Samstag, 20. Juli 2013

Glossybox Juni 2013

Diesen Monat gab es eine Themenbox und zwar "Glossybox loves Grazia"! Eine Kooperation von Glossybox und der Fashion- bzw. Trendzeitschrift Grazia. Es werden 5 Produkt-Highlights versprochen, die den somerlichen Look perfektionieren sollen bzw, eine optimale Pflege bieten, außerdem ist in jeder Box eine aktuelle Ausgabe der Gazia..... Na dann bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen :-)
Da ich es nach ewiger Zeit mal wieder geschafft habe 1000 Glossydots zu sammeln, wird dies eine Gratisbox für mich. 


 




1) Alessandro International - Alessandro Nagellack  10ml  ( 9,95€)

Auf der Liste der Sommertrends sind sie weit oben gelistet: die leuchtenden Sommernägel. Auch Sie suchen noch nach einem Nagellack für bestechend farbliche Nagel-Highlights? Ab sofort dürfen Sie Ihre Suche für beendet erklären, denn dieses schnell trocknende Exemplar mit patentierter Formel und cremiger Konsistenz ist ein besonders überzeugender Lack-Kandidat. Er besticht mit langer Haltbarkeit, umwerfendem Glanz und hoher Farbintensität.



Fazit:
Was soll ich sagen..... super schöne Farbe, die ich bisher noch nicht hatte :-) Auf den Bild sieht sie sehr orangestichig aus, in Wirklichkeit ist es ein sehr schöner Korall- Hibiskuston. Wollte mir eh eine solche Farbe passend zu meinem Kleid kaufen. Nun habe ich 10 Euro gespart und den perfekten Farbton..... Huii ich freu mich....:-D






2) Kryolan - Lip N´ Cheek in Petunia    10ml  ( 18,00€)

Zartes Rouge und tolle Farbakzente für die Lippen mit nur einem Produkt? Dieses 2-in-1 Wunder lässt viele Frauen aufatmen, die es leid sind ihren gesamten Badschrank in ihrer Clutch spazieren zu führen. Die wasserabweisende, nicht klebende Creme verleiht Lippen und Wangen einen Hauch an Farbe und wirkt mit enthaltenem Vitamin E zudem pflegend.


Fazit:
Ich halte ja von sogenannten 2 in 1 Produkten recht wenig und habe bisher auch nur schlechte Erfahrungen damit gemacht. Bin einfach der Meinung das ein Produkt nicht gleichzeitig für zwei verschiedene Bereiche gut sein kann, jedenfalls was Schminke angeht. Die Farbe hat mir an sich gut gefallen, wobei ich sie eher für die Lippen verwenden wollte, da ich die Farbe für die Wangen doch sehr kräftig fand. Das Problem war nun, das der Lip´n Cheek die Lippen extrem ausgetrocknet hat und sich total in den Lippenfältchen abgesetzt hat. Außerdem hat man ihn von Lippen nur mit extremen Rubbelaktionen runter bekommen. Nachdem ich das Zeug endlich runter hatte, waren meine Lippen sehr rissig und spröde und haben sich erst nach zwei Tagen davon erholt. Also ich kann nur jedem der auch empfindliche und trocken Lippen hat, von solchen Produkten abraten. Da hat man echt von einem 5 Euro Lippi von P2 mehr gewonnen ;-)




Mont Blanc - Legend Pour Femme EdP  4,5ml   (4,27€)
Eine Duftkreation für die Frau voller Charisma und einer unübersehbaren Eleganz. Noten von Neroli, Birne und Bitterorange eröffnen den subtilen und gleichermaßen ausdrucksstarken Duft, gefolgt von Aromen aus Orangenblüten, Maiglöckchen und indischem Jasmin in der Herznote. Moschus, Vanille und helle Edelhölzer geben einen sanft-pudrigen Abschluss. Einfach sinnlich.


                                         Fazit:
Der Duft ist absolut kein Alltagsduft!!! Er ist sehr warm und blumig. Er ist schon etwas schwerer aber nicht das man davon Kopfschmerzen bekommt. Mag den Duft sehr gerne und könnte mir vorstellen ihn abends für die Disco oder wenn man mal schick essen geht aufzulegen :-) Der Duft ist auf jedenfall besonders und einzigartig und auch das Glasflakon finde ich sehr edel und hochwertig.
Hatte beim letzten mal kein Glück mit der Duftminiatur aber dafür dieses mal. Habe mich total gefreut und finde es klasse das Glossybox jetzt ab und zu mal eine Miniatur mit reinpackt.




4) Rituals Cosmetics - Yogi Flow Duschschaum 50ml (2€)

Mit diesem einzigartigen Schaum verwandeln Sie Ihre morgendliche Dusche in ein wahres Wohlfühlerlebnis. Während ayurvedisches Süßmandelöl den Feuchtigkeitshaushalt der Haut regeneriert, sorgt Indische Rose gleichzeitig für Entspannung von Körper und Geist.


Fazit:
Mein erstes Rituals Produkt und ich freue mich total darüber. Es war ja schon öfter was von Rituals
dabei, aber hatte irgendwie nie Glück eines davon zu ergattern. Duschschaum mag ich sehr und dieser duftet auch noch himmlich lecker. Der Schaum ist sehr ergiebig und lässt sich gut auftragen, denke mit den 50ml werde ich ne weile auskommen ;-) Leider trocknet dieser Schaum die Haut etwas aus, was wahrscheinlich an den Sulfaten liegt und sich bei mir mit Spannungsgefühlen äußert. Wer zu trockener bzw. empfindlicher Haut neigt sollte also vorsichtig sein oder sich danach ordentlich eincremen. Alleine schon wegen dem Duuft und dem tollen Schaum ist dieses Produkt für mich ein echtes Highlight in der Box <3





5) Shiseido - Benifiance Wrinkleresist24 Intensive Eye Contour Cream 2,5ml  (10,16€)

Egal, ob Sie Ihr jugendliches Äußere erhalten oder ersten Anzeichen der Hautalterung entgegen wirken möchten: Ein strahlendes Aussehen ist das Resultat dieser reichhaltigen Augencreme. Sie bietet optimalen Schutz vor negativen äußeren Einflüssen, die der Haut schaden, und spendet kontinuierlich Feuchtigkeit. Ihre Haut dankt es Ihnen mit Geschmeidigkeit, Elastizität und einem erfrischten Aussehen. 


Fazit:
Oh jaaa :-) Ich wollte umbedingt ein Shiseido Produkt haben und dafür keinen Butter Lack....mein Wunsch wurde erhört!!! Ich liebe die Shiseido Produkte und bin wirklich von allen die ich getestet habe sehr überzeugt. Die Augencreme kenne ich noch nicht und freu mich umso mehr das ich sie in der Box hatte. Für mich ist es auch kein Problem das es ein Anti-Aging Produkt ist. Viele meckern ja immer aber ich denke mir das man nie früh genug mit sowas anfangen kann, denn eins ist klar, jünger werden wir alle nicht mehr. Gerade in der heutigen Zeit wo viele auf die Sonnenbank gehen oder im Sommer in der Sonne brutzeln und damit die Haut stark belasten, kann man ruhig schon mit Mitte bis Ende 20 anfangen vorzubeugen. Ich verwende schon seit Jahren Augencremes etc. und mir hat es noch nicht geschadet...im Gegenteil ;-)




Zeitschrift - Grazia


Als extra Goddie lag diesesmal die Zeitschrift Grazia mit dabei. Da ich solche Magazine sehr gerne lese, habe ich mich direkt auf den Balkon verzogen und sie durchgeblättert. Tolle Zeitschrift, interessante Themen und sehr unterhaltend. 'Gefällt mir wirklich gut und wird bestimmt noch öfter mal nachgekauft :-)



Mein Fazit zu dieser Box fällt schlichtweg positiv aus. Eine der besten Boxen die ich je hatte! Bis auf den Lip´n Cheek den ich wohl nicht vertragen habe oder meine trockenen Lippen einfach nicht dafür geeignet sind, kann ich mit allen Produkten was anfangen. Die Zusammenstellung war gut durchdacht und es waren echte Highlightprodukte dabei. Liebes Glossybox Team.....bitte macht weiter so und vielen Dank für diese grandiose Box <3



Kommentare:

  1. Eine wirklich tolle Box! :) Bin fast ein bisschen neidisch! :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack sieht echt schön aus! :)

    AntwortenLöschen