Freitag, 24. Mai 2013

Glossybox young Beauty April 2013

Nach langem hin und her überlegen habe ich mich nun doch dazu entschlossen die Glossybox young Beauty mal zu testen. Hatte mir eine Box bestellt und dann direkt wieder gekündigt. Naja eh dann meine Box ankam vergingen über drei Wochen, weil Glossybox irgendwie Probleme beim Versand hatte. War schon ganz gespannt, weil ich vorher wirklich keine Review oder Vorstellungen gesehen habe.




1) Demakup Duo+ Wattepads 70 Stück  (1,59€)

Mit diesen Wattepads wird deine tägliche Gesichtsreinigung besonders schonend. Die patentierte Webstruktur aus Baumwollfasern nimmt Make-up und Verunreinigungen auf und bringt deine natürliche Schönheit wieder zum Vorschein.


Fazit:
Diese Pad´s sind die besten die ich je hatte....ich benutze sie jetzt schon seit Jahren und würde nie wieder andere nehmen. Bin total froh das ich sie in der Box hatte, denn meine sind fast leer und so brauche ich erstmal keine kaufen ;-)
Das besondere an den Pad´s sind die beiden uterschiedlichen Seiten, die eine ist glatt unnd weich und die andere etwas rauer mit einem Muster. Mit rauen Seite bekommt man super alles an Make-up und Talg runter was sich auf der Haut befindet. Bei anderen Tüchern oder Pad´s hat man oft das Problem das sie zerreißen der fusseln wenn man etwas fester über die Haut geht, bei diesen nicht. Kann die wirklich nurr empfehlen ;-)



2) Hipp Babysanft - Hipp Zartcreme 75ml (1,79€)

Auch wenn du dir um Falten und Hautalterung sicher noch keine Sorgen machen musst, sollte auch jugendliche Haut immer gut gepflegt sein. Diese Creme enthält natürliches Bio-Mandelöl und umsorgt dein Gesicht besonders mild. Sie schützt zuverlässig vor Umwelteinflüssen und zieht schnell ein - für geschmeidige, babyweiche Haut. 






Fazit:
An sich finde ich solche Creme´s nicht schlecht, nur frage ich mich was die in einer Beauty Box zu suchen hat.  Mich persönlich stört es nicht aber ich denke das sich viele darüber beschweren werden, weil man solche Creme bei Bedarf ja auch jederzeit so im Laden kaufen kann und in der Altersklasse der Young Beauty Box werden wahrscheinlich sehr wenige solche Art an Creme´s verwenden. Das gute an Babyprodukten sind auf jedenfall die Inhaltsstoffe. Also für alle die empfindliche, trockene, gereizte oder allergische Haut haben, ist diese Creme ideal. Einziges Manko ist hier nur die doch sehr dicke Konsistenz und der fettige Film der zurück bleibt. Ich werde diese Creme für meine Lippen, Hände, Ellenbogen, Schienenbeine usw. verwenden. Der Duft ist sehr leicht und cremig, finde ihn sehr angenehm.




3) Kryolan Made For Glossybox - Lipstick in Glossy Pink 4g  (11,90€)

 Dieser Lippenstift in Glossy Pink zaubert durch seine cremige Konsistenz einen seidigen und langanhaltenden Farbglanz auf deine Lippen. Mit seinem Pflegekomplex schützt er zudem vor Umwelteinflüssen, die die empfindliche Lippenhaut austrocknen können.


Fazit:
Habe den Lippenstift schon, da er schon mal in der anderen Beauty Box drin war. Die Farbe ist schön dezent und ähnelt meiner eigenen Lippenfarbe. Bei der Marke Kryolan habe ich dann doch schon höhere Qualitätsansprüche und leider ist dieser Lippi an diese nicht herran gekommen. Für den Preis hätte ich mir da schon bessere Qualität erwartet. Der Lippenstift hält überhaupt nicht lange und setzt sich nach kurzer Zeit in den Lippenfältchen ab....sehr schade. Die Konsistenz ist schön cremig und weich aber das war es auch schon, der Lippi ist nix besonderes und auf keinen Fall die 11,90€ wert. 




4) Merz Spezial - Spa deluxe Hautverschönernde Maske 2x2,5 ml  (0,99€)

Diese hautverschönernde Gesichtsmaske verwandelt dein Zuhause in einen wahren Beauty-Salon. Mit Goldschimmer und Hyaluronsäure angereichert, lässt sie deine Haut nach der Anwendung zart strahlen und gleicht außerdem Unregelmäßigkeiten aus.


Fazit:
Und schon wieder eine Maske....! Ich weiß auch nicht warum in sämtlichen Beautyboxen ständig diese Masken drin sind. Ich meine diese Dinger bekommt man in jedem Drogeriemarkt um die Ecke. So langsam komme ich auch mit dem Aufbrauchen nicht mehr hinterher :-(  Wenn mal eine Maske in einer Box enthalten ist oder als goddie beigelegt wurde, wäre das ja vollkommen ok, aber sowas als vollwertiges Produkt zu zählen finde ich nicht so schön. Zu der Maske kann ich noch nicht so viel sagen, da ich diese Sorte noch nicht kenne. Da ich empfindliche Haut habe hoffe ich das diese Goldpartikel keine Reizungen oer ähnliches hinterlassen. Ob man nach 2 Anwendungen wirklich schon ein sichtbares Ergebnis hat wage ich aber zu bezweifeln. Naja werde sie testen und dann mal sehen was passiert ;-)










5) Syoss - Glossing Shine Seal Glanz-Versiegelungs-Fluid 100 ml  (9,99€)


Schöne Haare sind sicher ein Must-have jeder Jahreszeit. Doch besonders in den wärmeren Monaten möchtest du deine Haarpracht präsentieren und nicht mehr unter dicken Mützen verstecken. Dieses Versiegelungs-Fluid hilft deine Haare wieder weich und geschmeidig zu machen. Ein unverzichtbarer Glanzlieferant für die tägliche Pflege.



Fazit:
War bis jetzt von Syoss leider nicht so begeistert, da die Produkte meine Haare eher noch trockener und kaputter gemacht haben. Vor allem das Haarspray ist mit das schlechteste gewesen was ich jemals hatte. Es hat die Haare so dermaßen verklebt und beschwert, dass man es kaum ausgekämmen konnte. Dementsprechend bin ich bei diesem Produkt eher kritisch, vor allem weil der Hauptbestandteil Silikon ist. Pflegen tun diese so genannten "Glanz" Produkte alle nicht. Sie ummanteln das Haar mit Silikon und dadurch glänzt es. Aber man muss tierisch mit der Dosierung aufpassen, denn die Haare wirken sehr schnell fettig. Werde das Produkt testen, denke meinen trockenen und frizzgeplagten Haarspitzen könnte ein wenig Glanz nicht schaden. Naja und zum bändigenn von fliegenden Haaren ist so ein Fluid auch ideal. 




Als Goddie lagen noch 5 Proben von dem bebe young care quick&clean Waschgel mit dabei. Mit diesem Produkt kann man sowohl das Make-up als auch das Augenmake-up entfernen, quasi ein 2 in 1 Produkt. Finde ich ganz interessant, vor allem wenn es mal schnell gehen muss, ist so ein Waschgel ideal. Ich denke eine Sachet kann man zwei mal verwenden, also hat man ingesamt doch eine vernünftige Produktprobe. Bin sehr gespannt auf die Reinigungswirkung und vielleicht wird es ja ein Nachkaufprodukt.




Bin etwas enttäuscht von meiner ersten young Beauty Box. Viele Produkte bekommt man in der Drogerie oder ähnlichem für wenig Geld. Außerdem finde ich die Auswahl teilweise nicht passend, wenn man die Altersklasse bedenkt für die die Box gedacht war. Klar kann man mit allen Dingen was anfangen aber ich habe mir irgendwie ausgefallenere Proben gewünscht. Nun ja zum Glück habe ich direkt wieder gekündigt. Werde mir die nächste young Box erst vorher ansehen und dann entscheiden oob ich sie mir kaufe oder nicht :-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen