Samstag, 18. Mai 2013

Douglas Box of Beauty Mai 2013

Nach doch längerer Wartezeit und einigen hin und her bei der nächtlichen Bestellung inklusive Serverabsturz, erhielt ich doch nun endlich meine heiß geliebte Douglas Box. Ich zählte zu den glücklichen, die sowohl bei der Bestelllung (alle Wunschproben erhalten) als auch bei der Lieferung (alle Artikel sind heile und in der gewählten Farbe) nix zu beanstanden hatten ;-)
Ja.... diesesmal hat sich Douglas glaub ich mit den Liedschatten selber ein Ei gelegt und nach dem ganzen Theater der letzten Tage würde es mich nicht wundern, wenn erstmal für eine lange Zeit keine Liedschatten mehr zur Auswahl stehen. Was ich auch vollkommen verstehen kann....was da auf der Douglas Facebook Seite abging, war teilweise wirklich zum "fremdschämen".
Nun ja wechseln wir mal vom "Kindergarten" der letzten Tage zu wirklich wichtigeren dingen...nämlich dem Inhalt meiner Box :-)



1) Douglas Beauty System - Seathalasso EdT 20ml (9,95€)

Wellness für die Sinne: Genießen Sie den Seathalasso-SPA-Duft als Eau de Toilette. Die aquatisch-balsamische Komposition vereint die milde Frische des Meeres mit den sinnlich-warmen Noten von weißem Moschus. Dieser Wohlfühlduft schickt die Sinne selbst an Regentagen auf einen Wellnesstrip. Tauchen Sie ein in ein Meer aus purer Entspannung.


Fazit:
Endlich mal ein Duft als Hauptprodukte....meine Wunsch wurde erhört ;-)
Wollte diesen Duft immer schon mal testen, da ich den Flakon mit den Muscheln im Deckel total süß fand und ihn allein deswegen schon umbedingt haben wollte. Der Duft ist wirkllich klasse...hatte irgendwie den Verdacht, das er dem Duft von Biotherm Eau Océan irgendwie ähnelt, dies tut er aber überhaupt nicht. Er riecht direkt nach dem aufsprühen sehr leicht frisch,spritzig und aquatisch. Nach ein paar Stunden wenn sich die Basisnote entwickelt hat, wird er sehr warm,sinnlich und cremig. Ganz tolle Duftmischung wie ich finde. Auch hält er sehr lange, hatte ihn morgens aufgesprüht und selbst nach Stunden, wenn manch andere Düfte schon versagt hätten, konnte ich ihn selbst noch wahrnehmen. Weiß nicht warum manch andere der Meinung sind der Duft wäre billig und würde nicht lang halten, also meiner Meinung nach hält er viel länger als manch anderer wesentlich hochpreisigerer Duft.




2) Artdeco - Dita Beauty Box Quadrat + glamour Eyeshadow 371 Spotlight (12,95€+4,80€)

Die Magnetbox im Dita von Teese Design eignet sich zum aufbewahren von Liedschatten, Blush oder anderen Artikeln mit magnetischem Boden.
Die ausdrucksstarken Lidschattenfarben in Glamour- und Matt-Optik runden das Augenmake up perfekt ab.

Fazit:
Die beiden Artikel sind der reinste Wahnsinn. Alleine nur die Box wäre ja schon krass genug als Maxiprobe aber dazu noch ein passender Eyeshadow ist einfach klasse!!! Musste nachts echt zweimal gucken als ich das bei der Auswahl gesehen habe. Es gab zwei Farben zur Auswahl, da mich dieses grün nicht so angesprochen hat und ich auch wirklich nur Proben wähle mit denen ich auch was anfangen kann, habe ich mich dann für den hellen Ton entschieden. Er sieht aufgetragen wirklich wunderschön aus und ich verwende ihn hauptsächlich zum highlighten unter den Augenbrauen und im Augeninnenwinkel. Auch die Box ist toll, nicht nur das Disign, das sehr edel aussieht sondern auch die Größe. Habe schon eine Magnetbox zu Hause und verwende diese jetzt für Liedschatten und mein Augenbrauenpuder. In die kleine Box habe ich mein Blush getan. Bin von diesen Magnetboxen total begeistert, man kann sie immer wieder neu be-oder umfüllen und zahlt für die Produkte viel weniger, da man ja die Verpackung nicht mitzahlen muss!!!!!



3) Helena Rubinstein - Collagenist Re-Plump Eye Zoom 3ml  (13,78€)

Als Ergebnis von mehr als einem Jahrzehnt intensiver Kollagen-Forschung haben die Helena-Rubinstein-Laboratorien die „Collagenist Re-Plump“-Augenpflege entwickelt. Der einzigartige Collagen-Reset-Komplex fördert in Verbindung mit straffenden Hyaluronat die Spannkraft und Geschmeidigkeit der Haut. Lichteinfangende Wirkstoffe bringen die Haut zum Strahlen und lassen Schatten gemildert wirken. Die Augenpartie erscheint sofort straffer, glatter und leuchtender.


Fazit:
Diese Augenpflege musste ich einfach auswählen, da ich von Helena Rubinstein bis jetzt total begeistert war und mir auch bei der Augenpflege eine gute Wirkung erhoffe. Habe bis jetzt noch nicht die optimale Pflege für meine Augen gefunden und teste mich seit kurzem durch sämtliche Marken. Außerdem finde ich solche Maxiproben besonders wenn es um die Augen geht viel besser als so große Tiegel. Mit den 3ml komme ich bestimmt eine Weile da man ja nur ein ganz kleines bißchen benötigt. Bei einem großen Tiegel der dann monatelang benutzt wird besteht dann eher die Gefahr das sich dort Keime bilden als bei so einer Probe. Interessantes Produkt, werde ich bestimmt bald testen :-)




4) Guerlain - la petit Robe noir EdP 5ml  (9,15€)

Genau wie ein schwarzes Couture-Kleid präsentiert sich auch dieser Duft edel und ausgesprochen verführerisch. Die fruchtig-blumige Komposition überzeugt mit einer Überdosis schwarzer Kirsche, die durch exquisiten Mandel und delikate Beeren abgerundet wird. Veredelt wird diese betörend rätselhafte Kreation durch Rose, schwarzen Tee und Lakritz-Aromen.


Fazit:
Dieser Duft hat absoluten Suchtfaktor!!!! Ich wollte ihn schon so lange kaufen aber wollte erstmal meine anderen Düfte aufbrauchen bevor ich in einen neuen investiere. Ich habe mich soooo gefreut als ich ihn in der Auswahl gesehen habe. Diesen Duft kann man nur sehr schwer beschreiben weil er einfach so einmalig ist, sowas in der Art habe ich vorher noch nie gerochen. Würde ihn schon als sehr fruchtig beschreiben. Man riecht auf jedenfall die Mandel bzw. Marzipan raus. Er ist warm, schwer und sehr verführerisch. Dieser Duft ist definitiv für besondere Anlässe und nicht nicht für den Alltag bestimmt. Die Duftintensität ist sehr stark und hält lange an, denke mit der Miniatur in Verbindung mit der passenden Bodylotion werde ich schon einige Zeit kommen ;-)



5) Biotherm - Aquasource BB-Cream hell-medium 5ml  (4,16€)

Diese Gesichtscreme ist eine tiefenwirksame Feuchtigkeitspflege und sorgt mit natürlicher Abdeckung für mehr Ausstrahlung und einen perfektionierten Teint.


Fazit:
Ich wusste gar nicht das es von Biotherm eine BB-Cream gibt. Bin doch sehr neugierig geworden und wollte sie auf jedenfall mal testen, da ich mit den Biotherm Produkten immer sehr zufrieden war. Die Farbe stand bei der Auswahl leider nicht dabei und so blieb mir nur das hoffen, das ich für meinen Hauttyp den passenden Farbton bekomme.... wie ihr
seht hatte ich Glück ;-)
Die BB-Cream riecht total gut, sehr frisch und leicht, man benötigt nur sehr wenig, da sie sich sehr gut verreiben und verblenden lässt. Es sieht sehr natürlich aus, man fühlt sich nicht wie zugekleistert und sieht noch nach Stunden frisch und erholt aus. Diese BB-Cream werde ich mir auf jedenfall Nachkaufen, sobald meine von Smashbox leer ist.





Als Geschenk lag bei allen noch eine Probe von Alterna drin. Sie beinhaltet ein Shampoo 10ml, ein Conditioner 10ml und eine Masque 10ml für coloriertes Haar. Finde ich eine tolle Idee und sollte bestimmt eine Entschädigung für den Serverabsturz etc.sein. Das Shampoo passt genau zu meinem Haartyp und zusammen mit dem zwei anderen Produkten hat man seine komplette Haarroutine abgedeckt. Alterna ist ja eine ziemlich teure Marke und ich bin gespannt ob man nach einer Anwendung vielleicht schon ein positives Ergebnis erkennen kann.




Diese Box war mit eine der besten die ich je hatte.... die Produktauswahl war einsame Spitze und es hat sich mal wieder gelohnt früh aufzustehen, naja nicht für alle aber ich hatte Glück. Es war ja eigentlich nur eine Frage der Zeit bis sowas passieren würde, da sich ja immer mehr Frauen den Wecker gestellt haben. Denke auf Dauer wird sich Douglas irgendwas einfallen lassen müssen. Naja kommt Zeit, kommt Rat.....Ich finde das System nach wie vor super und hoffe das sich Douglas von den ganzen negativen Kommentaren nicht die Lust an der Box nehmen lässt ;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen