Montag, 19. November 2012

kleiner Clinique Haul + viele goddies

Hatte vor ein paar Tagen per Mail von einer Aktion auf Clinique.de erfahren, bei der jeder zusätzlich zu den zwei Goddies die man sich sowieso jedes mal aussuchen kann, einen Chubby Stick in der Farbe 04 mega melon und einen Make-up Remover als Probe geschenkt bekommt. Wenn man einen Warenwert unter 25 Euro hatte bekam man außerdem noch die Versandkosten geschenkt :-)
Habe mich natürlich gefreut wie "bolle", denn meine getönte Feuchtigkeitspflege war just an dem Tag leer gegangen. Habe da natürlich nicht zweimal überlegt und direkt dort bestellt.

Und das war meine (für den kleinen Preis doch) riesen Ausbeute:



Bestellt hatte ich mir: 

moisture surge tinted moisturizer SPF 15 in shade 1 (25€)

Die leicht getönte Feuchtigkeitspflege mit SPF 15 pflegt, schützt und tönt die Haut. Die Haut wird mit intensiver Feuchtigkeit versorgt und das Feuchtigkeitslevel wird langhaltend stabilisiert. Spezielle Farbpigmente und Filmformer sorgen für die leichte, natürliche und frische Tönung. Sie wirkt prall, glatt und geschmeidig. Der Teint wirkt wie nach einem erholsamen Kurzurlaub. Für alle Hauttypen geeignet. Ölfrei.
Sie hat nur eine leichte Deckkraft, also für Leute mit unreiner Haut und zum Pickel abdecken nicht geeignet. 




Fazit:
Benutzte diese Creme seit ca. 1 1/2 Jahren und bin sehr zufrieden damit. Im Sommer ist sie ideal, da man nicht darunter schwitzt und nicht das Gefühl hat, unnötig "zugekleistert" zu sein. Das ist die erste getönte Feuchtigkeitscreme die ideal meinem Hautton entspricht und nicht maskenhaft aussieht. Man hat eine leichte Tönung und sieht frisch und erholt aus. Wenn man Pickel, Hautunebenheiten oder ähnliches Abdecken möchte sollte man zusätzlich einen Concealer oder eine andere deckendere Foundation verwenden. In dem Fall verwende ich die Camera Ready BB-Cream von Smashbox (Review).




Goddies:

take the day off make-up remover for lids, lashes & lips 30ml ( 4,68€)

Supergründlicher Entferner für haltbares Make-up - Take The Day Off schafft sie alle: langhaftende Pigmente, wie wasserfeste Wimperntusche und kussechter Lippenstift werden mit einem Handstreich sanft und gründlich entfernt. Für empfindliche Augen und auch bei Kontaktlinsen ideal.

Fazit:
Dieser Make-up Entferner besteht aus 2 Phasen, die sich durch Schütteln miteinander vermischen und dann erst ihr gute Reinigunswirkung entfalten. Was vielleicht für einige wichtige ist, take the day off ist ein Öl-Reiniger!!!
Bin eigentlich kein großer Freund von Öl-Reinigern, aber dieser hat mich echt überzeugt. Kein lästiges Rubbeln oder Wischen mehr. Ein sanfter Strich mit einem getränkten Wattepad und selbst wasserfeste Mascara wird entfernt. Das schaffen Ölfreie Reiniger nicht oder nur unzureichend (mit dem Ergebnis, das ich knallrote Augen habe).
Um den öligen Film der zurückbleibt zu entfernen, Reinige ich mein Gesicht hinterher entweder mit einem Waschgel oder Gesichtswasser.



High Impact Mascara - black 3,5ml (9,95€)

Endlos lange, perfekt geschwungene, dichte Wimpern mit maximalem Volumen. Intensive Farbpigmente lassen die Wimpern seidig glänzen. Ein flexibles Polymer verlängert die Wimpern, die gleichzeitig gepflegt werden. Augenärztlich getestet.
 
Fazit:
Ich liebe diesen Mascara einfach!!!! Verwende ihn schon seit ca. 2 Jahren und bin restlos begeistert. Kein anderer Mascara trennt so toll und gibt zudem noch Volumen und Länge.
Kann nur jedem empfehlen ihn mal zu testen :-)



moisture surge intense gel créme 7ml (6,99€)

Eine konzentrierte Feuchtigkeitspflege, die die Haut bis zu 24 Stunden lang mit intensiver Feuchtigkeit versorgt und ihre Feuchtigkeitsbarriere nachhaltig repariert. Die Haut wirkt sofort geschmeidiger, praller, frischer und strahlender. Ideal für trockene, sehr trockene und sensible Haut. 



Fazit:

Habe im Sommer über immer die moisture surge gel créme und das Spray verwendet und war sehr zufrieden damit. Für den Winter brauche ich aber eine reichhaltigere Pflege und da kommt mir die moisture surge intense gerade gelegen. Habe sie schon ein paar mal verwendet und finde sie von der Pflegewirkung sehr gut. Sie zieht rasch und hinterlässt keinen fettigen Film. Auch als Make up Unterlage ist sie bestens geeignet. Der Geruch ist sehr dezent und leicht frisch und die Konsistenz ist gelartig. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung gut durchfeuchtet und frisch an. Werde mir diese Creme auf jedenfall nachkaufen!!!



Chubby Stick - moisturizing Lip Balm 04 mega melon Probe (6€)


Verleiht den Lippen natürliche, sanfte Farbe und pflegt sie gleichzeitig intensiv wie ein Lippenbalsam! Pflegt spröde Lippen geschmeidig und mindert feine Linien. Spendet extra-viel Feuchtigkeit dank einem Mix aus gesunden Inhaltsstoffen: enthält Mango & Shea Butter, Avocado & Jojoba-Öl. Langhaftende Formel. Textur klebt nicht. Praktisch in der Stiftform für überall und unterwegs, ohne anzuspitzen.


Fazit:
Kannte die Chubby Sticks bis jetzt nur von anderen Blogs und konnte mir nie erklären warum alle davon so begeistert sind. Hatte ihn dann mal aufgetragen und war restlos begeistert. Der Stift ist "Butterweich" und gleitet förmlich nur über die Lippen. Man braucht so gut wie gar nicht drücken! Die Farbabgabe ist sehr gleichmäßig und dezent. Der Geruch ist leicht ölig, aber sehr angenehm. War mit dem Ergebnis total zufrieden. Trage ja so gut wie nie Lippenstifte, da ich sehr trockene Lippen habe und sich fast alle Lippie´s in den Lippenfältchen absetzten. Aber selbst das Problem habe ich bei dem Chubby Stick nicht :-)
Ganz toller Lip Balm mit einer sehr schönen, dezenten Farbe :-)







War mit meiner Ausbeute mehr als zufrieden. Die Goddies haben einen Wert von ca. 22 €. Bin echt restlos begeistert und finde Clinique sollte solche Aktionen öfter mal machen ;-)

Kommentare:

  1. Schade, ich hatte die Email nicht bekommen, sonst hätte ich auch was bestellt. Sehr tolle ausbeute.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wegen den Pickelchen kann ich auch Heilerde empfehlen: http://www.aknewelt.de/allgemein/die-besten-gesichtsmasken-gegen-pickel-925.html kostet fast nichts und wirkt echt gut. Einfach mit Wasser anrühren! LG

      Löschen