Dienstag, 19. März 2013

Pinkbox März 2013

Eben gerade klingelte es und der Postbote brauchte mir meine Pinkbox. Da ich ja gestern auf der Facebookseite schon gelunst habe um mich mental auf meine Box vorzubereiten (um so eine riesen Enttäuschung der letzten Box zu vermeiden), wusste ich so ungefair was mich erwarten würde...! Aber da die Boxen ja mittlerweile doch recht unterschiedlich sind und ich diesmal meine Gratisbox erhalten würde, habe ich mich noch nicht zu fest auf irgendwelche Produkte versteift bzw. gefreut. Hatte ja eigentlich vor nach dieser Box zu kündigen, weil der Inhalt die letzten Monate leider nicht so üerzeugend war bzw. die Box in der Qualität sehr schwankend war. 

Nun aber erstmal zur Box:



1) The Body Shop - Coconut Milk Body Lotion 60ml (2,64€)

Die Coconut Body Lotion zieht schnell ein, ist erfrischend leicht und spendet wertvolle Feuchtigkeit mit natürlichen Inhaltsstoffen aus fairem Handel.


Fazit:
Endlich mal wieder ein Produkt von The Body Shop *yippie*. Bin echt ein großer Fan von dieser Marke, vor allem weil alle Artikel Fair Trade sind, sowas ist echt klasse und sollte man auf jedenfall unterstützen. Die Body Lotion kommt in einer Spray-Flasche, damit kann man wirklich alle Körperstellen erreichen :-) Die Konsistenz ist sehr dünnflüssig, ein sprüher reicht für den kompletten Unterarm. Der Geruch ist total lecker.... *yammie* da bekommt ich sofort Lust auf Urlaub, Sonne, Strand und Pina Coladá. Die Reisegröße ist auch ideal für den Urlaub! Werde die Lotion eher im Sommer anwenden, da sie doch sehr leicht in der Textur ist und meine Haut in der Winterzeit eine reichhaltigere Pflege benötigt. Ganz tolles Produkt über das ich micht echt gefreut habe :-)



2) MeMeMe - Cosmetics - Boho Balms Cheek & Lip Tint 11g (8,20€)

Dieser Tint ist multifunktional einsetzbar. Für Wangen und Lippen wird er betörendes Accessoire und so zum absolut notwendigen Begleiter dieser Saison. Dabei können die zwei traumhaften Töne "Pink Rouge" und "Coral Taupe" gemischt werden und so rasch frische Farbe für deinen Teint zaubern.

                                                                                    Fazit:
Mit sowas habe ich echt gar nicht gerechnet und war deswegen auch positiv überrascht. Das Döschen sieht sehr süß aus und passt gut in die Handtasche. Beim öffnen kam mir direkt ein süßer vanilleartiger Duft entgegen...*sehr lecker*. Die Farben wirken in der Dose sehr kräftig, aber aufgetragen sind sie dann doch recht dezent. Der pinke-coral Ton ist sehr orangetischig, ihn würde ich alleine getragen eher auf die Lippen auftragen, 
da er auf den Wangen sehr grell und unnatürlich wirkt. Der Taupe-Ton ist sehr dezent und sieht sowohl auf den Wangen als auch auf den Lippen schön aus. Wenn man doch etwas mehr Farbe auf den Wangen haben möhte kann man beide Farben mischen und erhält einen siehtbaren aber doch eher dezenten taupe-coral Ton. Denke auch für den bevorstehenden Sommer sind das echt hammer Farben....Wirklich ein klasse Produkt!




3) MeMeMe Cosmetics - Dew Pots "Silent Storm"  3ml (9,99€)

Unsere wunderschönen Dew Pots rich color eye defining creams können das Lid flächig und intensiv betonen oder aber als Eyeliner für grazile Hervorhebung und Definition genutzt werden.


                                                                                    Fazit:
Wow direkt zwei MeMeMe Produkte in einer Box...ich werde wahnsinnig :-) Eigentlich halte ich ja nicht so viel davon wenn von einer Marke mehrere Artikel enthalten sind. Da man aber beide Produkte sehr unterschiedlich anwenden kann und sie für verschiedene Bereiche im Gesicht geeignet sind, bin ich doch ganz zufrieden. Die Farbe würde ich als ein metallic-blau beschreiben. Passt sehr gut zu meinen blau-grauen Augen! Werde die Farbe eher als Eyliner verwenden, vielleicht noch zum akzentuieren der Crease. Aber auf das komplette Lid aufgetragen sieht es bestimmt nicht so gut aus. Bin wirklich gespannt wie es auf dem Lid wirkt und wie die Haltbarkeit ist. Wollte diese Dew Pots sowieso mal testen und bin echt happy sie jetzt in dieser Box gehabt zu haben :-)



4) Emmi Nail - Crative Sticker (1,90€)

Toller Nailart gelingt ganz einfach mit unseren Creative-Stickern. Die Motive können sie einzeln von der Folie abziehe und verarbeiten.


Fazit:
Schöne Produktidee, sowas hatte ich bis jetzt noch nie, aber finde solche Sticker echt süß. Da ich Gel-Nägel habe und mir meist immer irgendwelche Motive drauf malen lasse, werde ich die Sticker für die Zehennägel verwenden. Hoffe ja das es bald mal wärmer wird, sodass man seine Füße auch mal zeigen kann :-). Habe z.zt. den Lack aus der dm-Box drauf und da kommt dieses Blumen-Motiv bestimmt ganz toll zur geltung.




5) Aden Cosmetics - Liquid Eyeliner 5ml (5,90€)

Dieser geschmeidige Liquid Eyeliner lässt sich sanft gleitend auftragen und trocknet schnell. Dabei akzentuiert er Augen und Wimpern elegant und exakt.


                                                                                    Fazit:
Mein Essence Eyeliner ist gerade leer gegangen, deswegen kam mir dieser hier sehr gelegen. Ich hatte auch noch das Glück den Eyeliner in schwarz erwischt zu haben. Der Pinsel ist klasse, man kann sowohl feine als auch dicke Striche ziehen. Die Farbabgabe ist auch gleichmäßig und schön intensiv. Das beste an dem Eyliner ist aber das er sowohl hyperallergen als auch wasserfest ist. Habe sehr empfindliche Augen die schnell tränen, da ist ein solches Produkt echt klasse. Einziges Manko ist vielleicht, das der Eyeliner sehr flüssig ist, man muss also beim auftragen aufpassen das er nicht verläuft.





Als Zeitschrift lag noch die Laviva dabei. Die kannte ich bis jetzt noch nicht, aber hat mich auf den erten Blick schon sehr interessiert. Sowas lese ich sehr gerne und kann damit mehr anfangen wie mit einer Wohnzeitschrift :-)









So das war meine Pinkbox.... hatte ja eigentlich vor nach dieser Box zu kündigen, aber diese Box war der echte hammer und hat mich total überzeugt. Werde der Pinkbox noch eine Chance geben, in der Hoffnung das die Qualität der Boxen jetzt so bestehen bleibt. Muss ja nicht immer dekorative Kosmetik enthalten sein, denke eine vernünftig durchdachte Box mit abwechslungsreichen Produkten würde vielen schon reichen. Man sieht ja an der dm-Box, das man auch für einen kleinen Preis eine tolle, gemischte Box zusammenstellen kann mit der alle zufrieden sind.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen