Montag, 17. September 2012

Outfit des Tages

Heute war es ja im Vergleich zu den letzten Tagen ziemlich kühl...., glaube langsam können wir wieder die Langarm-Shirts und Pullover aus den Schränken holen.
Passend zu diesem kühlen Herbsttag habe ich mein Outfit in braun-ocker gewählt. 
Dieses Jahr ist der Ocker-Ton die Trendfarbe Herbst/Winter 2012/2013, man sieht ihn überall.....Ich finde ihn Klasse!!!!




  
 
  • Langarmshirt: Esprit ca. 30 € (aktuelle Kollektion)
  • Schal: H&M ca. 10 €
  • Hose: Zalando ca. 50 €
  • Schuhe: Zalando Marco Tozzi ca. 40 € (aktuelle Kollektion)
Kombinieren kann man dazu z.b. eine braune Lederjacke und Armschmuck (hatte ich jetzt nicht, da das Foto direkt nach der Arbeit entstanden ist und ich auf der Arbeit keinen Schmuck tragen darf).


Was tragt ihr so bei dem Wetter???  Welche ist eure Trendfarbe für diesen Herbst?


 

Kommentare:

  1. klar hab ich Lust auf gegenseitiges verfolgen.Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir einen Award verliehen! :)
    Würde mich freuen, wenn du ihn annehmen würdest.
    Guck doch mal vorbei:
    http://missbeautyy.blogspot.de/2012/09/awardregen.html

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke das ist sehr lieb von dir und werde ihn sehr gerne annehmen!!!

      Löschen
  3. Huhu, dann schauen wir auch mal bei dir vorbei :)
    Dein Blog gefällt mir richtig gut! Das Outfit was du trägst, könnte (fast) genauso in meinem Schrank hängen :)
    Ein Oberteil in dem Ton habe ich auch und mag es sehr sehr gerne :)
    LG Mika von http://twoladiesonepassion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey das ist ja klasse :-) aber in der Farbe gibt es aber zur Zeit auch sehr viele Oberteile...

      Löschen