Sonntag, 17. Februar 2013

New In: Clothes by H&M

Seit langem mal wieder im H&M gewesen und tatsächlich auch 3 super schöne Teile gefunden. In den letzten Monaten hat mich die H&M Kollektion irgendwie nicht so angesprochen, bin ja immer auf der Suche nach besonderen Teilen die ich noch nicht in irgendeiner Anrt und Weise in meinem Kleiderschrank habe, naja und da bin ich die letzten Monate eher bei ONLY fündig geworden :-)
Die 3 Teile die ich jetzt bei H&M gefunden haben, sind coole Basic´s die man wunderbar zusammen kombinieren kann.



Bluse im Karo-Design mit Ärmeln zum hochkrempeln (19,95€)



3/4 Arm Pullover in beige mit Zopfmuster vorne und Rundhalsauschnitt (19,95€)

Langarmshirt in beige-meliert mit Knopfleiste vorne und herzförmigen Ausschnitt. Leicht verlängertes Rückenteil. (14,95€)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen