Freitag, 15. Februar 2013

Pinkbox Februar 2013

Letzte Woche erreichte mich meine Pinkbox für Februar....Hatte etwas gemischte Gefühle beim öffnen, da für mich nach der doch durchschnittlichen Januarbox klar war, das die Februarbox entweder der ein totaler Reinfall der oder absolute Hammer wird. Da die Boxen der letzten Monate alle nicht so gut waren (man konnte zwar alles irgendwie verwenden, aber der WOW-Effekt, den ich anfangs bei den Boxen hatten, fehlte einfach) und ich mich eh aufgrund der vielen angesammelten Proben erstmal von einer Beautybox verabschieden wollte, wird diese Box für mich ausschlaggebend sein.



1) tetesept - Aztekisches Kakaobutter Bad 125ml (6,49€)
Glücksgefühle spüren und Pflege genießen - bereits die Azteken kannten die wohltuende Wirkung der Kakaopflanze und verehrten diese als Gottesgeschenk. tetesept Aztekisches Kakaobutter Bad enthält eine einzigartige Kombination aus Kakaobutter, Vanille sowie Jojobaöl, ergänzt um reichhaltige Pflegeöle und kostbare Bade-Liposome. 


Fazit:
Hmmm naja.... wie schon letzten Monat erwähnt, bin ich ein riesen Fan von tetesept, aber so langsam kann ich das Badezeug nicht mehr sehen. Weiß schon gar nicht wo hin damit, weil mein ganzer Badezimmerschrank schon überquillt vor lauter tetesept und Lush usw...! Hätte mir diesen Monat wirklich mal was anderes gewünscht. Zwei Monate hintereinander das selbe Produkte, nur mit einer anderen Duftrichtung reinzulegen ist schon sehr einfallslos. Vom Geruch her mochte ich das Cleopatrabad lieber, finde hier den Schokoladengeruch doch sehr intensiv und teilweise schon zu penetrant. Riecht eher nach einer Schokoladentorte, naja und wer will in sowas schon baden ^^
Werde es mal ausprobieren, vielleicht ist der Geruch im Badewasser nicht so intensiv. Von der Pflegewirkung her wird es wahrscheinlich wie bei allen tetesept Bädern unglaublich gut sein.



2) tetesept - Bronchial Bad 20ml (0,99€)
Wohltuend für Bronchien und Atemwege - ein wohltuendes Gesundheitsbad zur Förderung des Wohlbefindens bei Beschwerden der Atemwege und der Bronchien. tetesept Bronchial Bad enthält eine speziell abgestimmte Kombination natürlicher ätherischer Öle bewährter Pflanzen: Thymianöl, Salbeiöl, Minzöl und Eukalyptusöl. 


Fazit:
ähmm.....mir fehlen echt die Worte...! Als wäre nicht ein tetesept Bad in zwei Boxen hintereinander schon zu viel, NEIN....da packen sie doch tatsächlich noch ein zweites rein! Bin echt sowas von enttäuscht. Das Bronchial Bad kann man zwar auf jedenfall bei der nächsten Erkältung gut gebrauchen, aber es geht mir irgendwie ums Prinzip. Man aboniert ja so eine Box um verschiedene Produkte kennenzulernen und nicht um jeden Monat den selben Kram drin zu haben. Also tetesept habe ich jetzt dank der Pinkbox mehr als genug kennengelernt ^^




3) Catherine - EVITA Trendhandcreme 25ml (4,50€??????)

Für eine samtige Pfirsichhaut mit Glücks- und Beautyeffekt sorgt die dazugehörige Trendhandcreme Evita. Die Spezialpflege mit wertvollem Arganöl und Provitamin B5 gibt es nur in einer limited Edition - begehrt und schnell vergriffen, denn die Trendhandcreme ist das gefragte Give-away aus dem Hause Catherine als exklusivem Partner des Modelabels Sava Nald auf der Fashion Week Berlin. 

Fazit:
Trendhandcreme??? Naja wer es glaubt wird seelig. Also mit einer Trendhandcreme verbinde ich andere Dinge und vor allem Inhaltsstoffe, würde bei dem Begriff eher an Lóccitane oder ähnliche denken. Auch bei dem Begriff Spezialpflege musste ich lächeln wo doch der Hauptbestandteil neben Wasser auch "Mineralöl" und Silikon ist....."sehr speziell" :-) Das einzig gute an dieser Creme ist der Pfirsichgeruch. Und mal ehrlich wer bezahlt bitte 4,50€ für eine 25ml Handcreme? Da kaufe ich mir lieber Lóccitane für 7€ wo ich weiß das die Inhaltsstoffe gut sind. Außerdem hatte meine Handcreme wie bei vielen anderen auch eine eingedrückte Stelle an der Seite, denke die Cremes waren Restprodukte, die dann in unseren Boxen gewandert sind, echt traurig.



4) Indigo - Lipgloss 2,7 ml (4,50€)

Das zarte Lipgloss von Indigo in wundervollen Farben zaubert eine lang anhaltende Lippenfarbe auf Ihre Lippen. Die einzigartige Rezeptur spendet viel Feuchtigkeit und pflegt die Lippen.

Fazit:
Zu diesem Produkt kann ich leider nix sagen, da mir beim ersten öffnen und herrausziehen schon der Applikator gefehlt hat ^^. Aber was soll man bei so einer Billigmarke auch anderes erwarten. Hatte in der letzten Box ein Eyeshadow von Indigo und da waren die Applikatoren rostig und sind auseinandergefallen. Die Farbe gefällt mir äußerlich ganz gut, naja swatchen konnte ich ja nix. Denke aber das die Qualität des Glosses wahrscheinlich eh nicht so gut gewesen wären. Bin mehr als enttäuscht und verstehv nicht, das immer wieder solche Fail-Produkte in die Boxen gepackt werden!



5) Catherine - Eau de Parfum No.1  3ml (3,00 €)

in dem sich geheimnisvolle Magie und echte Leidenschaft vereinen. Der blumige Duft ist eine harmonische Komposition für die elegante und selbstbewusste Frau mit Stil.

Fazit:
Mag ja eigentlich blumige Düfte total, aber bei diesem Duft habe ich sofort Kopfschmerzen bekommen. Er war zu intensiv und irgendwie auch schwer.... Nach einer Weile war der Duft dann einigermaßen erträglich aber kaufen würde ich ihn mir nie. Erinnert mich eher an ein Oma Parfüm.




6) Garnier Fructies - Anti-Spliss Serum Spitzen Held 50ml (5,95€)

Der Held für den täglichen Kampf gegen Spliss. Angereichert mit Öl-Amlaextrakt verwandelt die Formel Spliss wieder in gesund aussehendes Haar. Sie versiegelt und bindet Spliss. Das Haar glänzt und ist gleichmäßig geschmeidig vom Ansatz bis in die Spitzen. Bis zu 77% weniger splissige Spitzen!

Fazit:
Habe ja zum Glück wenig Probleme mit Spliss, sondern eher mit trockenen Spitzen und krausem Haar. Werde das Serum trotzdem mal testen und wenn meine Haarspitzen dann weniger spröde und trocken wirken, wäre das ja schon mal ein Fortschritt. Das dieses Serum etwas repariert, glaube ich eher weniger, denn Hauptbestandteil ist Silikon, das repariert nicht sondern ummantelt nur das kaputte Haar und täuscht schönes Haar vor. Naja bin mal gespannt ob es überhaupt eine Wirkung an meinem Haar zeigt.





Wohnidee - Zeitschrift (3,50€)

Als Zeitschrift war diesmal die Wohnideee dabei, die haben alle bekommen, denn es war das diesmalige Schlüssellochprodukt. Ich kann mit solchen Zeitungen leider eher wenig anfangen, weil mich solche Themen einfach nicht interessieren. Werde sie mal durchblättern!




Tja diese Box war für ein absoluter Flop. Ein kaputtes Produkt, zwei Produkte die schon in der letzten Box waren naja und der Rest war eher mittelmäßig. Kein Produkt hat mich so richtig geflasht. Alles irgendwie alt bekannte Pinkboxtäter, nix neues und nix überraschendes. Bin sehr enttäuscht und habe mich dazu entschlossen die Box zu kündigen. Den nächsten Monat erhalte ich meine Gratisbox, da ich 1000 Points gesammelt habe und danach ist Schluss. Wenn die Boxen wieder abwechslungsreicher und interessanter werden, werde ich mir vielleicht nochmal eine bestellen, aber z.zt. sind mir die 12,95€ einfach zu schade dafür. 


Kommentare:

  1. wow was hätte ich mich geärgert. Bin jetzt seit 2 Monaten nicht mehr dabei und sehe gerade wieso...
    ich habe keine Badewanne. somit wären schonmal zwei Produkte für die Tonne :O

    nene die Pinkbox war mal echt klasse und total aufregend und nun? :(

    AntwortenLöschen
  2. ja sei froh das du dir schon 2x das Geld gespart hast :-) ich ärger mich echt ohne Ende, aber so fällt mir jetzt wenigstens die Entscheidung leicht :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Ich finde nicht, dass tetesept Kakaobutter wie eine Schokoladentorte riecht, denn ich mag es in Schokolade zu baden. Jedoch würde ich meine Box gerne abbestellen, möchte aber meine Punkte noch nutzen :-(
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich ja schon fast froh, dass ich letzten Monat mit denen schon so einen Ärger hatte & deswegen eh kein Kundenverhältnis mehr besteht.... Allerspätestens jetzt hätte ich sowieso gekündigt.
    Kleiner Tipp : Pass gut auf, dass Dir die Punkte auch ordentlich gut geschrieben werden und hebe zur Vorsicht lieber den Brief auf in dem steht, dass die nächste Box gratis ist....

    LG

    AntwortenLöschen