Donnerstag, 7. März 2013

Douglas Box of Beauty März 2013

Ja heute erreichte mich auch schon meine am Dienstag zusammengestellte Douglas Box :-) Hatte mich nach Bekanntgabe des Hauptproduktes und meiner in Massen angesammelten Proben dazu entschieden eine Box zu kündigen. Hatte bei den letzten Boxen teilweise schon Probleme gehabt Produkte zu finden die gebrauchen konnte, da sich einiges wiederholte bzw. ich mit den Männerproben wenig anfangen kann. Die Hauptprodukte der letzten Boxen waren leider auch nicht so der Knaller und wenn man dann zwei davon hat und sie nicht los wird, finde ich das schon irgendwie Geldverschwendung. Werde jetzt erstmal alle Proben so nach und nach aufbrauchen und danach vielleicht noch mal ein zweites Abo abschließen.



1) Douglas nails hands feet - just white silky nail whitener 9ml (9,95€)

Der aufhellende Nagellack lässt vergilbte, kraft- und glanzlose Nägel wieder glatter und weißer aussehen, indem er Verfärbungen der Nagelplatte optisch ausgleicht. Die Nägel sehen wieder natürlich und frisch aus!


Fazit:

An sich bestimmt ein tolles Produkt, nur leider kann ich damit nicht so viel anfangen. Habe Gel-Nägel und brauche daher für die Finger keinen aufhellenden Lack. Naja und jetzt wo der Frühling wieder los geht trage ich auf meinen Zehen lieber ein farbigen Lack. Hatte schon überlegt ihn als Unterlack auf die Zehennägel aufzutragen. Naja mal sehen, ansonsten hebe ich ihn für den nächsten Winter auf.
 



2) Alterna Bamboo Smooth - Kendi Dry Oil Mist 25ml (4,59€)

Dieses schwerelose, nährstoffreiche Spray mit kräftigendem Bio-Bambus-Extrakt und glättendem Bio-Kendi-Öl bändigt krauses Haar, schützt vor Hitzeeinflüssen, verstärkt den Glanz und fördert die Gesundheit der Haare. Mit "Color Hold"-Technologie zum Schutz der Haarfarbe.


Fazit:
Dieses Spray ist laut Herstellerangaben perfekt für mein Haar. Kenne es noch nicht, aber habe schon so viele positive Bewertungen gelesen, sodass ich es einfach mal probieren wollte. Verwende z.zt. das Wunderöl von Garniere, bin damit aber nicht mehr so zufrieden und deshalb auf der Suche nach etwas anderem. Wenn mich dieses Öl überzeugt, bin ich auch gerne bereit den doch recht hohen Preis zu zahlen. Was ich auch noch positiv feststellen muss, mit diesem Spray hat man sowohl die Pflege als auch den Hitzeschutz abgedeckt, das heißt man hat wirklich ein Produkt für alles. Momentan gebe ich 2-3 verschiedene Produkte in mein Haar und muss echt immer aufpassen das sie dadurch nicht beschwert werden oder fettig aussehen.



3) Dolce & Gabbana - Pour Femme EdP 4,5ml ( 7,38€)

Dolce&Gabbana Pour Femme ist ein blumig-orientalisches Dufterlebnis, das noch lange, nachdem sie gegangen ist, zurückbleibt. Ein Überschwang an sinnlichen Details sorgt für eine beeindruckende Verbindung aus Stärke und Behutsamkeit. Verführerisches Neroliöl, verflochten mit Himbeernuancen, wird mit einem Hauch von säuerlicher grüner Mandarine spielerisch aufgebauscht. Dann entfaltet sich eine Herznote voller Sinnlichkeit, ein zart wallender Duft mächtiger Blumen: Samtiger Jasmin verschmilzt mit der Zitrussüße von Orangenblüten. Die süchtigmachenden und verführerischen Qualitäten des zuckrigen Marshmellows öffnen das Tor zur vollmundigen Sinnlichkeit der Basisnote Vanille. Die Faszination des Dufts wird weiter durch das runde Aroma von Heliotrop und durch cremig-weiches Sandelholz hervorgehoben.

Duftrichtung: blumig - orientalisch


Fazit:
Hach jaaaa :-) Wieder ein neue Miniatur in meiner Sammlung <3
Die Verpackung ist auch mal wieder allerliebst... ein weinroter Samtkarton in dem sich das Flakon befindet. Sieht wirklich sehr edel und hochwertig aus. Das Fläschchen selber ist sehr elegant und schlicht gehalten, sehr anschaulich und süß, ohne viel schnick-schnack! Den Duft finde ich sehr außergewöhnlich mit einem starken Wiedererkennungswert. Meiner Meinung nach absolut kein Alltagsduft, sondern eher was für den Abend oder besondere Anlässe. Er riecht sehr warm, süß, leicht pudrig und sehr intensiv. Der Duft hält sehr lange an (Habe auf jedes Handgelenk nur einen Tropfen gegeben und trotzdem rieche ich ihn überall, schon seit Stunden), was ich aber auch bei dem Preis erwarten kann. Finde fast 60€ für 25 ml schon ziemlich krass!!!! 
Alles in einem finde ich den Duft klasse, da man ihn aber wirklich nur zu besonderen Anlässen etc. tragen kann, mal von dem Preis abgesehen, ist es für mich kein Nachkaufprodukt. Aber mit den 4,5ml werde ich bei der Duftintensität sehr lange auskommen :-)



4) I Love mango & papaya - bubble bath and shower cream 36ml (0,43€)

Das Dusch- und Badegel verwöhnt die Haut mit einem Meer aus duftenden Schaumblasen. Gönnen Sie sich dieses außergewöhnlich sanfte Reinigungsvergnügen mit dem unwiderstehlichen, exotisch-fruchtigen Mango-Papaya-Duft.


Fazit:
Über dieses Produkt habe ich mich echt gefreut. Wollte von dieser Serie schon lange mal was ausprobieren, bin dann aber immer irgendwie davon abgekommen. Es riecht wirklich unglaublich lecker und sehr fruchtig. Wäre am liebsten direkt unter die Dusche gesprungen und hätte es ausprobiert :-) Denke diese Shower cream wird auf jedenfall ein Nachkaufprodukt, zumal man bei dem Preis echt nicht meckern kann :-)




5) Especially Escada - Delicare note Shimmer Powder 6g 

Ein Puder mit leichten Glitzerpartikeln und dem Duft von Escada Especially.


Fazit:
Echt super geiles Produkt!!! Alleine die Verpackung ist schon wunderschön und sieht sehr hochwertig aus. Das Puder befindet sich in einem Tiegel mit goldenem Deckel. In dem Tiegel befindet sich das rosa Puder und eine kleine Puderquaste...total süß :-)
Und Mädels...der Duft ist echt der hammer....sehr frisch und leicht fruchtig. Ich liebe ihn jetzt schon! Das Puder würde ich eher für den Körper bzw. das Dekolleté verwenden, da mir die Shimmerpartikel im Gesicht zu viel wären und mein ganzes Gesicht dann nach Escada duften würde. Ein absolutes Hammer-Produkt über das ich mich total gefreut habe. Schade das man es nur im Set und nicht einzeln kaufen kann. Naja vielleicht werde ich mir bei zeiten mal das Set gönnen :-)




So das war es nun auch schon wieder....! Die Produkte die ich ausgewählt habe, haben mich alle überzeugt und ich bin echt super zufrieden mit der Auswahl. Habe meine Box kurz vor 5 zusammengestellt und da war bereits schon ein Produkt vergriffen, war bis jetzt das erste mal und ausgerechet diesmal war es mein Lieblingsduft von DKNY :-( Den hätte ich schon sehr gerne gehabt, aber nun ja. Fand es irgendwie komisch das diesmal direkt 3 Düfte zu Auswahl standen und habe mir schon gedacht, das es deswegen bestimmt wieder viele Beschwerden geben wird. Naja ich persönlich habe mich nur für einen Duft entschieden da ich das Kenzo bereits habe und es den anderen gegenüber unfair finde mir den Duft auszusuchen und ihn dann bei ebay zu verhöckern. Finde das meiner Meinung nach unmöglich! Klar kann jeder machen was er möchte aber es scheint tatsächlich Leute zu geben die 2 oder mehr Boxen besitzen und sich diese mit den ganzen Düften bestücken um sie dann teuer bei ebay zu verkaufen. Finde das meiner Meinung nach sehr egoistisch, da ich selber wirklich nur Proben aussuche die ich auch selber verwenden und testen möchte, denn dafür ist dieses Beautyboxenkonzept ja eigentlich da. 

Und nochmal an alle, ich greife damit keinen persönlich an oder Urteile über irgendwelche Personen, jeder kann das machen was er möchte! Habe hier nur meine Meinung dazu geäußert, denke das ist legitim!



Kommentare:

  1. hut ab für die einsichtigen eingangsworte zu diesem artikel! du bist eine der glücklichen, die es begriffen haben und nicht immer wieder schönreden. viel spaß beim aufbrauchen der angesammelten (u auch bezahlten) produktproben u produkten.

    AntwortenLöschen
  2. seeehr schöne Auswahl. Ich freue mich schon auf morgen, dann kommen meine Boxen ♥

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank für deinen kommentar :)
    deine auswahl ist auch sehr toll..ich hätte beinahe auch das puder genommen, aber dann wusste ich irgendwie doch nicht was ich damit anfangen sollte..
    auch ich habe bereits einiges an proben angesammelt und überlege vllt alle abos zu kündigen. naja, mal sehen..werde den nächsten monat noch abwarten. es war ja diesmal nach laaaanger zeit endlich mal wieder "mehr" auswahl, nicht immer nur cremes und lotions.
    viel spaß mit deinen produkten und ein schönes wochenende!
    claudia
    http://rosacocosflocken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, such a nice blog you have here♥
    You can check out mine too, maybe you'd like to follow each other.
    Have a beautiful day!
    AIMEROSE BLOG

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist ja super. Jetzt habe ich meine schon eine Weile nicht mehr, weil ich mal alles aufbrauchen muss und die Produkte, die ich haben wollte so oft schon ausverkauft waren und dieses mal gibt es so tolle Produkte :(

    LG Dana

    AntwortenLöschen