Dienstag, 16. April 2013

Pinkbox April 2013

Happy Birthday too you....Happy Bitthday too you...! Ja diesen Monat wird Pinkbox 1 Jahr alt und nach einigen Höhen und Tiefen hat Pinkbox so langsam wieder den guten alten Standard der ersten Boxen erreicht. Ich war ja diesen Monat wirklich sehr gespannt auf die Geburtstagsbox und habe gehofft das sie sich was besseres einfallen lassen wie die Konkurenz. Das Schlüssellochprodukt verriet uns ja schon das es diesen Monat eine Duschcreme von Treaclemoon geben wird. Alleine diese Duschcreme die ich wirklich sehr liebe hat schon die ganze Box rausgerissen....für mich konnte sie nun gar nicht mehr schlecht werden, egal welche Produkte drin waren ;-)





1) Treaclemoon - my coconut island 500ml (3,95€)

Selbstverständlich weiß treaclemoon, dass wahre Schönheit nur von Innen kommt. Davon unabhängig möchte die Marke Haut und Seele streicheln. treaclemoon möchte verwöhnen, zum Träumen verführen und Momente individuellen Wohlgefühls ins Badezimmer zaubern. Einfach mal raus, den Alltag vergessen und die Seele in eine Hängematte betten… der samtige Kokosduft von my coconut island entführt in die Idylle und den exotischen Zauber einer einsamen Insel.



Fazit:
Diese Duschcreme ist der absolute Hammer!!!! Ich liebe wirklich alle 3 Varianten und je nach Laune und Stimmung wechsle ich zwischen den Sorten. Diese hier ist meine liebste, sie erinnert mich an Sommer, Sonne, Strand und Pina Colada :-) 
Sie riecht auch nicht so extrem künstlich nach Kokosnuss sondern sehr dezent, natürlich mit einer leichten butterigen Note. Werde mir die große Flasche für den Sommer aufheben. Zusammen angewendet mit der Lotion von the Bodyshop aus der letzten Box und einem passenden Deospray ist man komplett in Kokonussduft eingehüllt.





2) LCN - Nail Polish *bronze* 16ml  (9,80€)

Hochwertige Nagellacke für professionelle Ansprüche. LCN Lacke zeichnen sich durch hohe Qualität, Hochglanz, Widerstandskraft und ein einfaches Auftragsverhalten aus.




Fazit:
Der Lack hat auf den ersten Blick eine schöne Farbe, würde sie als bronze beschreiben. Auch die Sondergröße von 16 ml ist sehr ansprechend. Leider finde ich den Lack sehr dünnflüssig und verläuft somit sehr schnell auf dem Nagel. Auch die Deckkraft ist deswegen leider nicht so gut, man muss schon mindestens 2 Schichten auftragen um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Außerdem trocknet jede einzelne Schicht ziemlich schlecht...selbst nach einer halben Stunde waren beim Topcoat auftragen noch Farbreste an dem Pinsel. An sich schöne Farbe aber leider sehr zeitaufwändig in der Anwendung, werde eher auf einen essie Lack zurückgreifen.




3) Manhatten - X-Treme Last & Shine Lipstick 39C coral  (5,19€)

Der MANHATTAN – X-TREME LAST & SHINE Lippenstift überzeugt durch intensive Farbe, schimmernden Glanz und seine geschmeidige Konsistenz.


Fazit:
Habe einen tollen coralfarben Ton erwischt. Hatte mich am Anfang etwas erschrocken, da er doch sehr orange aussah, aber auf den Lippen aufgetragen sah er schön coralig aus. Hätte nicht gedacht das mir solche Farbe steht. Eigentlich trage ich nur sehr selten Lippenstifte aber jetzt mit diesem, wird sich das bestimmt ändern :-)
Er hat eine schöne cremige Konsistenz und lässt sich sehr gut auftragen. Leider setzt sich der Lippi etwas in den Lippenfältchen ab, aber in Verbindung mit einem Lipgloss kann man das gut kaschieren. Die Haltbarkeit ist auch eher mittelmäßig, wenn man länger was von der Farbe haben möchte sollte man essen und trinken vermeiden. Ansonsten muss man ihn eben des öfteren nachziehen. Für den Preis bin ich aber trotz allem recht zufrieden mit diesem Produkt.



