Sonntag, 7. Oktober 2012

Sonntagsfüller!!!!

Diese Woche hatte ich zwar Urlaub, hatte aber so viel zu tun das ich nicht zum posten gekommen bin, deswegen werden in den nächsten Tagen einige Post folgen. Anfangen wollte ich mit den Sonntagsfüllern, da ich diese Woche doch sehr viel erlebt habe :-)

[Gesehen] The Expendables 2, das Supertalent
[Gehört] Hörspiel "die Katze" von Joy Fiedling, Bravo Hits 72 (ihr lacht jetzt vielleicht, aber da sind nunmal alle meine Lieblingssongs drauf)
[Getan] Familie besucht <3, im Kino gewesen, Cocktails getrunken (Pina Colada *yammie*)
[Gegessen] leckere Himbeertorte von Mutti gemacht!!!!
[Gelesen] diese Woche war keine Zeit zum lesen...
[Gedacht] diese Woche war für meine Zukunft sehr entscheidend...hatte sooooo viele Gedanken im Kopf.
[Getrunken] ganz viel Tee..., Cocktails
[Gefreut] darüber das ich endlich nach 6 Monaten meine Familie wiedergesehen habe
[Geärgert]  über die vielen Baustellen auf Autobahnen....*das ist echt nicht normal*
[Gewünscht] das alles so klappt wie ich es mir wünsche
[Gekauft] Klamotten :-)
[Geklickt] Blogs, Facebook...

Kommentare:

  1. Gefällt mir, Schwesterchen ;)
    Es war eine sehr schöne Woche +1

    AntwortenLöschen