Samstag, 13. Oktober 2012

Douglas Adventskalender

Wuhuuu habe heute meinen ersten Douglas Adventskalender gekauft :-)
Habe ja hier schon mehrfach gelesen das die Douglas Geschäfte die Kalender schon im Lager haben. War dann dort mal fragen und so richtig wusste da auch keiner bescheid (sehr komisch, wo doch so hier so hype drum gemacht wird...!). Die nette Dame hat dann aber mal im Lager geguckt und kam tatsächlich mit dem gemischten Probenkalender zurück. Habe mich natürlich gefreut wie bolle :-)
Auf die Frage nach dem anderen Kalender (soll noch einen mit Kosmetik und einen mit Wellnessprodukten geben) verneinte sie und meinte ich soll nächste Woche nochmal nachfragen. Finde das sehr seltsam, das in manchen Geschäften noch gar keine Kalender, in manchen nur ein Kalender und in einigen alle drei Kalender vorhanden sind, wo doch das Erscheinungsdatum schon am 19.10.12 also nächste Woche ist. Naja was solls, hauptsache ich habe meinen endlich :-)

Der Kalender kostet 19,95 € und es sind sowohl Parfümproben als auch Pflegeproben enthalten. Desweiteren enthält der Kalender 4 oder 5 Männerproben!!!! 
 



ACHTUNG SPOILER!!!!!!!!

Wer nicht wissen möchte was im Kalender enthalten ist, soll bitte ab jetzt nicht weiterlesen :-)








Tolle Proben wie ich festgestellt habe, was ich etwas schade finde, es sind 4 oder 5 Männerproben enthalten, mit denen ich leider nicht viel anfangen kann, da ich keinen Freund habe. Naja werde sie dann eben verschenken :-)

Werde mir den Adventskalender mit Kosmetikproben auch nochmal genauer ansehen :-) Vielleicht wandert dieser auch noch in meine Einkaufstasche....!



Kennt ihr den Douglas Adventskalender bereits oder habt ihr euch auch schon einen gesichert?
Welchen würdet ihr euch aussuchen?

Kommentare:

  1. Ich wusste noch gar nicht, dass es einen Adventskalender von Douglas gibt! Als Geschenk ist das ne tolle Idee :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gibt ja sogar drei verschiedene Kalender....!
      finde das auch ne tolle idee und zum verschenken echt ideal geeignet :-)
      werde meinen aber für mich behalten :-)

      Löschen
  2. Das ist ja ein doofer Kalender :/ da weiß man ja direkt was wann drin ist :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. denke das haben die mit absicht gemacht weil der ja nicht gerade billig ist und die sonst enttäuscht oder sauer sind wenn was drin ist was die gebrauchen können. so kauft man eben nicht die katze im sack. so weiß jeder im vorraus ob da dinge sind mit denen man was anfangen kann.
      bis zum 1.12. habe ich eh vergessen was drin ist :-)

      Löschen
  3. Eigentlich wollte ich ihn mir kaufen, aber dass mit den Männerproben finde ich jetzt nicht ganz so toll...
    Naja mal gucken ob ich ihn mir kaufe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt, weil frauen ja sowas für sich kaufen und nicht für ihren mann, mal davon abgesehen das es ja viele (mich eingenommen) gibt die keinen freund haben und die brauche das zeug ja nicht, haben aber im endhinein dafür bezahlt.

      Löschen
    2. Naja, bis zum ersten Türchen öffnen ist ja noch etwas Zeit, vielleicht hast du bis dahin ja den passenden Mann gefunden ;)

      Löschen
  4. Uuh, wie toll. Den möchte ich mir von meinem Mann schenken lassen, und die Herren-Proben sind als Dank dafür für ihn ganz alleine. Superschön.

    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hat er sich dann aber auch restlos verdient :-)

      Löschen
  5. wie cool! werde gleich montag mal in meine filiale rennen und den suchen, hoffentlich gibts den da! will haben :D und die männerproben kann ich auch gebrauchen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann wünsche ich dir viel spaß beim shoppen :-)

      Löschen
  6. Ich freu mich soooo sehr auf den Dezember^^ Das mit den Männerproben finde ich in meinem Fall nicht so schlimm- so konnte ich mit dem Argument arbeiten "Schau mal Schatz- für dich ist auch was dabei...". Ich mag manche der Parfümproben allerdings nicht so sehr- die werde ich wohl auch einfach verschenken.
    Aber der Kalender an sich ist wirklich eine tolle Idee

    AntwortenLöschen
  7. Der Kalender ist super. Ich habe ihn mir grade online bestellt. Die Männerproben finde ich okay. Ich habe zwar keinen Partner, aber einen 21 jährigen Sohn. Der wird sich über die Männerproben freuen. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deinen Post super!
    Da sind ja sogar Gutscheine drin, kannst du mir bitte sagen was fürn Wert die haben und ob es dann wenn man ihn einlöst einen Mindestpreis gibt.
    Wäre voll lieb wenn du antwortest :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :-) habe den kalender ja noch nicht aufgemacht, aber weiß vom letzten jahr dass das die üblichen 5 Euro oder 10% rabattgutscheine sind....soweit ich weiß haben die einen mindestbestellwert von 30 Euro. So war es letztes Jahr und da die Proben und die Aufmachung dem vom letzten Jahr sehr ähneln, denke ich das die das mit den Gutscheinen genauso gemacht haben.
      lg

      Löschen