4) Lush - Fun 4 in 1 blau  Probe (200g /9,95€)

FUN kann für alles Mögliche verwendet werden, als Duschgel oder Seife, als Haarshampoo oder als Schaumbad, als Textil-Waschmittel oder als Waschknete zum Spielen. FUN gibt es in 5 Farb- und Duftrichtungen und nebenbei dient es einem guten Zweck: Je Packung werden 12 Cent an eine japanische Kinderorganisation gespendet. Wie wende ich FUN an? Nichts leichter als das! Als allererstes holst du FUN aus seiner biologisch abbaubaren Folie, um dann spaßige Figuren und Formen zu kneten. Entdecke dann die vielen Arten, dich mit FUN zu waschen: Für den Körper und die Haare kannst du einfach ein kleines Stück mit unter die Dusche oder in die Wanne nehmen und dich von Kopf bis Fuß damit einseifen. Um es als Schaumbad zu verwenden oder deine Klamotten von Hand zu waschen, kannst du ein Stück FUN unter einlaufendem heißem Wasser zerkrümeln. Und wenn Du genug Spaß mit FUN hattest, pack es bitte wieder zurück in die Folie. 


Fazit:
Habe schon mal eine Probe in rosa gehabt und fand die klasse.... die blaue riecht nach lavendel und Kamille. Das FUN ist echt cool...man kann wirklich sehr viel damit machen, denke vor allem Kinder werden damit eine Menge Spaß haben. Hat bei mir bereits schon in der Dusche und Badewanne Verwendung gefunden und muss sagen, es riecht ganz toll, schäumt gut und reinigt sanft. Tolles Produkt!



5) Aldo Vandini - Pure Hydro Body Fluid 200ml (4,99€)

Genial dieses schnell einziehende und dabei intensiv feuchtigkeitsspendende Körperfluid. Ihre Haut wird optimal mit wohltuender Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich geschmeidig und zart an. Nach dem Eincremen begleitet ein eleganter und dezenter Duft jede Ihrer Bewegungen, leicht wie eine Magnolienblüte.

 
Fazit:
Also der Duft schon mal klasse, erinnert mich total an Gucci Flora Garden, das riecht auch nach Magnolie. Auch hält der Duft sehr lange an....ähnelt schon fast einer parfümierten Bodylotion von der Duftintensität. Die Lotion ist sehr flüssig und nicht so reichhaltig, eher was für den Sommer. Sie zieht schnell ein, hinterlässt jedoch einen kleinen schmierigen Film, den ich aber eher auf den hohen Anteil von Silikonen zurückführe. Zu den pflegenden Eigenschaften kann ich noch nix sagen, da ich sie nur einmal getestet habe und jetzt für die Übergangszeit lieber noch meine Bodybutter verwende. Aber aufgrund des hohen Silikonanteils wird man zu den Pflegeeigenschaften eh wenig sagen können. 





6) Hansaplast Foot Expert - Silver Active Anti-Transpirant Fußspray 35ml (0,70€)


Hansaplast Silver Active Fußspray Anti-Transpirant bietet 48h sicheren Schutz vor Fußgeruch. Der antibakterielle Aktiv-Komplex mit Silber-Ionen schützt zuverlässig vor Schweiß und beugt der Entstehung von Fußpilz vor. Idealerweise morgens nach dem Duschen verwenden. Bitte vor Gebrauch gut schütteln und aus 15cm Entfernung sprühen.


Fazit:
Habe das Spray heute mal wie beschrieben angewendet und muss sagen das ich doch recht zufrieden damit bin. Zwar hat es nicht die angegeben 48h gehalten aber das habe ich auch nicht erwartet, mal davon abgesehen das ich täglich dusche und damit das Zeug ja auch abwasche. Da es ja die beiden letzten Tag sehr warm war, konnte ich endlich meine Ballerinas anziehen und darin bekommt man ja schnell mal "feuchte Füße" :-) Mit dem Spray hatte ich schon das Gefühl weniger feuchte Füße zu haben, aber komplett "trocken" waren sie nicht! Auch braucht mal relativ viel von dem Spray, sodass ich mit der Probe wahrscheinlich nicht allzu lange auskommen werde.




7) rosa Taschenspiegel von Pinkbox *Goddie*


Als kleines Geschenk lag jeder Box ein kleiner Taschenspiegel bei.... sehr süß und äußerst praktisch, denn er hat auf der einen Seite eine normale Spiegelung und auf der anderen glaube ich eine 3-Fach Spiegelung. Idealer Begleiter für die Handtasche und mit dem Vergrößerungsglas auch super zum nachziehen von Lidstrich oder ähnlichem. Leider war bei mir der Verschluss kaputt, sodass der Spiegel immer wieder aufklappte, aber werde ihn trotzdem verwenden :-)



8) Zeitschrift Joy

Die Zeitschrift habe ich früher schon gelesen und muss sagen ich finde sie immer noch klasse. Sehr interessante Themen und Berichte. Alles sehr übersichtlich und anschaulich gestaltet. Habe mich sehr darüber gefreut und direkt am ersten abend durchgelesen :-)






Diese Pinkbox war der absolute Wahnsinn, denke die beste Box die ich in dem einem Jahr hatte. Toller Inhalt und überragende Produktauswahl. Ich kann diesmal wirklich mit jedem Teil etwas anfangen. 
Danke liebes Pinkbox Team und macht weiter so! 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen