Mittwoch, 8. Mai 2013

Pinkbox Mai 2013

Gestern ist bei mir meine Pinkbox eingetroffen und muss ehrlich sagen, das ich sie mit gemischten Gefühlen geöffnet habe. Neugierig wie ich bin, habe ich nämlich schon auf der Facebookseite spioniert und gelesen das viel enttäuscht von der Box waren. Die Proben die da aufgezählt wurden haben mich jetzt auch nicht so vom Hocker gerissen und deswegen hatte ich im vorraus schon überlegt die Annahme der Box zu verweigern bzw. sie wieder zurück zu schicken. Nun ja wie der Zufall es wollte haben meine Nachbarn die Box angenommen :-)
Nach dem öffnen war ich dann doch sehr überrascht und habe mich wie "bolle" gefreut!!!!!
Ich hatte nämlich bis auf die Maske und das Chin Min Spray, was ja alle hatten, komplett andere Produkte, die mich wenn ich ehrlich bin total umgehauen haben :-)





1) Schaebens - Totes Meer Maske (0,99€)

Die Totes Meer Maske wurde speziell für unreine und problematische Haut entwickelt. Sie beugt Pickeln sowie Mitessern vor und klärt das Hautbild. Pflegende Unhaltsstoffe bekämpfen pickelverursachende Bakterien und sorgen für schöne und reine Haut. 

Fazit:
Hmm....und wieder mal eine Maske....^^ Nun gut, kann ich meine Sammlung um ein weiteres Teil erweitern :-) Ne Spaß bei Seite....Kenne diese Maske noch nicht und finde sie doch recht interessant. Habe zwar keine Probleme mit Pickeln, aber manchmal eben ein paar Mitesser. Es steht drauf das man sie auch bei trockener und empfindlicher Haut anwenden kann, dass ist ja bei mir eher der Fall. Was ich gut finde, die Hautverträglichkeit wurde mit sehr gut bewertet und sie ist frei von Parfum, Silikonen und Farbstoffen. Solche Produkte teste ich doch gerne!!!!!




2) Styx - Naturkosmetik - Chin Min Sport Spray 30ml (3,90€)

Chin Min steigert die Leistung. Ein abgestimmtes Sortiment versorgt Körper und Muskeln mit Energie und Nährstoffen. Mit Chin Min ist die Muskulatur optimal auf die Leistung eingestellt. Chin Min Sport Spray erfrischt während des Sports die Muskulatur und aktiviert das Muskelgewebe. Die Durchblutung wird angeregt und die Leistungsfähigkeit wird gesteigert. 


Fazit:
Ganz krasser Geruch....! Hatte nur einen ganz kleinen Spritzer zum testen auf den Arm gesprüht und nach dem schnuppern war meine doch etwas von Schnupfen geplagte Nase komplett frei. Das Spray wirkt besser als jeder Inhalierstift etc. Erinnert mich auch ein bißchen an das Zeug was sich meine Oma immer bei Migräne auf die Stirn und Schläfen geschmiert hat...(hmm wie hieß das denn nochmal???). Nachdem es dann eine Weile auf der Haut war, riecht es nur noch leicht minzig. Auch fühlt sich die Haut und meine Lippe ( mit der ich beim schnuppern gegen das Zeug gekommen bin) jetzt kühl an und es kribbelt irgendwie. Wird wahrscheinlich der durchblutungsfördernde Effekt sein. Naja den Effekt an meiner Lippe werde ich weiter beobachten :-D 
Werde es nach dem nächsten Sport ( kann sich nur noch um Jahre handeln :-D) mal testen....wenn es dann noch Haltbar ist!



3) Sexy Skin - Duschgenuss Happiness 200ml (3,45€)

Tauchen sie ein in eine Pflege-Welt, die beschwingt und einfach gute Laune macht. Freuen Sie sich auf eine sinnliche Cremedusche, die mit den natürlichen Schönheitsmineralien aus dem Toten Meer und duftenden Essenzen aus erlesenen Mandarinenöl Ihren Körper mit streichelzarter Glätte umhüllt.


Fazit:
Die Marke kannte ich noch gar nicht aber bin jetzt schon begeistert von der Duschcreme. Der Duft ist unheimlich klasse....fruchtig, warm, lecker....erinnert mich an Sommer <3. Es hat wenn es aus der Tube kommt eine gelartige Konsistenz, aber wenn man es mit Wasser aufschäumt wird es wahnsinnig cremig. Ganz tolles Produkt, das ich mit Genuss aufbrauchen werde :-)




4) Flora Mare - Tages- und Nachtcreme 50ml (18,50€)

Diese Creme enthält eine luxuriöse Kombination aus vier hochwirksamen maritimen Pflanzenstoffen aus der Bretagne und einem innovativen Platin-Peptid-komplex. Sechs hochwertige pflanzliche Lipide pflegen die Haut spürbar sanft und erhalten sie geschmeidig.

Fazit:
Alls ich die Box geöffnet habe und oben drauf der Flyer von Flora Mare lag bin ich fast ausgeflippt vor Freunde. Diese Creme ist einfach nur genial und mit das beste, was ich je an Creme´s verwendet habe. Hatte sie mir letztes Jahr im Sommer bei QVC bestellt zusammen mit dem Meereselexier und ich muss echt sagen das sie meine Haut sehr positiv verändert hat. Habe ja nie daran geglaubt das es eine Creme für Tag-und Nacht und alle Hauttypen gibt, die wirklich auch wirkt.....diese tut es...jedenfalls bei mir. Alleine schon der Duft ist der Hammer, kann den gar nicht beschreiben, irgendwie sehr frisch, leicht und cremig. Man benötigt auch nur sehr wenig davon, da sie sich gut verteilen lässt und auch rasch einzieht. Aber nicht nur die Wirkung, auch die Inhaltsstoffe haben mich überzeugt. Hätte ich nicht bedingt durch meine etlichen Beautyboxen, so viel Cremeüberschuss, würde diese Creme wahrscheinlich immer noch in meinem Badezimmer stehen. Naja jetzt habe ich sie ja wieder.....*freu* :-)
Für alle die diese Creme nicht hatten und an der Marke Flora Mare interessiert sind, bei QVC ist Axel Ruth am 21.5.13 mit einem Tagesangebot von Flora Mare zu sehen!!!!




5) Dove - Intensiv Reperatur 1 Minute Kur-Spülung 50ml (1,11€)

Die einzigartige Doppel-Aktiv-Formel enthält: - Die Kraft einer Haarkur mit patentierter Fibre-Active-Technologie, die das Haar tief im Inneren repariert und die Proteinstruktur stärkt - ohne zu beschweren. - Die Wirksamkeit einer Spülung mit Mikro-Moisture-Serum, die die Haaroberfläche mit intensiver Pflege versorgt und einen Schutzschild gegen äußere Einflüsse errichtet.



Fazit:
Eigentlich halte ich nicht so viel von solchen sogenannten "Silikonbomben", aber irgendwie scheint Dove aus welchem Grund auch immer eine positive Wirkung auf meine Haare zu haben. Habe ja zeitweise verschiedene silikonhaltige Haarpflegeprodukte verwendet, aber bei keinem sah mein Haar so gut aus wie nach den Dove Produkten :-) Da ich aufgrund meines Lush Shampoo´s z.zt. komplett auf Silikone verzichte werde ich diese Kur erstmal nicht testen. Aber sobald Lush aufgebraucht ist, werde ich diese Spülung verwenden.  






6) Lacoste - Pour Femme Duftprobe 2ml (2,80€)

Der Duftklassiker Lacoste Pour Femme bezaubert mit Authentizität, natürlichem Charme und Spontaneität. Der beliebte Lacoste Damenduft ist ein Sinnbild zeitloser Eleganz. Dieser Duft flirtet mit reizvollen Kontrasten, verführt, ohne offensiv zu sein, feiert die Lust an der Raffinesse. In der aromatisch-frischen Kopfnote verbindet sich die elegante Blumigkeit zarter Freesiennoten mit einem würzigen Akkord aus schwarzem Pfeffer. In der blumig-femininen Herznote dominiert die seltene Liaison von Duftnoten aus Weißem Heliotrop und Hibiskus, abgerundet durch Akkorde von Jasmin und Bulgarischer Rose. In der holzig-sinnlichen Basisnote vermittelt der „Velvet-Skin“-Akkord mit zarten Moschustonalitäten ein Duftgefühl, das an die Berührung der zarten Haut einer Frau erinnert.

Fazit:
Erstmal muss ich sagen das ich es toll finde das mal wieder ein Duft dabe war und das dieser quasi als 6. Produkt mit bei gelegt wurde. So Duftproben können ruhig öfter mal dabei liegen. 
Der Duft an sich ist ok, wäre jetzt keiner den ich mir selber kaufen würde. Er riecht schon sehr blumig aber mit einer orientilischen Note. Das Moschus riecht man auch sehr herraus finde ich. Den aktuellen Duft Eau de Lacoste finde ich jetzt für den Frühling/Sommer viel besser.





Compeed - Blasenpflaster 1 Stück goddie

COMPEED® Blasenpflaster Medium COMPEED® Blasenpflaster leisten bei Blasen mehr als jedes traditionelle Pflaster: • Es bildet ein Schutzpolster gegen schmerzhafte Reibung und wirkt wie eine zweite Haut – für sofortige Schmerz- und Drucklinderung • Schorf- und Narbenbildung werden nahezu verhindert • Lange Haftung ohne zu verrutschen • Passt sich flexibel jeder Fußform an und macht jede Bewegung mit • Transparent und unauffällig • Wasser-, schmutz- und bakterienabweisend

Fazit:
Als Probe lag noch ein Blasenpflaster von Compeed mit dabei. Die Dinger brauche ich im Sommer wie Sand am Meer. Auch bei Blasenpflaster trennt sich die Spreu vom Weizen und Compeed ist wirklich der beste Hersteller für diese Pflaster. Die kleben und halten wirklich sehr lange, verrutschen nicht und polstern sehr gut ab. Die sind echt jeden Cent wert.





Zeitschrift - Lea

Die Zeitschrift wäre nicht umbedingt eine gewesen die ich mir so gekauft hätte. Lese eigentlich lieber Klatsch und Tratsch bzw. Modezeitschriften, aber da ich sie umsonst bekommen habe, werde ich sie auf jedenfall lesen. Auf den ersten Blick sind schon interessante Themen enthalten, auch Kochrezepte, Deko-Ideen und ein Modeteil. Bin mal gespannt :-)





Die Pinkbox Mai war für mich der absolute Hammer! Ein geiles Produkt nach dem anderen...bin sowas von happy und heilfroh das mein Nachbar sie angenommen hat, sonst hätte ich vielleicht doch die Annahme verweigert. Naja was lernen wir dauraus? Erstmal abwarten und Tee trinken und nicht schon im vorraus verrückt machen bzw. beeinflussen lassen :-)
Finde es nur etwas schade das nicht alle eine so grandiose Box hatten, für mich war es mit eine der besten Boxen und bitte bitte macht noch mehr Produkte von Flora Mare mit in die Box.
Vielen lieben Dank liebes Pinkbox-Team!!!






Kommentare:

  1. Deine Box ist auch deutlich besser als die von den meisten. Die Version gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich habe dieses mal wirklich glück gehabt, so viele von meinen Boxen gab es glaub ich auch nicht... naja glück muss man eben auch mal haben ;-)

      Löschen