Donnerstag, 20. September 2012

Boss Orange EdT - meine neue Parfümerrungenschaft :-)

Ja ich war mal wieder böse und habe bei Douglas zugeschlagen, obwohl ich diesmal echt unschuldig bin....(die Box of Beauty ist schuld....!).
Wäre da nicht diese "hammer geile" (sorry für die Ausdrucksweise, aber mir sind keine anderen Wörter eingefallen, die es hätten besser Beschreiben können) Bodylotion von Boss Orange drin gewesen, wäre ich "NIE" auf die Idee gekommen, schon wieder bei Douglas zu bestellen!!!!!
So und natürlich wollte ich euch den Duft direkt mal vorstellen :-)

Fakten: 

Name : Hugo Boss - Boss Orange EdT
Inhalt: 30ml
Preis: 42,95€

Duftrichtung: blumig-fruchtig

Kopfnote: roter Apfel
Herznote: Orangenblüte, weiße Blüten
Basisnote: Sandelholz, Vanille, Olivenbaum

















Er riecht soooooooooooo toll, habe alleine nur bei der Verwendung der Bodylotion schon Komplimente für den Duft bekommen :-)
Würde den Duft als frisch,leicht und sehr fruchtig beschreiben. Finde ihn außerdem sehr weiblich und verführerisch. Diesen Duft kann man immer und überall tragen. Habe bei vielen gelesen das er nicht so lange anhalten soll, dies kann ich bis jetzt nicht bestätigen. Die Bodylotion habe ich den ganzen Tag gerochen und das Parfüm habe ich jetzt 5 Stunden drauf und es riecht immer noch sehr intensiv. Das Flakon sieht auch wunderschön aus und es hat an der Seite einen kleinen Spiegel (siehe Bild 1, sieht auf dem Foto silber aus ist aber ein kleiner Spiegel).

Mädel´s wenn ihr auf blumige und fruchtige Düfte steht und ihn noch nicht kennt, geht ihn auf jedenfall mal schnuppern....es lohnt sich!!!! 



Kommentare:

  1. Tolle errungenschaft. Ich liebe das Boss Orange auch total. Ich finde es duftet irgendwie nach Frühling

    AntwortenLöschen
  2. danke :-) ja das stimmt...sehr einmaliger duft! Zum Glück gibt es die -box of Beauty... sonst hätte ich den bestimmt nie gekauft <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir diesen Duft auch nur wegen der Body Lotion in der BoB gekauft. Hoffentlich ist das nächste mal ein Duschgel dabei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das wäre eine super überraschung...würde ich direkt 2x in meine bocen wählen :-)

      Löschen
  4. Bei mir war auch die Douglas Box schuld! Die Bodylotion war nämlich in einer der ersten Boxen schonmal drin, worauf ich mir dann auch den Duft gekauft habe ;D
    LG Mika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ha ha....dachte schon ich bin die einzige :-) aber ist immer gut wenn man einen schuldigen gefunden hat :-)

      Löschen
    2. klar, irgendeiner muss ja für die "Sucht" verantwortlich sein :D

      Löschen
    3. ja genau..bei dem Rauer die Zigarette, bei dem Alkoholiker das Bier und bei den Parfumsüchtigen eben Douglas *lol*

      Löschen
  5. Ich hab das Hugo Boss Orange total lange :). Ich kaufs mir auf jedes Mal
    wieder nach, da ich es einfach LIEBE !! Normalerweiße wechsel ich auch
    mal gerne meine Parfüms durch, aber dieses hier MUSS immer wieder gekauft
    werden :D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe bei mir auch 2-3 Düfte die ich immer wieder nachkaufe wenn sie alle sind... :-) die machen einfach sowas von süchtig <3

      Löschen