Samstag, 19. Januar 2013

Lush Haul

Durch die liebe Janine und ihren Blogpost, bin ich auf die 50% Aktion von Lush aufmerksam geworden und bin natürlich nicht drum herrum gekommen dort zu bestellen. Die Aktion gilt nur für Weihnachtsartikel und ein paar ausgewählte Artikel. Mit dem Aktionscode 0163 konnte ich auch noch ab 20 Euro versandkostenfrei bestellen.



1) Magic Wand (mehrfach Schaumbad) 4,75€

Wirbel diesen pinken Stern ein paarmal im Badewasser umher, lass das Glöckchen bimmeln und Abrakadabra! Willkommen in einem pinken, fluffigen Snow fairy Schaumbad. Leg unsere Magic Wand an den Badewannenrand, lass ihn trocknen und schon ist er bereit für viele weitere Badeabenteuer. 

Fazit:
Ich liebe diese Mehrfach-Schaumbäder.... hatte in der Pinkbox mal eins drin und das war sooooo toll. Erstens kann man es wirklich total oft verwenden, zweitens riecht es unglaublich gut und drittens pflegt die Haut ohne sie auszutrocknen :-)
Bei dem Preis musste ich es einfach bestellen. Was ich auch sehr süß finde ist das kleine Glöckchen was an dem Stern befestigt ist. Das klingelt bestimmt total süß, wenn man mit dem Stern durch das Wasser geht.



2) Angel´s Delight Soap 112g (2,68€)

Diese Seife ist knallig pink, glitzert und enthält eingegossene Monde und Sterne. Sie duftet dank Tangerinen, Orangen- und Gardenienöl fruchtig süß. Diese Seife reinigt, erfrischt und entgiftet die Haut. Außerdem vertreibt sie zielsicher Gewitterwölckchen an deinem Stimmungshimmel. Zurück bleiben gute Laune und ein fruchtig-süßer Duft.

Fazit:
Tolle Farbe....pink ist ja immer gut :-) Hatte mir die Seife auch hauptsächlich wegen der tollen Farbe bestellt. Hatte noch nie eine Seife von Lush und bin auf die Wirkung sehr gespannt. Der Duft ist mal wieder einmalig gut, aber bei Lush ist das ja fast immer so :-)



3) So White - Badekugel (2,89€)

Diese weiße Badekugel mit leckerem Apfelduft, kannst du wie einen Schneeball vorsichtig an den Rand deiner Wann werfen. Schau zu, wie sie explodiert und dann einen Hauch pinken Schaum ins Wasser entlässt. In die gefüllte Wanne geben und entspannen.


Fazit:
Hier bin ich mal gespannt, ob sich das Wasser wirklich pink färbt...! Der Apfelduft ist bis jetzt nur ganz dezent, aber hoffe wenn sich die Badekugel im Wasser auflöst, das der Duft etwas intensiver wird. Genau wie auch bei den Seifen, habe ich bisher noch keine Badekugeln von Lush verwendet und freu mich deswegen umso mehr die Kugel ganz bald zu testen :-)



4) Snow Globe - Seife ( 2,68€)

Ihr spritzige und muntermachende Mischung aus Grapefruit und Zitronengras regt dich an langweiligen und trüben Wintertagen an, stimmt dich fröhlich und bringt dich erfrischt durch den Tag. 

Fazit:
Bei dieser Seife riecht man schon durch die Verpackung den tollen Duft von Zitronengras. Denke ausgepackt, wird das ganze Bad danach riechen mhhh :-)
Freue mich schon auf die erste Anwendung!




5) Eau Roma Water - Gesichtstoner 100ml (6,50€)

Dieser Toner besteht hauptsächlich aus zartem Lavendel- und Rosenwasser. Diese beiden Kostbarkeiten sind extrem beruhigend und besänftigend, was diesen Toner perfekt für sensible, reife oder trockene Haut macht. Er spendet dir ganz vorsichtig wieder die nötige Feuchtigkeit, die dein Gesicht braucht, ohne sie dabei unnötig zu reizen. Gib ein wenig Eau Roma auf ein Wattepad und entferne die letzten Reinigerreste aus deinem Gesicht oder sprüh wann immer du willst ein bißchen Eau Roma auf deine Haut.

Fazit:
Habe mir diesen Toner bestellt, weil ich jetzt eine komplette Reinigungsserie von Lush testen werde. Habe mir vorher schon die 9 to 5 Reinigunslotion und den Aqua marin Gesichtsreiniger gekauft und mir hat jetzt eigentlich nur noch der Toner gefehlt :-)
Werde alle drei zusammen anweden und je nach Wirksamkeit der Produkte eine Review darüber schreiben. Bin auf das Ergebnis schon sehr gespannt....!



6) Sweet Christmas Set - Candy Mountain Schaumbad + Rocket Star Seife (6,25€)

Das Zuckerwatte-Schaumbad beeindruckt durch tolle Schaumberge und die sterförmige Rocket Star Seife verführt uns mit einem fruchtig-süßen Duft.

Fazit: 
Wow...dieser Duft ist einfach unbeschreiblich lecker...! Hatte den Karton ungeöffnet im Wohnzimmer stehen und trotzdem riecht der ganze Raum danach. Will mir gar nicht vorstellen wie lecker es duftet wenn ich das Schaumbad in die Wanne gebe oder die Seife im Bad liegen habe :-) Da beide Produkte nicht eingeschweißt sind, werde ich sie als erstes verbrauchen. Beide Produkte kommen in einem kleinen Karton und sind mit super süßem Geschenkpapier eingewickelt. Alles sehr liebevoll eingepackt.
Mädel....wenn ihr das Set noch nicht kennt, dann nutzt echt die 50% Aktion, der Duft ist sowas von lecker.....!



Denke dieser Haul hat sich mehr als gelohnt. Die Produkte sind alle super süß, riechen total gut und ich habe bei fast allen die hälfte gespart :-)
Bin sehr zufrieden und freue mich total aufs testen :-)

1 Kommentar:

  1. Schöner Beitrag!
    Ich bin auch eine kleine LUSH-Verrückte und hab jetzt bestimmt schon 5x im Sale gekauft... Schlimm ist das. Aber die Produkte sind echt toll! :-)

    Falls du noch einige weitere Produkte kennenlernen willst... auf meinem Blog hab ich schon ein paar Artikel vorgestellt, viele weitere werden noch kommen. :)

    Liebe Grüße,
    Chrissi

    www.chrissis-welt.de

    AntwortenLöschen