Samstag, 13. Oktober 2012

Douglas Box of Beauty Oktober 2012

Traraaa..... HEUTE!!!!!, nur 2 Tage nach der Zusammenstellung kamen meine beiden Boxen an. Dachte heute morgen ich seh nicht richtig als bei meiner Sendungsverfolgungsnummer 60% stand. Da ich ja Spätdienst hatte und um kurz nach 12 Uhr zur arbeit musste, saß ich wie auf heißen Kohlen :-)
Gerade heute kam und kam der Postbote nicht...! Bin dann schon etwas enttäuscht zu meinem Auto getiegert und losgefahren....naja und mitten auf der Nebenstraße stand dann das gelbe DHL-Auto! Ich natürlich direkt angehalten (mitten auf der Straße versteht sich... und Warnblinker angemacht...war ja schließlich auch irgendwie ein Notfall *zwinker*) und den Postboten abgefangen...! Will echt nicht wissen was der gedacht hat :-D


Box 1



1) Soap&Glory - The Daily Smooth Bodybutter 250ml (16,95€)


Die speziell für trockene bis sehr trockene Haut entwickelte Körperbutter mit Wildrosenöl, Kakaobutter und feuchtigkeitsbindender Formel hilft, die Geschmeidigkeit der Haut zu erhalten. Parfümiert mit dem wunderbaren Duft von Mist you Madly mit den Noten von Bergamotte, Cassis, Magnolien, Freesien, Vanille und Moschus 
  
Duftrichtung: blumig

Fazit:
Mein erstes Soap&Glory Produkte und ich bin hin und weg. Alleine schon die Tube ist ein echter Hingucker und dieser 60er Jahre Style einfach einzigartig. Aber der Oberhammer ist der leichte blumige Duft....echt zum dahinschmelzen!
Die Bodybutter lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein.  Man hat nach dem Auftragen kein fettiges Gefühl auf der Haut. 
Ein tolles Produkt was ich gerne testen werden.




2) Roberto Cavalli - parfümierte Bodylotion 30ml (4,99€)

Die sinnliche Körperlotion mit wertvollen Wirkstoffen schenkt der Haut Geschmeidigkeit und hinterlässt einen Duft, der unvergessen bleibt.

Duftrichtung: orientalisch - blumig 

Fazit: 
Da ich ja den Duft dazu habe und ihn vergöttere, musste ich diese Lotion einfach haben! Dieser Duft ist einfach unbeschreiblich schön. Etwas schwerer und intensiver  aber auf keinen Fall aufdringlich. Jetzt für die Herbst-und Wintertage ist er ideal :-)
Leider sind auch hier viele Silikone und Paraffine (Mineralöl) enthalten. Da ich die aber nur ab und zu mal zur Duftintensivierung und nicht zur Pflege verwende, kann man daüber nochmal hinwegsehen. Finde es aber schade das man bei dem Preis so viel sch..... in die Lotion packt!!!





3) Burt´s Bees - Almound Milk Beeswax Hand Cream 7g (1,51€)

Die reichhaltige Handcreme mit Mandelöl, Aloe Vera und Vitamin E verwöhnt die Hände und pflegt sie seidig weich. Sie repariert und die Hände und macht sie seidig weich.

Fazit:
Sowas von süß!!! Die Handcreme kommt in einem kleinen Glastöpfchen mit Metalldeckel und auf dem Deckel ist eine Kuh drauf :-)
Hatte in einer der vorherigen Boxen schon mal die Lippenpflege von Burt´s Bees ausgewählt und war sehr zufrieden damit. Deswegen musste diese Handcreme einfach mit in meine Box. 
Der Geruch erinnert mich total an Marzipan (geht das noch einem so???). Habe noch nie eine Handcreme mit Marzipangeruch gehabt :-) Die Konsistenz ist recht fest und lässt sich etwas schwerer verteilen. Auch das einziehen der Creme dauert ziemlich lange...! (ist eben eine reichhaltige Creme!!!)
Bin sowohl von der Verpackung als auch von dem Produkt selber sehr zufrieden. Burt´s Bees ist und bleibt eine tolle Marke, von der ich mir auf jedenfall nochmal was bestellen werde. Im übrigen sind in dieser Creme weder Silikone noch Paraffine oder Parabene enthalten...*Daumen hoch*


4) Moschino - Pink Bouquet EdT 5ml (6,66€)

Beschwingende Aromen, gebunden zu einem strahlenden Duftbouquet der Sinne. Wie von Zauberhand in Rosa getaucht. Ein Dufttraum, lebendig und verführerisch. MOSCHINO Pink Bouquet ist ein strahlend-explosiver Duft. Eine vibrierende Komposition voller Zauber und Überschwang.

Duftnote: blumig

Fazit:
was für süßes Flakon...einfach zum dahinschmelzen!!!
Da wird direkt wieder der Fraueninstikt geweckt: klein+süß = *habenwollen*
Er riecht sehr sehr blumig, man muss blumige Düfte schon mögen, damit dieser einem gefällt. 
Für mich ist dieser Duft ein Volltreffer.... ich liebe ja blumige und fruchtige Düfte!!!!
In dem Fall mal wieder in Hoch auf die Douglas Box, denn ohne sie wäre ich bestimmt nicht auf den Duft gestoßen.




5) Giorgio Armani - Eyes to Kill lash stretching mascara Farbe black 2ml (9,98€)


Inspiriert von der Technik professioneller Visagisten sorgt die Präzisionsbürste für perfekt definierte und makellos gestylte Wimpern mit unglaublicher Länge. Die revolutionäre Textur lässt sich mit Leichtigkeit vom Ansatz bis zur äußersten Spitze auftragen und schenkt den Wimpern zudem unwiderstehlichen Schwung.
 
Fazit:
Habe den Mascara bis jetzt noch nicht getestet, da ich noch so viele andere in Verwendung habe und die ja unnötig austrocknen. Aber von der Beschreibung her hört es sich vielversprechend an. Welche Frau will keine langen und definierten Wimpern ;-)
Wenn der Mascara wirklich das hält was er verspricht dann werde ich darüber eine Review machen!!!                        
                                                           

Mein Highlight in dieser Box war die kleine Duftminiatur....Hach ich liebe diese kleinen,süßen,putzigen,knuffigen Dinger einfach zu sehr :-)



Box 2



1) Soap&Glory - The Daily Smooth Bodybutter 250ml (16,95€)


Die speziell für trockene bis sehr trockene Haut entwickelte Körperbutter mit Wildrosenöl, Kakaobutter und feuchtigkeitsbindender Formel hilft, die Geschmeidigkeit der Haut zu erhalten. Parfümiert mit dem wunderbaren Duft von Mist you Madly mit den Noten von Bergamotte, Cassis, Magnolien, Freesien, Vanille und Moschus 
  
Duftrichtung: blumig


Fazit:
Mein erstes Soap&Glory Produkte und ich bin hin und weg. Alleine schon die Tube ist ein echter Hingucker und echt einzigartig. Aber der Oberhammer ist der leichte blumige Duft....echt zum dahinschmelzen!
Die Bodybutter lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein.  Man hat nach dem auftragen kein fettiges Gefühl auf der Haut. 
Ein tolles Produkt was ich gerne testen werden.




2) Annayake - ultratime creme premiére anti-temps enrichie 7,5ml (16,35€)

Ultimativer Schutz für trockene und empfindliche Haut - Die Anti-Aging Creme gibt es jetzt mit verbesserter Formel und zwei neuen Aktivstoffen. Die hochwirksame Creme spendet intensive Feuchtigkeit, unterstützt die Zell-Erneuerung und bekämpft Freie Radikale. Für die verbesserte Rezeptur sorgt ein neu hinzugefügter Gobo-Auszug. Die asiatische Pflanze ist seit der Antike für ihre Heilwirkung bekannt und bekämpft durch schädliche Umwelteinflüsse hervorgerufene Entzündungen der Haut. Ebenfalls neu ist der Hydraprotector, der einen Schutzfilm auf der Haut bildet, der sie vor dem Austrocknen bewahrt.

Fazit:
Auf diese Creme bin ich sehr gespannt...da sie ja doch zu den eher hochpreisigen Pflegeprodukten zählt, erhoffe ich mir auch ein sichtbar positives Ergebnis. Hatte mir diese Creme hauptsächlich ausgewählt, weil sie für trockene Haut geeignet ist. Der Geruch entspricht einem typischen Cremegeruch. Die Creme hat eine festere Konsistenz und lässt sich etwas schwerer verreiben. Außerdem zieht sie eher schlechter ein. Werde sie daher vorwiegend als Nachtcreme verwenden. Leider finde ich den Silikonanteil doch recht hoch, was vielleicht einen Punkt abzug geben würde. Was ich auch noch als störend empfinde ist der übertrieben große Umkarton für ein 7,5ml Töpfchen. Denke sowas muss echt nicht sein. Vor allem bei den großen Herstellern sollte man doch etwas Umweltschutz erwarten können.


3) Burt´s Bees - Almound Milk Beeswax Hand Cream 7g (1,51€)

Die reichhaltige Handcreme mit Mandelöl, Aloe Vera und Vitamin E verwöhnt die Hände und pflegt sie seidig weich. Sie repariert und die Hände und macht sie seidig weich.

Fazit:
Sowas von süß!!! Die Cream kommt in einem kleinen Glastöpfchen und auf dem Deckel ist eine Kuh drauf :-)
Hatte in einer der vorherigen Boxen schon mal die Lippenpflege von Burt´s Bees ausgewählt und war sehr zufrieden damit. Deswegen musste diese Handcream einfach wieder mit in meine Box. 
Der Geruch erinnert mich voll an Marzipan (geht das noch einem so???). Habe noch nie eine Handcream mit Marzipangeruch gehabt :-) Die Konsistenz ist recht fest und lässt sich etwas schwerer verteilen. Auch das einziehen der Creme dauert ziemlich lange, aber ist eben eine reichhaltige Creme!!!
Bin sowohl von der Verpackung als auch von dem Produkt selber sehr zufrieden. Burt´s Bees ist und bleibt eine tolle Marke, von der ich mir auf jedenfall nochmal was bestellen werde. Im übrigen sind in dieser Creme weder Silikone noch Paraffine oder Parabene enthalten...*Daumen hoch*


4) Elisabeth Arden - Eight Hour Cream 7ml (4,47€)

Der Pflege-Klassiker von Elizabeth Arden mit parfümfreier Rezeptur - "Eight Hour Cream Skin Protectant" ist eines der berühmtesten, beliebtesten und gefragtesten Schönheitsprodukte weltweit. Der legendäre Pflege-Klassiker ist das ultimative Allround-Tool für die tägliche Pflege Auch die parfümfreie Variante bietet all die Vorzüge des Originals. Das aprikosenfarbene Balsam hilft bei rauer, rissiger und trockener Haut, beruhigt und mildert Rötungen, hilft bei kleinen Kratzern und Abschürfungen.


Fazit: 
Hatte die Creme schon mal in einer meiner letzten Boxen und fand sie so toll das sie umbedingt wieder in die Box musste. Habe sie immer als Nachtpflege verwendet und meine Haut sah am morgen deutlich besser aus. Auch auf den Lippen angewendet ist sie unglaublich wirkungsvoll. Hatte in der Anwendungszeit keine rauen,spröden rissigen Lippen.
Die Creme riecht trotz der parfümfreien Rezeptur leicht ranzig, was bei dieser Creme aber völlig normal ist. Die Creme hat eine gelbliche Farbe und eine feste Konsistenz, was das verteilen auf der Haut doch etwas erschwert. Auch hinterläst sie einen lang anhaltenden fettigen Film. Wer sowas nicht mag, dem rate ich auf jedenfall vom kauf ab. 
Ich für meinen Teil mag diese Creme sehr und würde sie mir jedes mal wieder in die Box wählen. 


5) Artemis - Skin Supremes Age Correcting Day Cream 5ml (6,50€) 

Die Tagespflege mit Sheabutter, wertvollen Ölen, Panthenol und einem speziellen Wirkstoffkomplex optimiert den Zustand Ihrer Haut und beugt der Entstehung von Alterserscheinungen wirksam vor. Vorhandene Falten werden geglättet, der Hautton wird harmonisiert. Die luxuriöse Textur verwöhnt die Haut an ganzen Tag lang. Sie gewinnt an Frische und Ausstrahlung und erscheint langfristig um Jahre verjüngt. Für alle Hauttypen, sogar trockene und anspruchsvolle Haut, geeignet.

Fazit: 
Auch hier bin ich auf die Wirkung gespannt, wenn man überhaupt bei einer 5ml Probe davon ausgehen kann dass man ein positive Ergebnisse erkennen kann. Da die Creme noch versiegelt ist und ich erstmal meine offenen Proben verwenden wollte, kann ich leider nichts zur Creme selber sagen.
Leider finde ich auch hier den Silikonanteil ziemlich hoch. Und auch hier wieder dieser extrem großes Umkarton für diese winzige Probe (Karton ist doppelt so hoch wie die eigentliche Probe). 


Das war nun die zweite Box und bin mit den Produkten zufrieden. Mein Highlightprodukt ist die Burt´s Bees Handcream und natürlich das Orginalprodukt :-D



So das war´s mal wieder..... und schon wieder ein Monat fast vorbei... hmm wird mir jedesmal erneut bewusst wenn ich die Review zur Douglas Box schreibe...*komisch*
War mit dem Inhalt sehr zufrieden...! Was ich etwas schade finde, aber auf der Douglas Facebook Seite schon zig mal diskutiert wurde, ist die Auswahl der Proben. Fand sie diesmal wieder sehr Anti-Aging lastig... Klar müssen die auch mal Proben gegen Falten los werden aber wenn dann fast die Hälfte der Proben Ati-Falten Creme´s sind wird die Auswahl doch schwierig. Wähle ja immer 1-2 Anti-Aging Produkte in die Box aber mehr sollten es dann auch nicht sein...!
Freue mich trotz allem auf die Novenber Box und hoffe auf eine abwechslungsreiche Auswahl.






Kommentare:

  1. Oh gott für diesen Miniflakon würde ich töten :D

    na, scherz beiseite.. wieso kann man solche dinger nicht kaufen !? -_-

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ha ha :-D ja das frage ich mich auch ständig, douglas bekommt die ja auch massenweise...dann können die hersteller die doch auch so verkaufen....meine meinung :-)
      bei ebay zahlt man für so ein teil bis zu 20 euro....!

      Löschen
  2. So oder so ähnlich hätte meine Box auch ausgesehen,hätte ich meinen Wecker nur gestellt :) Lg Linda

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe endlich deinen TAG beantwortet http://nerus-welt.blogspot.de/2012/10/tag-tagliche-haarroutine.html , sorry dass es nun so lange gedauert hat ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. My brother rеcommended I might like this blog.
    Ηe was totallу right. Τhis post аctually made my day.
    You сan not іmagіnе just how much time I had
    spent for this infoгmation! Thankѕ!
    My site - hakkaconnect.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Daily Smooth von Soap & Glory liebe ich jetzt schon, es ist wirklich ein Traum.

    Ich habe Dich getagged, wäre schön, wenn Du mitmachst. Ich stelle es gleich online

    LG Dana

    AntwortenLöschen