Samstag, 22. September 2012

Glossybox September 2012 - Wiesn Edition

It´s Glossybox-Time :-)
Gestern kam die Glossybox Wiesn Editon an und ich war seit langem mal wieder mit der Box zufrieden. Es waren endlich mal Produkte enthalten, die meinem Haar-bzw. Hauttyp entsprachen. Leider wird dies meine letzte Box sein, hatte nämlich vor ein paar Tagen die Box gekündigt. War einfach mit dem Inhalt der letzten Monate nicht zufrieden, viele Produkte konnte ich entweder nicht gebrauchen oder hatte ich schon in etlichen Varianten. Naja und auf eine gute folgten meist immer 2-3 schlechte Boxen. Ich wusste dass wenn diese Box gut werden würde, ich sie wieder nicht kündigen würde und sich das Elend und die Enttäuschung dann wieder über Monate ziehen würde, deswegen habe ich vorrausschauend vor dem Erhalt dieser Box gekündigt. Außerdem habe ich mittlerweile so viele Produkte aus diversen Boxen, das ich kaum mit dem Aufbrauchen hinterher komme....! Wenn Glossybox wieder über mehrere Monate guten Boxen rausbringt, bin ich gerne bereit wieder eine zu abonieren.
Die Aktionsboxen wie z.b. die Eco-Box fand ich super und würde sie mir bei Neuauflage auch nochmal bestellen.





1) C:EHKO - Color Cocktail Shampoo 75 ml (2,85€)

Für die tägliche sanfte Reinigung von coloriertes Haar mit Mandelprotein und Panthenol. Es reduziert das Auswaschen von Farbpigmenten und sorgt für unvergleichlichen Glanz.


Fazit:
Ha...dieses Shampoo ist genau das richtige für mein Haar. Hatte bis jetzt noch kein C:EHKO Shampoo und bin sehr gespannt wie es wirkt. Werde nächste Woche für ein paar Tage wegfahren und dann werde ich das Shampoo mitnehmen. Es hat die ideale Größe um es einige Male zu Testen. Vom Geruch her kann ich schon sagen das es sehr angenehm-fruchtig riecht.
Über dieses Produkt habe ich mich sehr gefreut, vor allem weil es auf meinen Haartyp abgestimmt ist.






2) Ducray - Ictyane milde Waschcreme 40ml (1,79€)

Mit dieser Waschcreme wird die Reinigung von Gesicht und Körper zum Wohlfühlerlebnis. Ein rückfettender Schutzkomplex beugt Austrocknen der Haut vor.

Fazit:
Ich bin echt begeistet.... habe mir noch vor ein paar Tagen überlegt das ich sowas auch mal wieder gerne in Box gehabt hätte :-) 
Das beste daran ist, dass dieses Produkt perfekt zu meinem Hauttyp passt...(sowas kennt man gar nicht von Glossybox). Habe die Waschcreme natürlich sofort getestet und sie hält was sie verspricht!!! 
Der Geruch ist ganz dezent und erinnert mich irgendwie an Creme. Die Waschcreme hat eine weiche-cremige Konsistenz und lässt sich sehr gut in Gesicht verteilen. Sie schäumt kaum und ist sehr angenehm auf der Haut. Hatte danach nicht direkt das Bedürfnis mich einzucremen...! Keine Spannungsgefühle, keine trockene Stellen und keine Rötungen. Meine Haut fühlt sich gut durchfeuchtet und sehr weich an. 
Ich bin von dieser Waschcreme sehr positiv überzeugt und überlege sie mir nachzukaufen!



3) Glossybox - Lipstick in Glossy Pink 4g (11,90€)

Die Sonderanfertigung von Kryolan für Glossybox schenkt ihren Lippen leutende Farbe und sanfte Pflege für jeden Tag.


 
Fazit:
Die Farbe gefällt mir sehr gut (endlich mal kein rot), es ist ein Roseton der meiner Lippenfarbe sehr ähnelt. Mag ja kein auffälliges Lippenmake-up sondern eher so Nude oder Rosetöne. Der Lippenstift hat eine weiche Konsistenz und lässt sich sehr gut auftragen, die Lippen fühlen sich danach richtig weich an :-)



Auch habe ich kein Unverträglichkeiten (wie brennen,kribbeln,austrocknen der Lippen) festgestellt. Von der Haltbarkeit her entspricht er den handelsüblichen Lippenstiften, nachdem essen oder trinken muss er erneut aufgetragen werden. Was ich auch noch positiv erwähnen muss, er setzt sich nicht in den Lippenfältchen ab (habe ja aufgrund meiner trockenen Lippen ständig mit solchen Problemen zu kämpfen). 
Zusammenfassend kann ich sagen das ich ich mit der Qualität sehr zufrieden bin (hätte er ehrlich nicht mit gerechnet) und mich doll über diesen Lippi gefreut habe :-)



4) Kryolan - Contour Pencil Nr. 912 dunkelgrün 1 Stück (5,50€)

Dieser Pencil ist ein weichzeichnender Konturenstift für Augen und Lippen mit lang anhaltender  und farbstarker Textur.


Fazit:
Konturenstifte kann man immer gebrauchen, außerdem habe ich in so einer Farbe noch keinen Stift. Denke werde ihn eher für die Augen verwenden, denn wer trägt schon dunkelgrünen Lippenstift :-) 
Habe ja noch Glück mit meiner Farbe...habe bei anderen gesehen das sie einen silbernen oder goldenen Konturenstift hatten.
Die Konsistenz ist sehr weich und man muss echt nur ganz leicht drücken, damit der Stift Farbe abgibt. Die Farbe ist wie gesagt ein dunkelgrün das am Auge bestimmt klasse aussieht. Werde ihn die Tage mal auftragen *freu*!!!!!!
Mein Fazit zu diesem Produkt fällt ebenfalls positiv aus, tolle Farbe, die ich mir so bestimmt nie gekauft hätte.







5) Sheer Cover - Duo Concealer light/medium 1,5g (9,95€)

Rötungen, Augenringe, Muttermale - was immer Sie abdecken wollen, dieser Concealer kann es. Aus zwei Farbnuancen können Sie den optimalen Farbton für Ihren Teint mischen.

Fazit:
Hey...noch ein Produkt mit den ich was anfangen kann und das meinem Hautton entspricht :-)
Der Concealer ist cremig und sehr ergiebig. Habe nur ein oder zweimal mit dem Pinsel über die Farbe gestrichen und das hat für sämtliche abzudeckende Stellen gereicht (habe sonst die Concealerpalette von Catrice und da brauche ich deutlich mehr). 
Der helle Ton entspricht fast identisch meinem Hautton und da ich ja zwei Farbtöne zur Auswahl habe kann ich bei Bedarf die Farben super miteinder vermischen :-)
Der Concealer deckt gut ab und lässt sich prima verblenden. Von der Haltbarkeit her, entspricht er den handelüblichen Produkten. Den Geruch würde ich als sehr angenehm und dezent beschreiben (gibt ja Concealer die total chemisch riechen *igitt*).
Tolles Produkt in idealer Handtaschengröße...dieser Concealer wird mich jetzt immer und überall hin begleiten :-)



6) Beautybird - Nagelfolien 12 Stück

Als Goddie waren diesmal Nagelfolien im typischen bayrischen Rautendesign dabei. Sie sind für die einmalige Anwendung bestimmt und lassen sich ganz einfach auf Nagel aufkleben. Von der Idee her witzig, nur leider mag ich das Motiv nicht :-)
Außerdem habe z.b. für meinen kleinen Finger keine passende Größe gefunden, denn selbst der kleinste von Aufklebern war irgendwie noch zu groß. Naja ich werde es verkraften :-)




So das war die diesjährige Septemberbox....und ich bin restlos begeistert! Ich kann diesmal wirklich mit allen Produkten etwas anfangen und sie passen ideal zu meinem Hauttyp. Auch die Zusammenstellung der Produkte hat mich überzeugt, es war eine gute Mischung von Pflege und dekorativer Kosmetik vorhanden (habe in einigen Boxen fast nur dek. Kosmetik gesehen, das wäre mir auf jedenfall zuviel gewesen). 
Tja nun bin ich natürlich hin und her gerissen....soll ich der Box doch nochmal eine Chance geben oder sie entaboniert lassen. Einerseits sehe ich ja, das Glossybox schon im Stande ist auf die Kundenwünsche und vielleicht auch ein wenig auf die Beautyprofile rücksicht zu nehmen, andererseits befürchte ich dass das wieder mal eine einmalige Aktion war und die nächsten Boxen von der Qualität her wieder nachlassen. Vielleicht hatte ich diesmal auch einfach nur Glück, das ich die passenden Produkte drin hatte... wer weiß das schon.



Kommentare:

  1. Wow diese Box ist ja mal wieder richtig gelungen. :)
    Das Thema finde ich gut und die Produkte hören sich auch super an. ;)

    Liebe Grüße
    http://missbeautyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine total schöne Box :).

    Allerdings hab ich auch schon ganz oft gehört, dass viele ihre Glossyboxen gekündigt haben, da der Inhalt einfach nicht mehr so schön war :(.

    Ich hab mich deswegen auch für Glossybox young Beauty entschieden, mit der ich vollkommen zufrieden bin :). Vielleicht wäre die ja auch was für dich ?

    Liebste Grüße :*
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja hatte ich auch schon überlegt, aber es hieß mal das die young box für eine Altersklasse von 13-22 Jahren ist naja und da bin ich schon um einiges drüber :-) ich brauche keine anti-pickel mittel usw. mehr...!
      werde mir die nächste young nochmal angucken und dann mal sehen :-)
      schönes weekend die :-*

      Löschen
  3. Außer den Nagelstickern finde ich die Produkte dem Thema der Box irgendwie nicht so angepasst...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja vom thema her passen sie wirklich nicht, aber die meisten sind glaub ich einfach schon froh das überhaupt irgendwas drin war was die verwenden konnten....eigentlich traurig!!!

      Löschen
  4. Hallöchen,

    ich habe Dir einen Blogaward verliehen. Wäre schön, wenn Du mitmachst, weil es mal etwas anders läuft als sonst. Viel Spaß dabei

    zu finden hier: http://erdbeermaeulchenbeautyvictim.blogspot.de/2012/09/neuer-blogaward-juhu.html

    LG Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey cool vielen dank...werde mir die tage dafür zeit nehmen :-)

      Löschen