Dienstag, 12. Februar 2013

Douglas Box auf Beauty Februar 2013

Da ist es doch schon wieder soweit....freu mich jeden Monat auf´s neue auf die Boxenzusammenstellung. Da ich Frühdienst hatte und eh um halb 5 aufstehen musste, bin ich diesmal sogar drum herum gekommen, mir den Wecker auf 3 Uhr nachts zu stellen :-)
Schon verrückt was "Frau" so alles für ein paar Beauty-Proben macht. Um halb 5 waren noch alle Proben vorhanden, so dass ich diesmal ohne große Recherche meine Proben ausgewählt habe. Fand die Probenauswahl diesmal wieder sehr gut, auch wenn wenig dekorative Kosmetik und keine Duftminiatur dabei war ( Mädels mal ehrlich, viele haben monatelang gemeckert und gemault, weil sie keine Duftproben mehr abbekommen haben, war klar das Douglas irgendwann darauf reagiert und nun keine mehr zur Auswahl stellt).

                                                    
                                                           Box 1





1) Absolute Douglas - Lip Gloss Farbe: Guilia 8ml (9,95€)

Dieses Lipgloss schenkt Ihnen ultraverführerische Lippen. Der aus der hawaiischen Pflanze „Portulaca“ stammende 3D-Wirkstoff sorgt für ein perfekt filmbildendes Ergebnis und ist bekannt für seine feuchtigkeitsspendende Wirkung. Die blumige Herznote verleiht den Lippen den ABSOLUTE femininen Touch! Frei von Parabenen und Mineralöl und daher selbst für besonders empfindliche Haut geeignet.


Fazit:
Eigentlich habe ich ja Lip Gloss wie Sand am Meer, deswegen hielt sich meine Freude auch in Grenzen als das Hauptprodukt für diese Box bekannt gegeben wurde. Aber da ich solch eine Farbe noch nicht besaß, wollte ich ihn auf jedenfall mal testen. Der Applikator ist ziemlich groß und nimmt viel Farbe auf, so dass man ihn auf jedenfall vor dem auftragen abstreichen sollte, da man sonst extrem viel Gloss auf den Lippen hat. Direkt beim auftragen wirkt er sehr orange, dies ändert sich aber nach dem verstrechen mit dem Applikator. Er nimmt dann eine sehr dezenten, fast meiner Lippenfarbe entsprechenden Ton an. Leider hält der Gloss nicht so lange, so dass man ihn ständig neu auftragen muss, was sich dann im beruflichen Alltag als sehr lästig zeigt. Nach ein paar Stunden ständigen auftragens, waren meine Lippen dann auch ziemlich trocken und spröde. Was ich auch noch negativ festgestellt habe, der Gloss ist extrem flüssig, so dass er gerne mal über den Lippenrand verläuft wenn man zu viel verwendet hat, also entweder einen Lipliner verwenden oder ganz sparsam auftragen.



2) Shiseido Benifiance - Creamy Cleansing Foam 30ml (11,03€)

Ein cremiger Reinigungsschaum, der sanft Makeup und Unreinheiten entfernt, ohne den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt der Haut aus dem Gleichgewicht zu bringen. Mit Hilfe von Bio-Hyaluron-Granulaten und Amino Cholesteryl Oil schenkt dieser Reinigungsschaum der Haut ein Höchstmaß an Feuchtigkeit. Nach der Anwendung ist die Haut erfrischt, weich und geschmeidig, ohne ein Gefühl der Spannung oder Trockenheit aufzuweisen. Mit einer dreifach ausgleichenden Wirkung ist diese Formulierung in der Lage, sogar empfindliche Haut zu stabilisieren. Führt nicht zu Irritationen. Lässt sich auch mit hartem Wasser reichhaltig aufschäumen.


Fazit:
Hatte diesen Reinigungsschaum schon mal in der Box gehabt und fand ihn richtig gut. Alleine schon die Verpackung sämtlicher Shiseido Produkte ist sehr hochwertig und edel. Der Geruch ist sehr speziell, irgendwie nach Creme. Die Reinigungsfunktion ist wirklich gut und man hat danach wirklich keinerlei Spannungsgefühle oder trockene Stellen im Gesicht. Werde sie demnächst zusammen mit der Lotion, der Tagsceme sowie der Nachtcreme testen und bin sehr gespannt, wie sich das komplette Shiseido-Set auf meiner Haut macht und ob ich irgendwelche positiven Veränderungen feststelle.





