Samstag, 4. Mai 2013

Glossybox April 2013

Es ist wieder Glossybox-Time.....:-) dieses mal mit dem dem Thema "Work That Beauty"!!!!!
Tja dann wird also nicht nur im Alltag bedingt durch Medien und Zeitschriften daran erinnert endlich mal was für die Bikini-Figur zu tun....nein jetzt zieht Glossybox auch noch mit ^^. Irgendwie glaube ich mittlerweile um das lästige Thema Sport gar nicht mehr herrum zu kommen....und ich HASSE Sport!!! Aber wie sagt man so schön "Ohne fleiß kein Preis" also werde ich mich wohl doch mal an die simplen Übungen aus dem Heftchen ran machen :-)





1) Avéne - Thermalwasserspray 50ml  (2,63€)

Das Thermalwasser aus der Quelle der Avène ist reich an Spurenelementen und wirkt besonders hautberuhigend. Es macht die Haut frischer, widerstandsfähiger und geschmeidig schön.

Fazit:
Endlich habe ich das Spray auch mal in meiner Box gehabt. Habe echt jedesmal gehofft das ich es auch mal bekomme und nie hatte ich Glück....Bis jetzt :-) Aufgrund der vielen positiven Bewertungen wollte ich es unbedingt mal testen. Soll ja gerade bei empfindlicher und gereizter Haut sehr gut geeignet sein. Denke werde es nach dem Sonnenbaden, nach der Rasur oder zur Erfrischung meines Gesichtes verwenden. Habe es mal kurz auf dem Handrücken getestet und war sehr überrascht. Es kommt fein vernebeltes Wasser herraus, das vollkommen geruchslos ist und sehr schnell einzieht. Es kühl ein wenig und die Haut fühlt sich erfrischt an. Das Spray hinterlässt keinen fettigen, kleberigen oder öligen Film. Wenn es wirklich das hält was es verspricht, wird dieses Spray auf jedenfall nachgekauft....!




2) Bama - Gel - Polster (4,95€)

Schmerzende Füße in High Heels werden Ihnen von nun an keine Party-Nacht mehr verderben. Die Gel-Polster mit Air Cushion-Technologie bieten die optimale Basis für ein angenehmes Tragegefühl und ein bequemes Laufen in Ihren Schuhen.


Fazit:
Solche Polster sind echt ihr Geld wert. Denn gerade am Fußballen wo der Druck in High Heels besonders hoch ist, aber diese Polster doch eine bemerkbare druck- und schmerzentlastende Wirkung. Außerdem verhindern sie ein vorrutschen des Fußes in dem Schuh und geben Halt und Stabilität. Werde diese Polster sicher bald testen und hoffe das diese genauso gut sind wie die von der Konkurenz. 





3) Balance Me - Super Toning Body Wash (2,31€)

Die straffende Duschcreme auf natürlicher Ölbasis pflegt mit Inhaltsstoffen aus Bergamotte, Wacholderbeere und Lavendel-Essenz. Sie verleiht Ihnen bereits beim täglichen Reinigungsritual ein deutlich festeres und gut durchblutetes Hautgefühl. 


Fazit:
Alle die meinen Blog lesen wissen ja das ich total auf Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen stehe und deswegen freue ich mich um so mehr mal wieder ein neues Produkt das ich besher nicht kannte testen zu dürfen. Das Duschgel riecht sehr kräuterig und lecker :-) An die straffenden Eigenschaften glaube ich aber nicht.... denke da hilft nur Sport und gesunde Ernährung.





4) Zoeva -Graphic Eyes 1,2g  (5,20€)

Dieser Kajalstift mit extra weicher, cremiger Textur eignet sich mit seiner hochpigmentierten Farbe perfekt, um mit den Augen ein wahres Statement zu setzen. Durch seine lange Haltbarkeit nach dem Antrocknen, kommen Sie so ganz entspannt durch den Tag.


Fazit:
Dieser Kajal hat ja wohl mal eine richtig coole Farbe! Der Grundton ist schwarz und es sind blaue Glitzerpartikel enthalten,
sieht echt super aus, vor allem wenn er aufgetragen wurde. Die Konsistenz ist wirklich butterweich und die Farbabgabe unübertrefflich gut. Das Auftragen gestaltet sich als sehr einfach, da man nur sehr wenig aufdrücken muss um ein schönes und intensives Ergebnis zu bekommen. Er hält sehr lange und verläuft nicht am Auge, ganz tolles Produkt das ich mir bestimmt noch in anderen Farben kaufen werde. 




5) Beautybird - Fly High Active Foot Gel  75ml (9€)

Nach Ihrem anstrengenden Training brennen nicht nur Ihre Muskeln, sondern auch Ihre Füße wurden ordentlich gefordert. Gönnen Sie ihnen daher zur Belohnung dieses kühlende und vitalisierende Fußgel. Die pflegenden Inhaltsstoffe Menthol, Kampfer und Eukalyptusöl verleihen einen angenehmen Duft. Tragen Sie das Gel auf Ihre Füße auf und massieren Sie es nach Bedarf mit leichtem Druck bis hoch zu Ihren Waden ein. Vermeiden Sie beim Auftragen offene Wunden!



Fazit:
Fussgel kann man jetzt im Frühling/Sommer immer gebrauchen nicht nur nach dem Sport, sondern auch nach einem langem Arbeitstag. Laut Beschreibung soll das Gel ja kühlen, leider habe ich davon kaum etwas gemerkt. Es riecht sehr frisch nach Methol und Eukalyptus, zu der pflegenden Wirkung kann noch nix sagen aber denke das bei solchen Gel´s eher die erfrischende und vitalisierende und weniger der pflegende Aspekt im Vordergrund steht. Da meine Füße aber immer sehr trocken sind, bevorzuge ich lieber pflegende Cremes mit Urea. Das Gel werde ich daher nur an sehr heißen Tagen oder nach einem anstrengenden Arbeitstag verwenden. Trotzdem eine schöne Produktidee.





6) Merz Spezial - Schaummaske S.O.S. Hautglätte 15ml (1,95€)

Die Schaummaske mit Ginko und Vitamin E schenkt dem Teint besondere Zuwendung. Sie verbessert die Spannkraft und sorgt für ein glatteres Erscheinungsbild.



Fazit:
Masken habe ich mittlerweile wie Sand am Meer und schaffe es kaum die aufzubrauchen. Diese hier enthält leider Silikone und einige Parabene, außerdem ist sie eher eine Anti-Aging Maske und ich verwende lieber Feuchtigkeitsmasken. Werde sie wohl nicht verwenden, zum einen weil sie Silikone enthält und zum anderen weil sie nicht auf mein Hautbild zugeschnitten ist. In meinem Umkreis findet sich bestimmt jemand der sie gebrauchen kann.




Goddie!!!!!


Als goddie lagen noch bunte Haargummis von Glossybox mit dabei, finde ich eine süße Idee und gut auf das Thema der Box abgestimmt, die werden bei mir bestimmt Verwendung finden.









Fand die Box sehr schön auf das Thema "Work That Beauty" abgestimmt. Die Zusammenstellung der einzelnen Produkte war gut durchdacht und es war sogar ein dekoratives Produkt mit dabei. Kann mit fast allen Produkten etwas anfangen, auch wenn mir irgendwie so ein richtiges Highlight-Produkt gefehlt hat. Alles in einem fand ich die Box recht gut, bin mir aber nicht sicher ob die 15 Euro bei den Produkten diesmal wirklich gerechtfertigt waren. Die Übungen aus dem Workout-Heftchen fand ich allerdings klasse und führe sie weiterhin täglich durch :-)

1 Kommentar:

  1. Huhu toller Blog habe nun heute meinen eigenen blog aufgemacht hoffe das ich irgendwann auch mal so toll bin:)lg sabrina

    AntwortenLöschen