Sonntag, 31. März 2013

dm lieblinge März 2013

Ich hatte endlich mal das Glück ein 3-Monatsabo zu ergattern und war natürlich sehr gespannt, auf die Produktauswahl. Die letzten Boxen waren meiner Meinung nach sehr ansprechend und für 5 Euro auf jedenfall ein echtes Schnäppchen wenn man die Produktgrößen beachtet. Konnte leider aus zeitlichen Gründen keinen Post zur Februarbox machen, aber war sehr zufrieden und konnte mit allen Produkten was anfangen. Umso mehr freute ich mich nun auf die Märzbox und ich wurde auch diesmal nicht enttäuscht. Schon als ich das Paket aus meinem dm abgeholt habe ist mir aufgefallen wie schwer dieses war. Beinm öffnen und auspacken habe ich dann nicht schlecht geguckt und muss wirklich zugeben, das dies wahrscheinlich die beste Box war die dm je rausgebracht hat.





1)  3 Minuten Miracle Reconstructor - Intensivkur 250ml (7,95€)

Die magische Formel mit australischem Minzbalsam-Extrakt glättet die aufgeraute Haaroberfläche und kaputte Haarspitzen.

Fazit:
Auf diese Kur war ich schon so lange scharf :-) In meinem dm war sie bis jetzt nicht erhältlich und übers Internet wird sie nur total überteuert angeboten. Als als ich die Box geöffnet habe und diese Kur gesehen habe, hätte ich fast Freudensprünge gemacht :-) Habe mir nach den vielen positiven Berichten sehr viel von diesem Produkt erhofft und wurde nicht enttäuscht. Habe sie am selben Abend noch ausprobiert und alleine der Geruch ist schon super...(riecht irgendwie nach Kaugummi) aber die Pflegewirkung übertrifft alles. Meine Haare waren nach dem waschen unglaublich weich unf glänzend. Auch fand ich meine Haare weniger statisch aufgeladen, trocken und kraus. Man sollte jedoch aufpassen das man nicht zuviel Produkt verwendet und es nur in den Längen und Spitzen aufträgt, denn diese Kur ist sehr reichhaltig und kann schnell einen fettigen Ansatz hervorrufen. Ansonsten tolles Produkt, was mich wirklich überzeugt hat.




2) soxx plus - einmal Füßlinge Größe 38/39 (4,95€)

sorgen täglich für schöne und gepflegte Füße. Aktiv pflegende Wirkstoffe, feuchtigkeitsspendendes Urea und wertvolles Monoi-Öl machen die Fußhaut während des Tragens angenehm weich und geschmeidig. Fruchtig Duft-Bestandteile schützen vor Geruchsbildung und hinterlassen ein vitalisierendes Frischegefühl. Auf Basis der innovativen NoShows Einmalfüßlinge aus weichem Naturvlies garantieren soxxplus ein angenehmes Tragegefühl in jedem Schuh. Der unsichtbare Ballerina-Style, das integrierte Silikon Pad im Fersenbereich sowie die hygienische Einmal-Nutzung gewährleisten tägliche Frische und höchsten Tragekomfort. 


Fazit:
Von einem solchem Produkt habe ich noch nie gehört und war sehr gespannt diese Socken zu testen. Die Beschreibung war ja schon sehr vielversprechend und hat meine Neugier geweckt. Leider entsprachen die Socken nicht meiner Schuhgröße, deshalb bin ich direkt in den nächsten dm gegangen und habe sie mir in einer 36/37 gekauft. Als ich die Socken ausgepackt habe war ich dann doch etwas enttäuscht. Der angebliche Silikon-Pad war nur ein kleiner Silikonstreifen und dieser saß bei mir noch nicht mal auf der Ferse weil die Socken schlecht saßen. Was mich auch gestört hat war die Naht, die irgenwie direkt unter meiner Großzehe saß und dort natürlich drückte. Egal wie ich den Füßling auch zurechtzupfte, die Naht rutschte immer wieder an diese Stelle. Was mich aber am meisten enttäuscht hat, beide Füßlinge rissen nach ca. 1 Stunde tragens an den Zehen ein und konnten somit weggeschmissen werden :-( Leider sind diese Socken billigste Vliesqualität mit unangenehmen Sitz und Tragekomfort. Die Füßlinge aus Deichmann die man dort zum testen der Schuhe erhält, sind von der Qualität tausendmal mehr wert. Wirklich sehr Schade, wenn man überlegt das ein paar Füßlinge ca. 1,25€ kostet.



3) adidas - Team Five EdT 50ml (5,95€)

Der sportlich-maskuline Duft belebt die Sinne. Die Special Edition verbindet Lifestyle mit der Leidenschaft für Fußball.


Fazit:
Toller Duft der sehr sportlich und leicht riecht. Trotz eines EdT ist er sehr langanhaltend. Werde ihn meinem Bruder schenken ;-)





4) Profissimo - Orchidee&Ingwer Duft-Glas (2,75€)

Die tropische Duft-Komposition bringt das Paradies in Ihr Zuhause und setzt frische Farbakzente.

Fazit:
Ich liebe Duftkerzen und das Glas sieht wirklich schön aus. Der Duft ist sehr dezent (rieche eher die Orchidee raus als den Ingwer) aber vermute wenn die Kerze runterbrennt wird der Geruch intensiver werden. Laut Angaben soll die Kerze eine Brenndauer von 40 Stunden haben, also hat man ein ziemlich langes Dufterlebnis :-) 





5) Treaclemoon - the rasperry kiss 500ml (3,95€) + 2 weitere Düfte in 60ml Probiergröße

Der fruchtig-zarte Himbeerduft erinnert an verstohlene Küsse und leise geflüsterte Zärtlichkeiten.


Fazit:
Auch diese drei Produkte haben mir ein lächeln in das Gesicht gezaubert :-) Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach diesen Duschcreme´s und leider sind sie irgendwie in meiner Umgebung nicht erhältlich. Hatte bis zum eintreffen meiner Box 4x meinen dm durchforstet, leider bis jetzt ohne Erfolg. War echt schon drauf und dran alle drei Produkte über das Internet zu bestellen. Verstehe nicht warum solche hammer geilen Produkte nicht in jedem dm erhältlich sind :-(
Der Duft gefällt mir sehr gut, jedes der drei Duschcreme´s riecht auf seine Art sehr lecker!!!! Finde auch den Preis bei der Milliliterzahl mehr als angemessen. Bin richtig happy jetzt alle Sorten testen zu dürfen und hoffe das in meinem dm bald auch alle drei Produkte erhältlich sind, denn diese leckeren Schätzchen sind absolute Nachkaufprodukte :-)



6) Manhatten - Eyemazing Effect Eyeshadow for smokey Eyes (4,85€)

Für ein dezentes Tages-Make-up trocken auftragen. Feucht sorgt die Soft-Touch-Textur für einen intensiven Abend-Look.

Fazit:
Eine süße kleine Palette für den perfekten Smokey-Eyes-Look....denke mit diesem Produkt kann jede Frau etwas anfangen. Auf der Rückseite ist genau beschrieben wo man die einzelnen Farben auftragen sollte, denke mit dieser Anleitung kann selbst eine Frau mit wenig  Schminkerfahrung einen tollen Augenaufschlag zaubern :-) Die Farben gefallen mir sehr gut...bin eh eher der Braun- bzw. Nude-Typ und mag dezentes Make-up. Eine schwarze Palette wären für meinen Typ too much gewesen. Toll, Toll, Toll!!!!!!



7) ebelin - Oriental Nights Kette (4,95€)

Die filigrane Halskette unterstreicht den geheimnisvollen Look orietalischer Nächte.


Fazit:
Momentan kann ich mit dieser Kette nicht so viel anfangen, auch weil ich eher auf echten anstatt Modeschmuck stehe. Aber denke wenn der Sommer kommt und ich meine mintfarbene Tasche aus den tiefen meines Bettkastens hervorhole, werde ich diese Kette vielleicht ab und zu mal tragen.






Tja und das war nun schon mein 2. dm lieblinge Box.... noch eine und dann ist schon wieder Schluss....sehr schade wie ich finde. Diese Box war der echte Hammer!!!!! Bin super zufrieden mit den Produkten (naja außer die Socken) und mal ehrlich, bei dem winzigen Preis im Vergleich zu den tollen Produkten, kann sich wirklich keiner Beschweren. Habe seit langem keine so tolle Box bekommen und meiner Meinung nach können sich Glossybox & Co ruhig mal eine Scheibe davon abschneiden :-)

Danke liebes dm-Team für diese grandiose Box....!


Kommentare:

  1. Die Box war wirkoich toll, nur die Socken fand ich recht Sinnfrei, die sind bei mir total schnell kaputt gegangen. Schon nach einer Stunde haben die gefusselt wie blöde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das Problem hatte ich auch, aber viel schlimmer finde ich wenn man den Preid betrachtet, das die schon nach einer Stunde gerissen sind....echt sau-miese Qualität!!!!!

      Löschen
  2. Hallo Ihr Lieben,
    es tut uns leid, dass Ihr mit der Qualität von soxxplus nicht zufrieden wart. Wir nehmen Euer Feedback sehr ernst und möchten gern mehr erfahren. Wir würden uns freuen, wenn Ihr auch noch die anderen drei Paar testen würdet und auch die Pflegewirkung beurteilt. Bitte wendet Euch mit Eurem Feedback an unsere Mitarbeiterin Gabi, damit wir Eure Anmerkungen direkt berücksichtigen können – denn wir möchten, dass Ihr Freude an soxxplus habt.
    Hier die Kontaktdaten: gabi.schmidt@soxxplus.de, Tel.: 0 211-561597-72
    Danke für Eure Unterstützung und liebe Grüße
    Euer soxxplus-Team

    AntwortenLöschen