Freitag, 21. September 2012

The Lipstick.net - Candy Cirkus Case

Gestern hat mich dann (nach einigen Versand-bzw. Zustellungsproblemen) doch endlich meine Beautybox von thelipstick.net erreicht. Diese Box ist eine Aktionsbox, das heißt man kann sie einmalig bestellen ohne ein Abo abzuschließen. Das Thema unter dem diese Box lief war Candy Cirkus, es hieß das sie sehr knallig und bunt sein soll. Thelipstick.net macht wohl öfter solche Aktionen, es gab vorher schon ein Muttertags Case und ein Natural Case. Alle Boxen sind limitiert. Es wird wohl immer vorher bekannt gegeben welche Produkte in der Box enthalten sind (alle 2-3 Tage wird ein neues Produkt genannt, welches sich in der Box befindet), sodass man also keine richtige Überraschungsbox mehr erhält, sondern weiß was man kauft. Das Problem ist, das man auf Grund der Limitierung Pech haben kann und die Box bereits vergriffen ist, wenn man abwartet bis alle 5 Produkte bekanntgegeben sind. Aus diesem Grund hatte ich mir die Box direkt bestellt, in der Hoffnung das die Produkte trotzdem meinen Geschmack treffen. Die Box kostet 12,90€ zzl. 3,50€ Versandkosten. Die Versandzeit war ziemlich lange, da die Box aus der Österreich (Wien) kommt. Die Box wurde wohl am 4.9.12 versendet, erhalten habe ich sie am 19.9.12 (es gab aber leider einige Zustellungsprobleme, weil die Adresse nicht komplett auf dem Paket angegeben war und die Hausnummer gefehlt hat ^^).



Die Beautyprodukte befinden sich in einer Pappschachtel die vom Aussehen her einer Dounat-Schachtel ähnelt...! Die Idee finde ich klasse.... mal was anderes wie die üblichen Hartkartons von anderen Anbietern. Was ich auch sehr süß finde ist das Kärtchen mit meinem handgeschriebenen Namen drauf. Hier wird der "Kunde" eben mal ganz persönlich angesprochen :-) 



Die Box ist mit pinken Seidenpapier und Styropor-Stücken ausgelegt (Finde ich übrigens besser als die Holzwolle...!). Meine Produkte haben den dann doch etwas längeren Versand heil überstanden...(Gott sei Dank).


Vom Inhalt her sind enthalten:


 1) Diesel - Loverdose EdP 7ml (9,32€)

Duftrichtung: blumig-orientalisch

Kopfnote: Mandarine, Sternanis
Herznote: Gardenie, Jasmin, Lakritz
Basisnote: Amber, helle Hölzer, Vanille


Fazit:
Allein nur wegen des Parfümminiatur hatte ich mir die Box bestellt :-) Mal davon abgesehen das es sich hier ja um eine doch sehr große Miniatur handelt...! Das Flakon ist wunderschön und der Duft genau nach meinem Geschmack. Man riecht hauptsächlich die Vanille mit einer leichten Lakritznote herraus. Ein sehr warmer und etwas schwererer Duft, aber nicht aufdringlich oder penetrant. Loverdose ist ein typischer Herbst/Winterduft!!!



2) Manhatten Nail Polish - Only limited Edition Nr. 1 und 2 (je 2,99€)

Trendstyles für ihre Nägel, schnell trocknende Farbe, die lange hält...!


Fazit:
Naja....Nagellacke habe ich wie Sand am Meer und mag eigentlich diese knalligen Farben nicht so. Außerdem habe ich bis jetzt nicht so gute Erfahrungen mit günstigen Lacken gemacht. Der einzige Lack der mich bis jetzt überzeugt hat, ist der von essie!!!!
Da ich wirklich viele Lacke habe und sie aus beruflichen Gründen doch eher selten verwende, werde ich die Lacke verschenken oder verlosen!



3) Lancome - Hypnose Star Noir Midnight 2ml (9,22€)

Intensives Volumen, geschwungene Wimpern: der Star-Look von Lancôme. Der Mascara mit doppelseitiger Bürste verleiht Volumen, gibt Schwung und trennt die Wimpern. Ein Schwarzer-Diamant-Effekt sorgt für einen außergewöhnlichen Look von dem man nicht genug bekommen kann.
 
