen Händen halten konnte. Da ich mit den letzten Boxen sehr zufrieden war (ich zählte zu den glücklichen die sowohl die Flora mare Creme in der vorletzten, als auch das M.Asam Peeling in der letzten Box hatten) hoffte ich natürlich auch dieses mal auf eine so tolle Box. Nach den Beschwerden der Kundinnen die eine qualitativ schlechtere Box hatten, denke ich muss sich Pinkbox bei der Box auf jedenfall anstrengen bzw. wenigstens darauf achten das die Boxen einen ähnlichen Warenwert haben. 







1) AOK - Pure Balance mattierende Tagespflege 50ml  (5,99€)

Der prebiotische Wirkkomplex von AOK Pure Balance stellt das natürliche Gleichgewicht der Haut wieder her und beugt durch die natürlichen Wirkstoffe weißer Tee und Gingseng-Extrakt der Entstehung von Unreinheiten vor. Die mattierende Tagespflege spendet lang anhaltend Feuchtigkeit, schenkt der Haut ein Gefühl von Frische und mattiert sie zuverlässig.


Fazit: 
Eine Gesichtspflege in Orginalgröße finde ich schon mal super, auch scheint die Creme erst neu auf dem Markt zu sein. AOK Pure Balance finde ich persönlich gut, da weder Parabene noch Mineralöl enthalten sind. Auch ist sie ph-neutral und dermatologisch bestätigt! Einziges kleines Mank, es sind Silikone enthalten, da diese aber in einer sehr geringen Menge beiinhaltet sind, kann man das noch in kauf nehmen. Leider entspricht die Pflege nicht meinem Hauttyp. Habe eher trockene und empfindliche Haut. Weiß noch nicht ob ich sie verwenden werde, da ich Angst habe das sie meine Haut zu sehr austrocknet. Mal sehen vielleicht verschenke ich sie auch.




2. Dove - Itensiv Reperatur Shampoo  50ml  ( 0,59€)

Das Dove Intensiv Reperatur Shampoo mit Micro Moisture Serum und Fibre-Active-Technologie repariert und pflegt brüchiges, strapaziertes Haar und beugt Haarbruch sowie Spliss vor. Für kraftvolles, glänzendes Haar.
                                         
                                         Fazit:
Da ich in eine der vorherigen Boxen bereits schon die Kur aus der Serie erhalten habe, passt dieses Shampoo natürlich ideal dazu :-) Werde beides zusammen verwenden, denke dann kann man am besten Ergebnisse sehen. Die Sondergröße von 50ml finde ich übrigens super, denn so kann man das Shampoo erstmal testen und wenn es einem nicht gefällt bzw. man es nicht verträgt, hat man nicht eine riesen Flasche zuhause rumstehen. Außerdem reicht der Inhalt bestimmt für 4 bis 5 Haarwäschen, denke das reicht um sich ein Urteil über das Produkt zu bilden. Das Shampoo kann ich gut gebrauchen und freue mich auf´s testen.




3) Manhatten - Colour Loop Lipgloss  6ml  (3,95€)

Drei Trendfarben in einem Gloss verleihen den Lippen aufregenden Glanz. Der Colour Loop Lipgloss ist dank seiner einzigartigen Twist-Optik bereits in der Verpackung ein Eyecatcher.


Fazit:
Besitze eigentlich Glosse wie Sand am Meer, aber den hier finde ich optisch wirklich genial. Drei
Farben in einem Gloss hatte ich bis jetzt auch noch nicht :-) Der Geruch und Geschmack ist sehr fruchtig-lecker und auch die Konsistenz finde ich deutlich besser als bei manch anderen Lipgloss. Würde sie eher als fester bzw. etwas dicker beschreiben, was aber den Vorteil hat, das der Gloss nicht sofort auf den Lippen verläuft, die Haltbarkeit ist dadurch erheblich länger. Auch die Farbe ist sehr schön, eher denzent und nicht so knallig. Denke je nachdem wo der Aplikator vorbeistreift, kann die Farbe auch den Lippen leicht variieren. Toller Gloss der sofort in meine Handtasche wandert.




4) Scholl - Party Feet unsichtbare Gel Ballenpolster 1 Paar (3,99€)

Die Ballenpolster sind unsichtbar, unauffällig, ultradünn und beugen somit Brennen in den Fußballen vor. Durch eine Anti-Rutsch-Technologie bleiben sie sicher an ihrem Platz und sind ideal für alle Schuhe und Sandaletten, auch mit Absatz. Für lange Partynächte uns ausgiebige Shopping Touren. Waschbar und wieder verwendbar.


                                          Fazit:
Sehr geil :-) Habe letzte Woche gerade mein letztes Paar Ballenpolster verwendet und da ich natürlich ständig zwischen meinen Sandaletten, Pumps, Peeptoes etc. wechsle brauche ich nun nicht ständig mit den Gel-Polstern zwischen meinen zig Paar Schuhen hin-und her zwitchen. Die kommen mir wirklich sehr gelegen :-) Mit fast 4 Euro schon ein ordentlicher Preis, aber man hat wirklich sehr lange was davon, wenn man sie nicht wie ich ständig rein-und rausmacht. Kann sie sehr empfehlen, die Schmerzentlastung ist wirklich erheblich und man hat einen super Tragekomfort.



