Freitag, 14. September 2012

Douglas Box of Beauty September 2012

Man, man, man dieses mal war ja einiges los während und nach der Boxenzusammenstellung.... da werden junge Frauen zu wilden Tieren!!!!
Unglaublich welche Szenen sich auf Facebook abgespielt haben...war echt Soapreif :-)
Hatte ja zum Glück an dem Tag Frühdienst, sodass ich eh um halb 5 aufstehen musste. Naja und da ja Douglas ein Serverproblem hatte, war ja nix mit Box zusammenstellen... Hatte erst gedacht es liegt an meinem Pc aber als ich dann auf der Fanpage gucken war, hatten irgendwie alle das Problem. Habe dann um halb sieben auf der Arbeit über mein Handy schnell die Boxen zusammengestellt (wusste ja was ich haben wollte) und es war noch alle Produkte vorhanden. Als ich dann nachmittags von der Arbeit kam, war ich echt geschockt was manche Leute da teilweise auf Facebook von sich gegeben haben, da ich echt Fremdschämen angesagt. Kann nicht verstehen dass manche sich die Boxen irgendwie zu ihrem Lebensmittelpunkt gemachen haben und dann sowas von Ausflippen wenn mal irgendwas nicht funktioniert...echt traurig!
So nun genug gequasselt, wollte ja meine Boxen zeigen :-)


Box 1:





1) Nyx - Glitter Cream Palette 10g (6,95€) + Jumbo Eye Pencil 5g (4,95€)


Jumbo Eye Pencil:  
Der „Jumbo Eye Pencil“ ist ein echtes Multitalent und gehört zu den beliebtesten NYX-Produkten. Er vereint Lidschatten, Eyepencil und Highlighter in einem leicht zu transportierenden Stift und ist trotz seiner kräftigen Pigmentierung leicht aufzutragen. Er enthält Bienenwachs und Puder, wodurch seine seidige Textur den ganzen Tag lang hält. Lässt sich sowohl mit pudrigen als auch mit cremigen Lidschatten kombinieren.


Glitter Cream Palette Sweet Chocolate Browns:
Vielseitig einsetzbare Glitter-Palette auf Gel-Basis für schimmernde Highlights im Gesicht und im Dekolletébereich.

Anwendung:
Der Highlighter kann nach Lust und Laune punktuell oder großflächig aufgetragen werden. Wichtig ist, dass die Glitzer-Gel-Textur aufgetupft und nicht gewischt wird. So bleiben die Glitzerpartikel an der gewünschten Stelle. Bitte beachten Sie: Der Highlighter kann auch im Bereich der Augenpartie verwendet werden, sollte aber nicht auf der Wasserlinie, also nicht direkt im Auge, aufgetragen werden.


Fazit:
Die Produkte haben mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen. Bin sowieso nicht so der Typ für ein auffälliges Augenmake -up. Mag es eher dezent und natürlich, deswegen wäre die Palette eh nur selten zum Einsatz gekommen. Denke so an Karneval oder Silvester kann man damit bestimmt schöne Highlights setzen. Naja und der Jumbo Eye Pencil ist an sich sehr schön...aber da ich nur selten dunkle Lidschatten verwende und er für einen Kajal zu dick ist werden ich ihn wohl auch eher selten verwenden....!
Aber wie gesagt Douglas kann es nicht allen Kunden recht machen, die einen freuen sich darüber und andere eben nicht (so ist das nunmal im Leben!!).



2) Jimmy Choo EdP 4,5ml (5,51€) 

Dieser Duft riecht so toll. Habe ihn zuhause schon als große Flasche stehen aber nur als EdT, jetzt bin ich natürlich gespannt ob das EdP wirklich länger anhällt...! Bin ein großer Fan von solchen Duftminiaturen und hatte bis jetzt immer Glück, dass genau die Düfte die ich zuhause in Groß habe nun als Miniatur in der Box sind :-) Toller Duft, der nicht so alltäglich riecht wie manch andere Düfte (z.b. Jil Sander Sun...super Duft aber man riecht ihn überall). 

Duftnote: blumig



3) Artdeco - All in One Mascara black 3ml (4,98€)

Er sorgt für maximales Wimpernvolumen, verlängert die Wimpern optisch und schenkt Ihnen perfekten Schwung. Die 2-in-1-Bürste verleiht den Wimpern mehr Fülle und trennt sie gleichzeitig. Dank der Long-Lasting-Formel hält die Mascara optimal. Carnauba-Wachs pflegt die Wimpern und hält sie geschmeidig.



Fazit: 
Das Bürstchen sieht ja schonmal klasse aus und riechen tut er sehr angenehm (irgendwie nach Creme). Mag ja sowieso diese kleinen Mascaras...die sind schnell in der Handtasche verstaut, extrem handlich und sind schnell aufgebraucht. Bei den großen habe ich immer das Problem das sie irgendwann antrocknen oder bröckeln bevor ich sie aufgebraucht habe. Dieser Mascara lässt sich sehr gut auftragen und trennt die Wimpern gut, auch verklumpt er nicht. Alles im einen ein guter Mascara den ich weiterempfehlen kann. 



4) Hugo Boss - Boss Orange parfümierte Bodylotion 50ml (7,49€)

Pflegt die Haut und macht sie sehr weich, außerdem duftet sie wunderbar nach Boss Orange. 


Fazit:
Kannte diesen Duft vorher noch nicht und war hin und weg, das ist genau meine Duftrichtung. Sie riecht soooooo toll, habe mir direkt den Duft auch noch gekauft :-) (Douglas macht mich echt auf Dauer noch Pleite).

Duftnote: blumig, fruchtig





5) Orlane - Creme de Nuit Reperatrice 7,5ml (29,85€)

Die regenerierende Nachtpflege ist das Ergebnis innovativer Anti-Ageing-Forschung. Sie aktiviert den nächtlichen Eigenregenerations-Mechanismus der Zellen, um Zeichen von Hautalterung und -müdigkeit entgegenzuwirken. Für strahlende, erholte Haut und einen deutlich jünger wirkenden Teint.



Fazit:
Da meine Nachtcreme gerade alle gegangen ist, hatte ich diese Creme ausgesucht (hatte nur auf die schnelle das Nuit=Nacht gelesen und sie spontan ausgewählt). Jetzt bei der Preisrecherche ist mir dann doch die Kinnlade runtergeklappt :-) Man, man man....so eine teure Creme hatte ich noch nie ( Ha und ich habe mich immer schon über den Preis meiner Cliniquecreme aufgeregt *lach*, bei dem Preis ist meine ja eher ein Schnäppchen). Habe sie ja schon in Gebrauch und werde sehr sehr sparsam damit umgehen :-)
Der Geruch ist leicht, frisch und sehr angenehm. die Textur ist cremig und lässt sich sehr gut verteilen. Außerdem ist sie sparsam im Verbrauch, was ich aber bei dem Preis aber auch Vorraussetzen kann. Habe bis jetzt keinerlei Nebenwirkungen festgestellt im Gegenteil...! Sehe morgens irgendwie frischer und erholter aus. Schade das die Creme so teuer ist, sonst hätte ich mir bestimmt nochmal einen Tiegel gekauft :-)



Box 2:






1) Nyx - Glitter Cream Palette 10g (6,95€) + Jumbo Eye Pencil 5g (4,95€)


Jumbo Eye Pencil:  
Der „Jumbo Eye Pencil“ ist ein echtes Multitalent und gehört zu den beliebtesten NYX-Produkten. Er vereint Lidschatten, Eyepencil und Highlighter in einem leicht zu transportierenden Stift und ist trotz seiner kräftigen Pigmentierung leicht aufzutragen. Er enthält Bienenwachs und Puder, wodurch seine seidige Textur den ganzen Tag lang hält. Lässt sich sowohl mit pudrigen als auch mit cremigen Lidschatten kombinieren.


Glitter Cream Palette Sweet Chocolate Browns:
Vielseitig einsetzbare Glitter-Palette auf Gel-Basis für schimmernde Highlights im Gesicht und im Dekolletébereich.

Anwendung:
Der Highlighter kann nach Lust und Laune punktuell oder großflächig aufgetragen werden. Wichtig ist, dass die Glitzer-Gel-Textur aufgetupft und nicht gewischt wird. So bleiben die Glitzerpartikel an der gewünschten Stelle. Bitte beachten Sie: Der Highlighter kann auch im Bereich der Augenpartie verwendet werden, sollte aber nicht auf der Wasserlinie, also nicht direkt im Auge, aufgetragen werden.

Fazit:
Die Produkte haben mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen. Bin sowieso nicht so der Typ für ein auffälliges Augenmake -up. Mag es eher dezent und natürlich, deswegen wäre die Palette eh nur selten zum Einsatz gekommen. Denke so an Karneval oder Silvester kann man damit bestimmt schöne Highlights setzen. Naja und der Jumbo Eye Pencil ist an sich sehr schön...aber da ich nur selten dunkle Lidschatten verwende und er für einen Kajal zu dick ist werden ich ihn wohl auch eher selten verwenden....!
Aber wie gesagt Douglas kann es nicht allen Kunden recht machen, die einen freuen sich darüber und andere eben nicht (so ist das nunmal im Leben!!).



2) Weleda - Citrus Erfrischende Feuchtigkeitslotion 20ml (1,95€) 

Die erfrischende Citrus-Feuchtigkeitspflege reguliert den Feuchtigkeitshaushalt der Haut und wirkt vitalisierend. Die wertvolle Komposition mit Bio-Aloe-Vera, Kokosöl und Sesamöl versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und pflegt sie geschmeidig schön. Der Duft von sonnenverwöhnten Zitronen weckt die Sinne und belebt den Geist. Ideal für normale und trockene Haut.

Fazit:
Sehr angenehmer, fruchtiger, leicht zitroniger Duft (habe ja bei Zitrusdüften immer Angst das sie nach WC-Stein riechen *grins*). Diese Lotion hat eine leichte, cremige Konsistenz und lässt sich sehr gut verteilen. Sie zieht schnell ein (ca. 2 Minuten) und hinterlässt keinen klebrigen Film. Auch der Duft bleibt noch eine ganze Weile auf der Haut und verfliegt nicht direkt. Schönes, qualitativ hochwertiges Produkt. Finde Weleda klasse, auch wenn viele immer meckern aber es ist eine gute Naturkosmetikmarke und die Hautverträglichkeit ist wirklich bei jedem Produkt von Weleda immer sehr gut. Bin froh das Douglas immer mal wieder Weleda Produkte anbietet und werde sie mir immer wieder aussuchen. 




3) Artdeco - All in One Mascara black 3ml (4,98€)

Er sorgt für maximales Wimpernvolumen, verlängert die Wimpern optisch und schenkt Ihnen perfekten Schwung. Die 2-in-1-Bürste verleiht den Wimpern mehr Fülle und trennt sie gleichzeitig. Dank der Long-Lasting-Formel hält die Mascara optimal. Carnauba-Wachs pflegt die Wimpern und hält sie geschmeidig.



Fazit: 
Das Bürstchen sieht ja schonmal klasse aus und riechen tut er sehr angenehm (irgendwie nach Creme). Mag ja sowieso diese kleinen Mascaras...die sind schnell in der Handtasche verstaut, extrem handlich und sind schnell aufgebraucht. Bei den großen habe ich immer das Problem das sie irgendwann antrocknen oder bröckeln bevor ich sie aufgebraucht habe. Dieser Mascara lässt sich sehr gut auftragen und trennt die Wimpern gut, auch verklumpt er nicht. Alles im einen ein guter Mascara den ich weiterempfehlen kann.



4) Annayake Ultratime - mass- mask anti- temps - 15ml (17,97€)

Express-Pflege mit Sofortwirkung - Die glättende Anti-Aging Gel-Maske verwandelt sich auf der Haut in eine geschmeidige Creme. Sie versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, reinigt und beruhigt. Die natürlichen Hautfunktionen werden angeregt und die Haut vor Freien Radikalen geschützt. Das Ergebnis ist eine strahlend-frische, seidig-weiche Haut.

Fazit:
Diese Maske hatte ich ausgesucht, weil ja schon einen Blogpost über Gesichtsmasken gemacht habe und diese Maske gerne da noch mit hinein nehmen würde. Dies ist ja eine sehr hochpreisige Maske und bin mal gespannt ob sie dem Preis gerecht wird. (hier zum Blogpost über Gesichtsmasken)



5) Lavera Basis Sensitiv - Handcreme 20ml (0,79€)

Die Handcreme mit Bio-Mandelöl und Bio-Sheabutter schützt die Hände auch bei starker Beanspruchung und versorgt sie mit der notwendigen Feuchtigkeit. Wirksame Bio-Kamillenextrakte beruhigen und pflegen die Haut. Mit Bio-Pflanzeninhaltsstoffen aus eigener Herstellung. Nach Natrue und vegan zertifiziert. pH-Wert: 5,0–5,5. Öl-in-Wasser-Emulsion.

Fazit: 
Ich liebe Bio-Produkte und freue mich immer wieder neue zu testen. Lavera ist mir als Marke bekannt und ich mag die Produkte sehr. Die Handcreme kannte ich noch nicht und deswegen musste sie einfach noch in meine Box.
Sie riecht sehr gut und lässt sich gut auf den Händen verteilen. Da ich aufgrund meiner Arbeit sehr beanspruchte Hände habe, kommt mir diese Handcreme sehr gelegen :-)
Diese Creme macht die Hände schön weich und nimmt das Spannungsgefühl. Einziges Manko, die Creme zieht nicht so schnell ein und man hat noch eine Weile vor allem an den Finngerspitzen einen fettigen Film. Werde sie wohl immer vor dem schlafengehen auftragen und über Nacht einwirken lassen. Diese Handcreme ist wirklich nur für Leute mit trockenen Händen geeignet, sonst ein tolles Produkt mit einer super Wirkung.





Fand meine Boxen super, habe mich sehr über die Produkte gefreut und kann mit jedem was anfangen. Leider war diesmal die Auswahl sehr haarlastig, sodass ich z.b. die Mascara doppelt genommen habe, da ich sonst nix anderes gefunden hätte. Bin bei Haarprodukten immer sehr wählerisch und teste da ungern, naja und die Männerproben sind zwar super, nur wenn man Single ist, braucht man die natürlich nicht :-)

Beim letzten mal waren sehr viel Anti-Aging Produkte drin naja und diesmal eben viele Haarprodukte...weiß gar nicht ob Douglas das bewusst macht, ich mein so Themenmäßig?
Die Douglasbox ist und bleibt die beste Beautybox auf dem Markt, hoffe Douglas hält das Konzept bei und lässt sich nicht von den Nörgeltanten entmutigen. 

I Love Douglas



So das waren meine Boxen...! Was hattet ihr in eurer? Wie findet ihr die diesmalige Produktauswahl?


Verschenke jeweils 1x die Palette und den Jumbo Eye Pencil, wer Interesse hat und Mitglied auf meinem Blog ist kann mir hier eine Nachricht hinterlassen. 



Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Wir würden uns sehr freuen wenn du mal vorbei schauen würdest und evt. auch bei unserer blogvorstellung mitmachen würdest ♥
    gerne auch ggs. verfolgen??!
    liebste grüße
    nadine und tamara
    cherryblossom-tn.blogspot.de
    Vielleicht bist du auch auf instagram angemeldet?!
    http://web.stagram.com/n/tamaraundnadine/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich liebe auch Kosmetik. Die Orlane-Creme hab ich mir genauso spontan wie Du ausgesucht. Erst später hab ich ausgerechnet,dass alleine die Maxi-Probe 30,-€ wert ist. :o Da Du so gerne Kosmetik magst, hab ich mich gerade zu Deinen Followern gesellt. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mich mal besuchst. Dort findest Du meine BoB.
    http://huhu-landei.blogspot.de/
    Viele Grüße von Marion

    AntwortenLöschen