Mittwoch, 20. Februar 2013

Review Glossybox Februar 2013 - Valentinstag-Edition


Diesen Monat wurde die Glossybox ganz nach Thema "Valentinstag" gestaltet.... Da hat bestimmt jeder so seine eigenen Vorstellungen und Produktwünsche gehabt! Ich hatte bei dem Thema an einen schönen Blush und einen Lipstick aus dem dekorativen Bereich gedacht, in Verbindung mit einem Duft und einem Gesichts-bzw. Haarpflegeprodukt. So das man aus jedem Bereich ein Produkt hat, wobei dekorative Kosmetik, das Thema am besten auffangen würde. Naja teilweise wurden meine Vorstellungen ja erfüllt!




1) Dr. Bronner´s Magic Soap *Lavendel* 59ml (3,50€)

Nicht nur Liebe ist magisch, sondern auch diese Seife. Sie ist anders, als alles, was Sie bisher verwendet haben. Durch die Kombination aus biologischen aktiven Kokosnuss-, Oliven-, Jojoba- und Hanfölen sowie reinen ätherischen Ölen reinigt die Seife die Haut wirksam, ohne aggressiv zu sein. Der samtige Schaum sorgt für ein erfrischtes, seidenweiches Gefühl.

Fazit:
Hatte diese Seife schon mal in meiner Box, damals mit Eukalyptusgeruch. Den Lavendelgeruch finde ich persönlich dezenter und angenehmer. Benutzt die Seife für die Hände und muss positiv feststellen, dass ich seitdem viel weniger Handcreme verwende und meine Hände sich viel weicher, glatter und weniger trocken anfühlen. Außerdem ist diese Seife extrem sparsam in der Anwendung. Man benötigt wirklich nur 2-3 Tropfen für beide Hände. Habe sie jetzt seit 8 Tagen in der Verwendung und es fehlen noch nicht mal 1/3 des Inhaltes. Bei anderen Flüssigseifen, hätte ich nach der Zeit schon wesentlich mehr verbraucht. Also ich bin total begeistert davon und kann echt nicht verstehen warum sich viele darüber so aufregen. Klar hätte es nicht umbedingt in die Valentinstag-Box gemusst, das finde ich auch nicht umbedingt passend zum Thema, aber das Produkt an sich ist wirklich klasse und auf jedenfall die 3,50€ wert. 
Wenn irgendwer seine Seife loswerden möchte, ich nehme sie gerne :-)




2) Étre Belle Cosmetics - Collagen & Aloe Vera Hydro Mask (1 Maske ca. 3 €)

Ihre Gesichtshaut braucht mal wieder eine Portion Feuchtigkeit? Diese restrukturierende Maske mit Collagen und Aloe Vera schenkt ihr genau das. Sie verbessert die Elastizität aller Hauttypen. Direkt nach der Anwendung erscheint Ihr Hautbild frischer, ebenmäßiger und optimal mit Feuchtigkeit versorgt.

Fazit:
Cool, denn solch eine Art von Gesichtsmaske hatte ich noch nie. Wollte sowas immer mal ausprobieren aber dann musste ich an meine "tausend" Maskenproben aus etlichen Beautyboxen im Schrank denken und habe mir dann weitere käufe verkniffen :-) 
Habe sie natürlich direkt in der Badewanne ausprobiert....! Hat schon etwas gedauert bis ich das Tuch richtig auf dem Gesicht platziert hatte aber wenn es einmal richtig aufliegt fühlt es sich an wie eine zweite Haut :-) Es wirkt am Anfang leicht kühlend und erfrischend. Die Maske ist sehr stark mit dem Serum getränkt, habe mir mit dem restlichen Serum das noch in der Verpackung war bzw. von der Maske tropfte direkt noch Hals und Dekolleté eingerieben. Habe die Maske ca. 15 Minuten drauf gelassen und dann aber das restliche Serum was noch auf meiner Haut zurückgeblieben ist, nicht abgemacht sondern einziehen lassen. Meine Haut war danach sowas von frisch, gepflegt und glatt....echt unglaublich, vor allem an meiner Stirn....! Bin echt begeistert von diesen Masken. Sind zwar nicht gerade billig, aber ich bin mittlerweile der Meinung das ich gerne mal ein paar Euro mehr ausgebe, wenn ich von den Produkten überzeugt bin und sie eine positive Wirkung auf meine Haut haben.




3) Gertraut Grubner - Exquisit Body Perfect Körpercreme 30ml (3,59€)

Welche Frau wünscht sich nicht zarte, straffe Haut? Eben! Diese Körpercreme von GERTRAUD GRUBER bringt Sie diesem Ergebnis einen Schritt näher. Mit natürlichen Inhaltsstoffen wie Shea- und Olivenbutter, Jojoba- und Olivenöl sowie einem speziellen Vitaminkomplex wird Fältchenbildung vorgebeugt. Farbstoffe oder Paraffine spielen dabei keine Rolle.

                                                          Fazit:
"Oh du schöner Rosengarten...."das war irgendwie mein erster Gedanke als an dieser Creme gerochen habe :-D 
Sie riecht wirklich sehr intensiv nach Rose, jetzt nicht aufdringlich oder unangenehm... finde sehr natürlich, was wahrscheinlich auch daran liegt das diese Creme frei von Parabenen und Dutstoffen ist. Sie ist sehr pflegend und hinterlässt ein weiches Hautgefühl. Was ich auch gut finde, man benötigt nur sehr wenig und die Creme lässt sich gut verteilen, obwohl sie beim aus der Tube herrausdrücken eher einen festeren Eindruck gemacht hat :-)
Hatte ja jetzt schon das ein oder andere Gertraut Grubner Produkt und fand alle ganz toll, mittlerweile findet man ja nur noch sehr wenige Produkte die ohne Duftstoffe und Parabene sind.



4) Model  Co - Lip Duo 3,5g + 5ml (30€)

 Mit erhöhtem Traumpaar-Potenzial treffen bei diesem Duo langanhaltender Lippenstift und hochglänzender Lipgloss nicht zufällig aufeinander. Die perfekte Pflege-Harmonie für Ihre Lippen und einen verführerischen Kussmund. Damit Sie sich davon auch jederzeit überzeugen können, ist der Spiegel gleich integriert.


Fazit:
Dieses Lip-Duo hat es mir echt angetan...ICH LIEBE ES <3......! Verstehe echt nicht warum sich so viele darüber aufregen. Es ist ein wunderschöner Nude-Ton passend zum Lipliner aus der Januarbox. Beides zusammen getragen sieht sooooo toll aus. Als ich den Lippenstift gesehen habe dachte ich auch erst, das er mir zu dunkel ist. Aber aufgetragen finde ich ihn sehr sheer und dezent. Bin ein sehr heller Hauttyp und selbst mir steht diese Farbe! Was ich auch noch umbedingt lobend erwähnen muss ist der wahnsinnig tolle Erdbeerduft. Der Lipgloss riecht meiner Meinung nach extrem fruchtig und irgendwie erdbeerig (gibt es das Wort erdbeerig überhaupt? Hmm muss mal gleich im Duden nachschlagen?!?). Von der Haltbarkeit her ist er eher durchschnittlich, man sollte nach dem auftragen groß nix essen oder trinken. An sonsten ein absolutes Top Produkt....sehr schöne Farbe, gut verträglich, kein absetzten in den Lippenfältchen, hammer geiler Duft... Was will man mehr.





5) Sexy Hair - Shortsexyhair Shatter Finishing Spray 125ml (17,95€)

Der Sprühgelfestiger, der mit Panthenol Feuchtigkeit spendet und gleichzeitig wie ein Haarspray Halt gibt, setzt sich für Ihre perfekte Valentinsfrisur ein.


Fazit:
Hmm bei diesem Produkt weiß ich nicht so richtig was davon halten soll. Verwende an sich sehr viel Haarspray, da ich viele fliegende und störrische Haare habe, außerdem neigen meine Haare dazu sich vor allem bei feuchten Wetter zu wellen ^^. Habe dieses Spray auf trockenem gestyltem Haar angewendet und habe es nach zwei Sprühstößen schon wieder bereut. Das Zeug macht meine Haar total feucht, sodas sie wieder wellig wurden ^^, außerdem werden die Haare dadurch hat wie Blei. Also als Finishing Spray kann ich es definitiv nicht verwenden. Werde es nach der nächsten Haarwäsche mal im feuchten Haar auf die Längen und Spitzen geben um meine Locken zu definieren, vielleicht klappt es so besser. Bin bei dem Preis doch entwas enttäuscht von dem Spray, hatte mir da echt mehr von versprochen, naja vielleicht passt es auch einfach nicht zu meinem Haartyp.



6) Valentino - Valentina Aqua Florale EdT 1,5ml Probe

Sinnlich, unvergleichlich elegant und blumig-frisch – das ist der neue Duft von Valentino. Die florale Komposition von Parfumeur Olivier Cresp hüllt sie ein in ein Kleid aus Bergamotte, Jasmin, Mimose, Neroli, Orangenblüte und Tuberose. Warme Akkorde von Amber und Patchouli runden den frühlingshaften Duft ab und sorgen für verliebtes Kribbeln im Bauch. 
 
Fazit:
Sehr leichter blumiger und frischer Duft, ideal für den Frühling und Sommer. Stehe ja total auf solche Düfte und war nach dem testen hin und weg von diesem Duft. Das Valentina hat mir auch schon sehr gefallen und diese sommerliche Variante riecht mindestens genauso gut. Neben dem See by Cloé steht dieser Duft jetzt ganz oben auf meiner "Haben-wollen-Liste" :-) 




So das war sie schon meine Valentinsbox.... bin sehr zufrieden mit der Zusammenstellung der einzelnen Produkte. Wie schon oben erwähnt hätte ich mir vielleicht noch Blush oder ähnliches gewünscht, aber ansonsten kann ich wirklich nicht meckern. Kann mit allen Produkten was anfangen und das Spray ist vielleicht für die Längen und Spitzen doch verwendbar. Muss wirklich zugeben, dass die Glossybox sich in den letzten Monaten sehr zum positiven gewandelt hat.....Danke Glossybox <3

Kommentare:

  1. Ich finde das Lip Duo auch toll :-D
    Nur ist die Verpackung nicht so schön für den Preis, den es eigentlich hätte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt, die verpackung ist etwas groß geraten und das mit dem spiegel ist auch nicht so toll, naja hauptsache der lippie sieht toll uas :-)

      Löschen
  2. Ich finde auch, Das glossybox mittlerweile wieder richtig aufgeholt hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hoffe das bleibt auch so...die anderen Boxen schwächeln ja so langsam, habe pinkbox und ein BOB-Abo gekündigt. Naja mal abwarten :-)

      Löschen