Fazit:
Sehr schöne kleine Minatur, die man ideal auf Reisen oder für die Handtasche verwenden kann. Auch das Bürstchen sieht sehr interessant aus (nach vornehin wird es spitz). Von dem Effekt her kann ich sagen, das er zwar die Wimpern verlängert aber kaum Volumen und Schwung schenkt (ohne Wimpernzange läuft hier gar nichts). Auch muss man das Bürstchen erstmal extrem abstreichen, weil man sonst zuviel Mascara drauf hat und dadurch Fliegenbeinchen bekommt. Positiv ist, das er sehr gut verträglich ist und nicht bröckelt. Auch hält er sehr lange ohne zu verschmieren. Alles in einem ein guter Alltagsmascara den ich mir aber für den Preis auf keinen Fall kaufen würde....!



4) Broadway Nails - Press on Maniküre - 24 Kunstnägel (ca. 7€)

Künstliche Nägel zum aufkleben in einem krassen lila Ton. Soll wohl die neue Entdeckung sein....^^...hmm naja Kunstnägel gibt es ja schon lange!! 
Das neue hieran soll wohl die integrierte Klebefolie sein. Man zieht quasi die Folie ab und klebt den passenden Kunstnagel dann auf seinen eigenen. Laut Beschreibung soll der Nagel wohl bis zu einer Woche halten....^^ (glaube da ja nicht so dran). Es sind 24 Kunstnägel in verschiedenen Größen enthalten, angeblich soll für jeden Nagel ein passender Kunstnagel dabei sein. Falls nichterwartend keiner der Nägel passt, soll man den nächstkleineren nehmen ( hmm und dann schaut ein Stück vom Naturnagel raus??). 

Anleitung

Habe dann mal einen Nagel aufgeklebt (genau nach Anleitung) und an sich sah es gar nicht mal so schlecht aus. Das Aufkleben des Nagel gestaltete sich sehr unproblematisch und einfach. 



von oben sah der Kunstnagel sehr schön aus...auch konnte ich damit alles mögliche im Haushalt erledigen...!










Leider stand der Kunstnagel an der Nagelhaut ab....wie ihr auf dem Foto seht, sieht es sehr unschön aus. Außerdem bleibt man damit bestimmt früher oder später z.b. beim ausziehen von Klamotten daran hängen oder es sammelt sich nach 1-2 Tagen Feuchtigkeit unter dem Nagel (bekommt man am Ende noch Nagelpilz...).





Was ich auch nicht so gut finde ist der Plastiknippel am Ende des Kunstnagel (siehe Foto). Daran erkennt man die billige Verarbeitung!







Fazit:
Die Idee mit den farbigen Kunstnägeln ist ja an sich nicht schlecht, nur finde für den Preis die Verarbeitung der Nägel ziemlich schlecht. Der Sinn solcher Nägel ist ja dass man denkt sie wären echt, dass ist bei disen Nägeln leider nicht der Fall. Würde sie mir für das Geld niemals kaufen....! 



5) Florena - Softcreme mit BIO-Aloe Vera 200ml (3,50€)

Sie enthält BIO-Aloe Vera mit natureigener Aloe Vera aus kontrolliertem biologischen Anbau. Sie spendet 24h Feuchtigkeit und verleiht ein zartes, frisches Hautgefühl. Sie ist für normale Haut geeignet und die Hautverträglichkeit ist dematologisch bestätigt. Sie ist ohne Mineralöle und Silikone.


Fazit:
Eine super Creme die die Haut sehr weich macht und selbst für meine trockene und empfindliche Haut geeignet ist. Sie riecht sehr angenehm und lässt sich gut verteilen, außerdem zieht sie extrem schnell ein. Bin mehr als angetan vor allem bei dem Preis :-)
Absolute Kaufempfehlung!!!





6) Nivea - Pure & Natural Proben

Als kleines Extra war noch ein Heftchen von Nivea Pure & Natural mit kleinen Probensackets dabei.



So das war mein Candy Cirkus Case... Vom Preis her auf jedenfall sein Geld wert. Schade finde ich dass zwei Nagelprodukte enthalten waren (kann damit leider nicht so viel anfangen) aber ansonsten schöne und interessante Produkte. Ob ich mir nochmal so eine Aktionsbox bestellen werde weiß ich noch nicht.... an sich war die Box ok...hat mich jetzt aber nicht umbedingt vom Hocker gehauen!


Kennt ihr die Box oder ähnliche von TheLipstick.net? Wie findet ihr sie? würdet ihr sie euch bestellen???



Kommentare:

  1. ich hatte mal die "Natural Case" Box von denen und die war wirklich ganz schlimm und ihr Geld auch absolut nicht werd! Kannst du dir hier anschauen http://twoladiesonepassion.blogspot.de/2012/04/natural-case-box-by-thelipsticknet.html
    LG Mika

    AntwortenLöschen
  2. Zu den Nägeln, du hast den falsch rum geklebt! Die eckige Seite muss nach aussen und die runde zum Nagelbett hin! ;)

    AntwortenLöschen