Sonntag, 23. September 2012

Sonntagsfüller!!!!

Und schon wieder haben wir Sonntag...man, man, man, die Zeit rennt, bald ist schon wieder Weihnachten!
Da ja heute nicht so tolles Wetter ist und bei mir die Langeweile hausiert, habe ich mich dazu entschlossen jeden Sonntag (wenn ich nicht gerade arbeiten bin) einen Sonntagsfüller zu posten :-)

[Gesehen] einen wunderschönen Sonnenuntergang, diese Woche endlich mal wieder GZSZ, 
[Gehört] Phillip Poisel - Seerosenteich (Ich liebe ihn)
[Getan] viel garbeitet + Überstunden
[Gegessen] lecker Salat mit Käse, Schinken und Mais, Pizza
[Gelesen] Shades of Grey Teil 1 (absolute Leseempfehlung), InTouch+Brigitte Balance
[Gedacht] Ich brauche endlich Urlaub (noch 3 Tage...*yippie*), Endlich mal wiede Zumba zu machen,
[Getrunken] Früchtetee, Cola, Eistee, Latte Macciato
[Gefreut] über meine Glossybox (die nach entlichen Failboxen mal wieder gut war), über ein liebes Wort von einem Patienten :-), über das Hauptprodukt der nächsten Douglas Box, auf meinen Urlaub!!!
[Geärgert] über die scheiß Tauben die mein Auto vollgekackt haben, über die Post (habe das Gefühl die klinkeln gar nicht mehr, sondern schmeißen einfach nur noch Zettel in den Briefkasten)
[Gewünscht] glaub diese Woche war ich wunschlos Zufrieden :-)
[Gekauft] Album von Phillip Poisel, Boss Orange EdT, ein paar Schuhe, Ein Blush von Catrice, zwei Eyliner von Catrice,
[Geklickt] sämtliche Shoppingseiten :-), Blogs, Facebook, Amazon

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    du hast einen sehr schönen Blog,
    deshalb habe ich dir einen Award verliehen.
    du findest ihn hier:
    http://www.missbeautyandmore.blogspot.de/2012/09/erster-award-kinderschuh-award.html
    lg ela

    AntwortenLöschen