3) Shiseido Benefiance - Revitalizing Cream N 10ml (19,98€)

Eine reichhaltige, der Hautalterung entgegenwirkende Creme für die Nacht, die die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt und sie spürbar festigt. Mildert die Sichtbarkeit von Fältchen und Anzeichen von Müdigkeit. Entwickelt mit dem exklusiven Anti-Photowrinkle System von Shiseido, das mit seinem Hauptbestandteil, dem Wasserpflanzen-Extrakt Chlorella, der Sichtbarkeit von Fältchen entgegenwirkt. Enthält Hydroxyproline, eine High-Tech-Aminosäure, die für die Kräftigung und Bildung der kollagenen Fasern verantwortlich ist (in vitro getestet). Enthält den vitalisierenden Wirkstoff LAG Revitalizer von Shiseido. Unterstützt die Regeneration der Haut in der Nacht - für ein frisches, strahlendes Erscheinungsbild am Morgen. Ein entspannendes Aroma schenkt ein Gefühl von Ruhe und Wohlbefinden.


Fazit:
Kannte diese Creme noch nicht, aber da ich demnächst eine Testreihe mit
Shiseido Produkten durchführen wollte und mir noch eine Nachtcreme gefehlt hat, kam mir diese Probe sehr gelegen. Auch hier muss ich wieder mal lobend die sehr edle Verpackung erwähnen. Die Creme befindet sich in einem kleinen Glastiegel in typischen Shiseido-Design. Auch der Geruch entspricht den üblichen Shiseido Produkten. Die Creme ist sehr reichhaltig, zieht aber trotzdem ziemlich rasch ein. Sie lässt sich gut verteilen und ist sehr sparsam in der Anwendung. Langzeitergebnisse kann ich natürlich erst nach ca. 1-2 Wochen anwendung feststellen. Was mir nicht so gut gfällt ist der doch recht hohe Silikonanteil in der Creme. Meiner Meinung nach hat Silikon gerade in der Nachtpflege überhaupt nix zu suchen, da sich die Haut ja in der Nacht regenerien und nicht mit Silikon verstopft werden soll. Naja werde die Creme trotzdem testen!




4) Kanebo international - Sensai Prime Solution 10ml (19,06€)

Die Gesichtslotion mit exquisitem floralem Aroma ist ein erfrischender erster Schritt Ihrer Feuchtigkeitspflege . Die Haut wird sofort geschmeidig, mit Feuchtigkeit versorgt und sichtbar revitalisiert. Die Aufnahme nachfolgender Cremes oder Emulsionen wird optimal vorbereitet.

Fazit:
Von Kanebo hatte ich bis jetzt noch kein Produkt getestet und bin sehr gespannt wie die Lotion auf meiner Haut wirkt. Bin immer wieder erstaunt, in welcher Preisklasse sich teilweise die Proben befinden. Auch dieses Prosukt besticht vor allem durch die edle Glasflasche und das süße Design. Die Entnahme der Lotion stellt sich allerdings als schwierig dar, da die Flasche keinen Pumpspender besitzt und man die Lotion nur durch sehr starkes Schütteln entnehmen kann. Denke deswegen wird auch am Ende ziemlich viel in der Flasche zurück bleiben. Die Lotion riecht angenehm frisch und hat eine leichte und cremige Textur. Sie zieht super schnell ein und die Haut ist danach unbeschreiblich weich und zart. Hatte sie nur einmal auf dem Handrücken getestet und war echt begeistert. Hatte auch das Gefühl das sich der Handrücken glatter angefühlt hat. Bin schon sehr gespannt auf die Langzeitwirkung :-)



5) Marbert Germany - I Love Vitamins Reichhaltige Vitaminpflege 15ml (5,09€)

Die Pflege mit Fruchtextrakten und Vitamin C erfrischt die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Der Apfel- und Limettenextrakt verbessert die Ausstrahlung der Haut. Vitamin E schützt vor vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung und Aprikosenkernöl sorgt für ein geschmeidig-glattes Hautgefühl.


Fazit:
Wow diese Creme riecht total lecker...irgendwie fruchtig! Habe von der Marke vorher noch nie was gehört, was eigentlich seltsam ist, da sie ja auch Deutschland kommt. Die Creme befindet sich in einer Tube, was ich persönlich besser finde als einen Tiegel. Die Entnahme der Creme ist so hygienischer und besser dosierbar, auch wenn ein Tiegel dafür optisch mehr rausmacht. Die Creme ist sehr reichhaltig und damit ideal für trockene Haut. Sie braucht etwas länger um einzuziehen und man hat einen leichten fettigen Film der auf der Haut zurückbleibt. Denke für Leute mit Misch-bzw. fettiger Haut wäre diese Creme zu reichhaltig. Man kann sie sowohl als Tages- und Nachtpflege verwenden, da sie aber auch Silikone enthält, werde ich sie nur für den Tag verwenden. Finde es sehr schade, das es mittlerweile kaum noch Cremes ohne Silikone oder Mineralöle gibt :-(


Mein Top-Produkt aus dieser Box ist eindeutig der Reinigungsschaum von Shiseido!




                                                             Box 2




1) Absolute Douglas - Lip Gloss Farbe: Guilia 8ml (9,95€)

Dieses Lipgloss schenkt Ihnen ultraverführerische Lippen. Der aus der hawaiischen Pflanze „Portulaca“ stammende 3D-Wirkstoff sorgt für ein perfekt filmbildendes Ergebnis und ist bekannt für seine feuchtigkeitsspendende Wirkung. Die blumige Herznote verleiht den Lippen den ABSOLUTE femininen Touch! Frei von Parabenen und Mineralöl und daher selbst für besonders empfindliche Haut geeignet.


Fazit:
Eigentlich habe ich ja Lip Gloss wie Sand am Meer, deswegen hielt sich meine Freude auch in Grenzen als das Hauptprodukt für diese Box bekannt gegeben wurde. Aber da ich solch eine Farbe noch nicht besaß, wollte ich ihn auf jedenfall mal testen. Der Applikator ist ziemlich groß und nimmt viel Farbe auf, so dass man ihn auf jedenfall vor dem auftragen abstreichen sollte, da man sonst extrem viel Gloss auf den Lippen hat. Direkt beim auftragen wirkt er sehr orange, dies ändert sich aber nach dem verstrechen mit dem Applikator. Er nimmt dann eine sehr dezenten, fast meiner Lippenfarbe entsprechenden Ton an. Leider hält der Gloss nicht so lange, so dass man ihn ständig neu auftragen muss, was sich dann im beruflichen Alltag als sehr lästig zeigt. Nach ein paar Stunden ständigen auftragens, waren meine Lippen dann auch ziemlich trocken und spröde. Was ich auch noch negativ festgestellt habe, der Gloss ist extrem flüssig, so dass er gerne mal über den Lippenrand verläuft wenn man zu viel verwendet hat, also entweder einen Lipliner verwenden oder ganz sparsam auftragen. 




2) Elisabeth Arden - Eight Hour Cream 7ml (4,47€)

Der Pflege-Klassiker von Elizabeth Arden mit parfümfreier Rezeptur - "Eight Hour Cream Skin Protectant" ist eines der berühmtesten, beliebtesten und gefragtesten Schönheitsprodukte weltweit. Der legendäre Pflege-Klassiker ist das ultimative Allround-Tool für die tägliche Pflege Auch die parfümfreie Variante bietet all die Vorzüge des Originals. Das aprikosenfarbene Balsam hilft bei rauer, rissiger und trockener Haut, beruhigt und mildert Rötungen, hilft bei kleinen Kratzern und Abschürfungen.



Fazit: 
Hatte die Creme schon mal in einer meiner letzten Boxen und fand sie so toll das sie umbedingt wieder in die Box musste. Habe sie immer als Nachtpflege verwendet und meine Haut sah am morgen deutlich besser aus. Auch auf den Lippen angewendet ist sie unglaublich wirkungsvoll. Hatte in der Anwendungszeit keine rauen,spröden rissigen Lippen.
Die Creme riecht trotz der parfümfreien Rezeptur leicht ranzig, was bei dieser Creme aber völlig normal ist. Die Creme hat eine gelbliche Farbe und eine feste Konsistenz, was das verteilen auf der Haut doch etwas erschwert. Auch hinterläst sie einen lang anhaltenden fettigen Film. Wer sowas nicht mag, dem rate ich auf jedenfall vom kauf ab. 
Ich für meinen Teil mag diese Creme sehr und würde sie mir jedes mal wieder in die Box wählen. 




3) Clarins - Multi-Regenerante Nuit 5ml ( 6,99€)

Festigende und regenerierende Anti-Aging-Nachtcreme für die Haut ab 40. Die feine Textur mit beruhigendem Duft stärkt die Hautfestigkeit und entspannt die Gesichtszüge. Survixyl IS schützt die Umgebung der Stammzellen, die für die Hauterneuerung essenziell sind. Stimulen, eine Verbindung aus Aminosäuren und Vitamin E, fördert die Widerstandsfähigkeit und Regeneration der Haut. Lotus-Extrakt reguliert die Melaninproduktion und unterstützt einen gleichmäßigeren Teint. Für jeden Hauttyp geeignet.

Fazit:

Hatte die Creme schon mal als Probe in der Box gehabt und war vom ersten Eindruck her sehr zufrieden. Der Geruch ist ganz toll...würde ihn als frisch und blumig beschreiben. Die Creme hat ein paar Minuten gebraucht um einzuziehen, aber das ist ja bei einer reichhaltigen Nachtcreme normal. Die Haut war danach ganz weich und geschmeidig..sehr angenehmes Gefühl. Finde Clarins sehr gut und habe bis jetzt sämtliche Produkte vertragen. Hatte schon öfter überlegt, meine Pflege komplett auf Clarins umzustellen. Naja wenn ich irgendwann mal alle Proben aufgebraucht habe, werde ich mir bestimmt das eine oder andere Produkt kaufen:-)



4) See By Chloé - parfümierte Bodylotion 30ml (4,99€)

Diese luxuriöse Feuchtigkeitslotion hüllt den Körper in den unvergleichlichen Duft von SeeByChloé. Ihre ultraleichte, seidige Textur pflegt die Haut unendlich zart und geschmeidig. Eine fruchtig florale Mischung aus erfrischender Bergamotte, saftiger Apfelblüte und Jasmin sowie Sandelholz und Vanille.

Duftrichtung: blumig-fruchtig


Fazit: 
Dieser Duft riecht wahnsinnig gut, seitdem ich diese Bodylotion getestet habe, befindet sich dieses Parfum in meinem Douglas Warenkorb und ich hadere jeden Tag auf´s neue mit mir :-) Muss ihn unbedingt haben, anderseits habe ich schon so viele Düfte....hach ja, "Frau" hat es in dieser konsumgeplagten Welt schon nicht einfach ^^
Kann auch die teilweise negatives Bewertungen des Duftes nicht verstehen, ich mein klar riecht man den Apfel heraus, aber wie ein Klostein riecht dieser Duft nun wirklich nicht :-) Außerdem muss ich noch positiv erwähnen, das er wesentlich länger anhält als so manch anderer Duft, der so einiges mehr gekostet hat. 




 5) Lavera Lips - Lippenbalsam soft rosé 4,5gr (3,50€)

Lippenbalsam mit 10 Bio Ölen & Wachsen und dem Extra an natürlichen Rosé Pigmenten. Für geschützte und sanft schimmernde Lippen.

Fazit:
Verwende seit ca. 2 Jahren fast ausschließlich Lavera Pflegestifte und bin sehr zufrieden damit. Diesen hier kenne ich noch nicht aber denke er wird genauso pflegend wie die anderen sein. Das gute an Lavera ist, das keine Silikone oder Mineralöle enthalten sind und das macht sich auf den Lippen echt bemerkbar. Er durchfeuchtet die Lippen wunderbar und man hat nicht das Gefühl ständig nachschmieren zu müssen. Ganz tolles Produkt!!!!



Mein Top Produkt aus dieser Box ist die Bodylotion von Chloé <3
 



So und das war es auch schon wieder :-) Ganz tolle Produkte diesmal auf deren Testung ich mich sehr freue. Finde es gut das ich die Produkte ab und zu mal wiederholen, klar sollte das nicht zu häufig sein, aber so kommt man an seine Lieblingsprodukte, die man sich so vielleicht nicht kaufen würde nochmal herran. 
 

1 Kommentar:

  1. Ab nächsten Monat bekomme och auch zwei boxen.kann mich immer nicht entscheiden...

    AntwortenLöschen