Sonntag, 7. April 2013

Douglas Favorit Monat März #1

Ich habe mich letzten Monat dazu entschlossen, 2 Beautyboxen-Abos zu kündigen, da ich einfach mittlerweile erstens so viele Proben habe, das ich es kaum schaffe sie aufzubrauchen und zweitens die Qualität der Boxen im laufe der Zeit wirklich nachgelassen hat. Viele Proben kann ich entweder nicht gebrauchen oder sie kamen in irgendeiner Box schon mal vor. Die Abos die ich jetzt noch habe reichen vollkommen aus bzw. werden je nach Qualität der Box weiter reduziert. 
Das eingesparte Geld wollte ich nun lieber in ein Produkt investieren, das mich wirklich interessiert und ich auch gebrauchen kann. Da mein Merkzettel bei Douglas immer länger wird, werde ich diesen jetzt Monat für Monat abarbeiten. Deswegen wird es ab jetzt jeden Monat einen Post mit meinem Douglas Favoriten geben :-)
                      
                               
                                      See by Chloe EdT 30ml (44,95€)          


Natürlich und elegant, instinktiv verspielt und vollkommen in den Moment vertieft. Sie mag Kontraste und setzt sich durch, ist verführerisch und betörend. Ein süchtig machender, floraler Duft: Seine strahlenden Noten von Bergamotte bewegen die Sinne. In einen Akkord aus Apfelblüte mischt sich die Anmut von Jasmin und verwöhnt die geborene Verführerin. Das wohlriechende Versteckspiel endet in einer sinnlichen Melange aus Sandelholz und Vanille.

Duftnote: fruchtig-blumig

Duftintensität: frisch



Fazit:
Dieser Duft hat mich sofort nach dem ersten testen verzaubert :-) Hatte damals die parfümierte Bodylotion in der BoB und war nach dem ersten auftragen wirklich total begeistert. Der Duft riecht unglaublich frisch und blumig, mit einer leichten fruchtigen Unterton. Habe bei einigen Bewertungen gelesen, das er nach WC-Stein riechen soll?!? (wegen dem Apfel oder wie?) Dies kann ich wirklich nicht bestätigen.....! Ich benutzte diesen Duft z.zt. jeden Tag und kann mich einfach nicht daran satt-riechen. Die Haltbarkeit ist auch sehr gut, ein paar Spritzer reichen aus und man hat wirklich stundenlang was davon. Dieser Duft ist ideal für den Frühling bzw. Sommer und macht echt Lust auf warme Temperaturen....!





1 Kommentar:

  1. Ich hatte auch die Bodylotion aus der Bob und mußte sofort den Duft auprobieren. Gefällt mir sehr und steht auch auf meiner Liste. :-) Den angeblichen Klosteingeruch nehme ich gar nicht wahr. LG

    AntwortenLöschen