5) CMD - Sandorini Lippenpflegestift 4,5g  (3,50€)

100% natürliche Lippenpflege. Dieser Lippenpflegestift besticht durch seinen zitrusartigen duft und die ausschließlich natürlichen Inhaltsstoffe. Er ist eine fruchtige Vitaminbombe für Ihre Lippen und pflegt sie optimal. Spröde, rissige Lippen werden mit diesem Stift wieder wunderbar zart und geschmeidig. Er ist frei von Mineralölstoffen und PEG´s und entspricht den Richtlinien zertifizierter Naturkosmetik ICADA.


Fazit:
Da ich ein riesen Fan von Naturkosmetik bin, freue ich mich immer riesig über solche Produkte in
meiner Box. Von CMD habe ich nun mittlerweile viele Produkte testen können und finde wirklich alle toll. Vom Geruch, über Hautverträglichkeit bis zur Anwendung gibt es wirklich nix auszusetzten. Vor allem das Massageöl liebe ich. Den Lippenpflegestift kannte ich bis jetzt noch nicht aber werde ihn mit freude testen. Der Geruch ist übrigens extrem lecker. Von der Konsistenz ist er ziemlich fest, aber wenn man ein paar mal über die Lippen gegangen ist schmilzt er schön. Ich bin zu hundert Prozent davon überzeugt das auch dieses Produkt mich mehr als überzeugen wird.




6) Nagelfeile Pro - Polierfeile (1,49€)

Mit dieser Polierfeile können sie Ihre Fingernägel glatt und glänzend polieren, ganz natürlich unnd ohne chemische Mittel.


Fazit:
Süße Idee, leider kann ich sie nicht verwenden, da ich Gel-Nägel habe. Kenne solche Feilen aber noch von früher und war von ihnen echt begeistert. Der Nagel sah nach der Anwendung sehr gepflegt, glatt und glänzend aus. Vor allen konnte man mit solchen Feilen Rillen und Unebenheiten im Nagel gut ausgleichen. Ob diese Feile genauso gut ist, kann ich leider nicht sagen, aber ich denke das die alle ähnlich sein werden. Werde sie auf jedenfall aufheben. Falls ich irgendwann keine Gel-Nägel mehr habe, wird sie garantiert Verwendung finden.




Zeitschrift - so isst Italien  4,90€

Hmm naja, diese Zeitschrift haut mich wirklich nicht vom Hocker. Habe mich eigentlich auf eine Mode-bzw. Lifestylezeitschrift gefreut, so wie es eigentlich überall steht. Nun ja, werde sie wohl mal durchblättern aber da ich nicht so der große Koch bin werde ich damit nicht so viel anfangen können. Sie wird wohl zu meinen verstaubten Kochbüchern wandern. Mein Freund ist Italiener, vielleicht werde ich mal was leckeres für ihn zaubern :-)




Das war sie nun die Juli--Box.....! Ich bin ich zufrieden! Schade das die Creme nicht meinem Hauttyp entspricht, hätte sie gerne getestet. der Rest gefällt mir gut auch die Mischung der einzelnen Produkte ist sehr gelungen. Würde mich auch freuen wenn öfter mal was aus dem Bereich Naturkosmetik enthalten wäre. Ich hoffe das diesesmal die Boxen ungefair den gleichen Warenwert haben. Auch wenn ich bis jetzt wirklich Glück hatte, kann ich total verstehen das sich viele Kundinnen ungerecht behaldet fühlen, da wir ja alle das Gleiche für die Box zahlen. Da darf es eigentlich nicht passieren das die Boxen im Wert über 10 Euro auseinanderliegen. Trotz allem finde ich das Pinkbox einen guten Job macht und jeden Monat auf neue ihr bestes gibt um uns eine abwechslungsreiche und gut gemischte Box zu zaubern, es ist eben nicht einfach es jeden Recht zu machen.






Kommentare:

  1. Meine ist noch nicht da, aber diese würde mir ehrlich gesagt gar nicht gefallen :(
    Der Gloss kommt mir so bekannt vor...Kann es sein, dass es den schon ewig gibt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das hatte ich auch überlegt.... der kam mir auch sehr bekannt vor, glaube habe den vor zig Jahren mal gesehen oder so einen inv der Art. Das stimmt an die beiden letzten grandiosen Boxen kommt diese nicht ran, aber kann mit fast allen Proddukten was anfangen und immer noch besser als so ramsch Box vom letzten mal ;-)

      Löschen
  2. 2 Produkte abweichend. Da hast du aber Glück gehabt, dass Dir die Seife nicht entgegenduftete :D die war wirklich krass.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha Ha ja das glaube ich, ich mag Seifen eigentlich sehr gerne, aber habe mittlerweile genug aus etlichen Boxen angesammelt. Bin schon froh den Lippenpfegestift bekommen zu haben ;-)

      Löschen
  3. Also dieser Inhalt hätte mich jetzt nicht wirklich überzeugt... Demnach bin ich doch froh, dass ich sie nach einer Box gleich wieder abbestellt habe.

    AntwortenLöschen