Samstag, 3. November 2012

Pinkbox November 2012

Heute morgen erreichte mich meine nun schon 8. Pinkbox (heftig wie schnell die Zeit vergangen ist). Ich habe sie nach der letzten, ja nun nicht so tollen Box, eher mit gemischten Gefühlen geöffnet. Das Schlüsselochprodukt hatte uns ja schon letzte Woche verraten, dass ein Produkt für die Badewanne dabei ist (was ich richtig klasse fand!!!!).
Nachdem ich den Deckel der Box dann geöffnet hatte, war ich mehr als überrascht. Bis auf eines sind alle Produkte in Orginalgröße enthalten und auch die Zusammenstellung der einzelnen Produkte war dieses mal wieder sehr gut durchdacht. Vor allem bei drei Dingen aus dieser Box ist mir mein Herz höher geschlagen, weil ich mir genau solche Art von Produkten in dieser Box gewünscht hatte. 





 1) tetesept - Meersalz-Ölbad Mandelblüte 65g (1,49€)

tetesept verbindet erstmals die hautpflegenden Eigenschaften des Meersalzes mit hochwertigen naturreinem Mandelöl. Die innovative Kombination schützt die Haut vor dem Austrocknen, spendet Feuchtigkeit und pflegt intensiv. Dieses Meersalz-Ölbad ist eine intensive Pflege für trockene und sensible Haut unbd kann auch als Peeling verwendet werden.
tetesept Meersalz-Ölbad ist frei von Farb-und Konservierungsstoffen, frei von Paraffinen, Silikonen und Mineralölen, Alkaliseifenfrei, ph-neutral und die Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.



Fazit:
wow.... was für ein geiles Produkt!!! Da ich sehr gerne bade und viel Wert auf natürliche Inhaltsstoffe lege, hat Pinkbox mit diesem Produkt genau die richtige Wahl getroffen. Gerade im Herbst/Winter geht man bedingt durch die Kälte ja meistens öfter baden als im Sommer, da kommen solche Produkte mehr als gelegen :-)
Positiv ist des weiteren, dass dieses Meersalz-Ölbad speziell für trockene und empfindliche Haut ist, dies entspricht nämlich genau meinem Hauttyp!!!




2) tetesept - Sinnenperlen Liebeszauber 80g (1,49€)

Lassen sie sich vom zarten Schimmer der einzigartigen Sinnenperlen verzaubern und tauchen sie ein in die sinnliche Farbe Rot/Violett. Riechen sie den fruchtig-süßen Duft mit Brombeere, Himbeere und Vanille. Spüren sie die einzigartige Pflegewirkung der kostbaren Bade-Liposome für samtig-zarte Haut. Das Bad spendet nachhaltig Pflege und Feuchtigkeit und hinterlässt einen zarten Schimmer auf Ihrer Haut.
tetesept Sinnenperlen Liebeszauber ist frei von Konservierungsstoffen, frei von Paraffinen, Silikonen und Mineralölen, Alkaliseifenfrei und die Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. 


Fazit:
Dieses Produkt war ja im vorraus bekannt und ich freue mich schon total aufs testen. Kenne solche Art von Pflegebad bisher noch nicht, aber die Beschreibung hört sich ja schon mal sehr verfüherisch an. Da bekommt man richtig Lust aufs baden :-)
Positiv muss ich auch erwähnen das hier auf den ganzen allergieauslösenden Schnick-Schnack verzichtet wurde!!!!



3) Manhatten - 2in1 Concealer & Fixing Powder Farbe warm-honey 32 (5,99€)

Dieser Concealer kombiniert 2 Steps in nur einem Produkt. Ein cremig, hochdeckender Concealer mit einem transparenten Fixing Powder für extra langen halt.

                                                                           Fazit:
Tolle Produktidee... was gibt es besseres als einen Concealer mit integriertem Fixierungspuder. Auch der Tiegel ist sehr süß, in der Innenseite vom Deckel, befindet sich noch ein kleiner Spiegel. Den Puderbehälter kann man durch drehen unten am Boden lösen. Ein sehr praktisches kleines Tiegelchen, was perfekt in die Handtasche passt. Leider werde ich dieses Produkt nicht testen können, da die Farbe viel, viel zu dunkel ist. Schade das hier nicht das Beautyprofil beachtet wurde. Habe bei einigen gelesen, dass bei ihnen die Farbe zu hell war...hmm naja.




4) L´oreal Paris - Youth Code Augenpflege 15ml (16,99€)

Anti-Falten Augenpflege mit "Verjüngungs-Effekt", mildert sichtbar Krähenfüße, Augenringe und Tränensäcke. Diese Augenpflege ist leicht getönt und die Augenkonturen strahlen zu lassen. 



Fazit:
Augencreme ist immer gut und damit kann man meiner Meinung nach nie zu früh anfangen. Leider habe ich noch nicht einmal die Augencreme aus eine der letzten Boxen benutzt, da sich bei mir irgendwie total viel Augenpflege aus sämtlichen Boxen angesammelt hat und ich mit dem Aufbrauchen nicht hinterher komme. Aber die werden ja ungeöffnet nicht schlecht :-)
Was ich gut finde, das Pinkbox Team hat diesmal die Altersklasse berücksichtigt und eine Augenpflege für das Alter von 25-40 ausgewählt. Finde ich klasse das hier Kritik und Vorschläge so gut umgesetzt werden. 
Die Konsistenz ist weich und geschmeidigt, sie ist sehr ergiebig und lässt sich ganz leicht verteilen. Den Geruch würde ich als mild und dezent beschreiben. Die Creme ist weißlich-hellbeigefarben. Muss aber sagen das die Tönung nur ganz sheer ist, sodass sie wirklich bei jedem Hautton verwendet werden kann.  




5) Lush - Sugar Scrub (Zuckerpeeling) 50g (2,48€)

Mit Ingwer und Fenchel geht es rauer Haut an den Kragen. Die enthaltenen Öle und der Zucker regen deine Durchblutung an. Zusätzlich schrubbt dieses Peeling ganz schön klräftig, um kleine, lästige Dellen loszuwerden. So sagst du Cellulite den Kampf an. Dieser Scrub hinterlässt deine Haut streichelweich, gut durchblutet und wunderbat duftend.Brich ein Teil des Scrubs ab und zerkrümel es in der Hand mit Wasser zu einer weichen Masse.
Achtung: Hitze und fließendes Wasser bringen die Sugar Srubs zum auflösen.


Fazit:
Da ich ein riesen Fan von Lush geworden bin, habe ich mich auch über dieses Produkt sehr gfreut. Es riecht total nach Nadelwald und Lavendel (komisch wo es doch eigentlich nach Fenchel und Ingwer riechen sollte...hmm naja ^^) und ich freue mich es bald unter der Dusche testen zu dürfen :-)
Von mir aus kann ruhig in jeder Box etwas von Lush sein!!!!




6) AOK - B.B Blemish Balm hell - 50ml (5,99€)

Diese BB-Cream ist die perfekte Beauty-Pflege für eine strahlend schöne Haut. Der getönte 5-in-1 Alleskönner mit Mineralpigmenten und Hibiskusextrakt vereint 5 Effekte in nur 1 Tagespflege: kaschiert, verleiht ein makellos ebenes Hautbild, spendet Feuchtigkeit, strafft sichtbar und lässt den Teint erstrahlen. 




Fazit:
Über dieses Produkt habe ich mich beim auspacken sehr gefreut, leider änderte sich dies schlagartig nachdem ich die Farbe auf dem Handrücken geswatcht hatte. Auf der Verpackung stand ja hell drauf, aber die Farbe würde ich eher als ein dunkles beige beschreiben. Nach dem verteilen auf der Hand wurde es noch dunkler und etwas orangestichig. Weiß manchmal wirklich nicht, was die Hersteller solcher Produkte unter "hell" verstehen...! Naja für Menschen mit sonnengebräunter Haut und eher gelblichen Hautton bestens geeignet, für mich mit sehr heller, eher rosiger Haut leider ein Fail-Produkt...sehr, sehr schade!



Zeitschrift - Up to Daete (5,50€)

Eine Zeitschrift die sich sämtlichen Beauty- und Fashionthemen auseinandersetzt. Hier werden u.a. auch Experten für plastische Chirurgie, Dermatologie sowie Fashion und Hair-Stylisten zu rate gezogen. Beim Durchblättern wirkte sie sehr fachbezogen und "trocken" vom Text her. Aber ich werde sie selbstverständlich lesen und mich gerne eines besseren belehren lassen ;-)




Bin mit dieser Box sehr zufrieden, auch wenn ich leider zwei Produkte aufgrund der viel zu dunklen Farbe nicht verwenden kann. Aber so ist das nun mal wenn Kosmetik enthalten ist, man kann es farblich eben nicht allen recht machen und vielleicht habe ich beim nächsten mal mehr Glück.
Hatte mir ja beim letzten mal gewünscht das mehr Naturkosmetik enthalten ist und "schwupps" war diesmal direkt was von Lush dabei *freu*!!!
Finde es ganz toll wie das Pinkbox Team mit konstruktiver Kritik und Produktvorschlägen umgeht.  Ganz großes Lob an euch. Ihr macht das ganz toll und habt mit dieser Box bestimmt ganz viele Frauen sehr glücklich gemacht :-*

P.S. Wenn jemand an der BB-Cream bzw. dem Concealer Interesse hat und tauschen möchte bitte einen Beitrag unter diesen Post schreiben. Die Bb-Cream wurde nur einmal geswatcht und der Concealer ist komplett unbenutzt.




Kommentare:

  1. hey ich wollte dir raten den concealer mal auszuprobieren ich hatte die selbe befürchtung aber im gesicht hat er sich - zumindest bei mir- sehr gut angepasst. ich wollte das schöne döschen nicht weggeben und habs mehr aus frust ausprobiert-hat sich gelohnt! :)

    dein blog gefällt mir übrigens, ich komm wieder ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den tipp :-) hattest du den selben Farbton wie ich?

      Löschen
    2. jap 32 honey beige :)

      Löschen
  2. Was stellst du denn dann mit der B.B Cream an? ^^
    Ich z.B kenne keine Leute, die so eine dunkle Haut haben.

    AntwortenLöschen
  3. hmm weiß nicht, vielleicht hat ja jemand mit dunklerer Haut interesse daran...! Wenn nicht muss ich sie wegschmeißen, wäre zwar sehr schade drum aber kann damit echt überhaupt nix anfangen. :-(

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst sie ja verlosen wenn du magst. Oder nimmst Sie für ein tauschpaket. Ich find die boxen diesmal wieder sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ans verlosen habe ich auch schon gedacht, aber bin z.zt. total im unzugsstress (deswegen auch so wenige posts) und habe da keine zeit für. mich haben aber schon leute angeschrieben die interesse an einem tausch haben :-)
      Fand diese Box auch total klasse...Freu mich schon auf die Weihnachtsbox :-)

      Löschen
  5. Lush ist weder Bio- noch Naturkosmetik, sondern HOCHGRADIG ALLERGIEAUSLÖSEND!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unsere LUSH Kosmetik...

      - ist frisch und handgemacht aus frischem Obst, Gemüse und ätherischen Ölen

      - ist frei von Tierversuchen, 100% vegetarisch, 100% palmölfreie Seifenbasis und 83% vegan

      - ist zu ca. 38% unverpackt und der Rest in Recycling-Verpackung eingepackt

      - ist zu ca. 60% ohne Konservierungsmittel

      Bei uns gibt es also hochwertige und ökologische Pflege von Kopf bis Fuß, die fröhlich aussieht, lecker duftet, definitiv pflegt und auf jeden Fall Spaß macht!


      wenn du das sagst wird das sicher seine gründe haben, komisch nur das lush in der Biobox enthalten war. Denke wenn man auf verschiedene ätherische Öle oder obst/ Gemüse allergisch reagiert sollte man lush nicht verwenden, ansonsten eine super marke die auf tierversuche verzichtet usw.

      schönen tag noch.

      Löschen
  6. Die Badezusätze würden mir auch gefallen :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die erste Pink Box, die ich richtig gut finde! :D

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich will auch eine Box, wo Lushsachen drin sind. Allgemein sieht der Inhalt aber echt gut aus :)

    Viele liebe Grüße
    Allie
    http://pieminimalistic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen