Sonntag, 23. September 2012

Blogaward Nr. 7+8

Ich habe vor ein paar Tagen wieder 2 Blogawards verliehen bekommen, einen von Miss Erdbeermäulchen und einen von missbeautyy. Ich habe mich total darüber gefreut, da ich diese Art von Award bisher noch nicht hatte :-)
Also an der Stelle nochmal vielen Lieben Dank euch beiden :-*


 

  Die Regeln:
  • Jede Person die den Award erhält, muss 11 Dinge über sich schreiben
  • jede Person muss auch die Fragen des Vorgängers beantworten
  • Jede Person muss sich 11 neue Fragen überlegen
  • Jede Person sucht sich 11 Blogger aus (weniger als 200 Leser)
  • Diese 11 Blogger müssen darüber informiert werden
  • Back-tagging ist nicht erlaubt


11 Dinge über mich: 


  • Ich bin ein totaler Morgenmuffel
  • Ich liebe Hunde über alles, vor allem meinen eigenen :-)
  • Ich bin Pizzasüchtig
  • Ich gehe jeden Monat zum Frisör
  • Ich habe eine schwäche für teure Parfums (derzeit ca. 15)
  • Ich habe die komplette Sammlung von den drei Fragezeichen :-)
  • Ich lese gerne Bücher...derzeit Shades of Grey
  • Ich habe noch total viele alte Kuscheltiere aus meiner Kinderzeit
  • Ich gehe für mein Leben gerne Shoppen ( auch online)
  • Ich habe eine eigenes Ankleidezimmer :-)
  • Ich fahre ein gelbes Auto, mit totalem Wiedererkennungswert!!!



 11 Fragen von Kosmetik und mehr!: 

1. Dein liebstes kosmetisches Produkt ohne dass du nicht Leben könntest? 
    Hmm das wäre auf jedenfall meine Foundation (entweder Clinique oder Smashbox)
2. Gehst du noch zur Schule, wenn nicht was machst du dann?
    Schule ist bei mir schon über 9 Jahre her :-), ich arbeite im Gesundheitswesen!
 3.  Dein bisher schönster Tag im Leben?
      Ui da fallen mir einige ein...hmm denke das war im Urlaub in Spanien, dort habe ich   
      den schönsten sonnenuntergang in meinem Leben gesehen
 4.  Was machst du in deiner Freizeit gerne?
      Habe leider aufgrund meines Schichtdienstes wenig Freizeit.... ansonsten lesen ich 
      gerne, kümmere mich um meinen Hund, gehe gerne ins Kino und bloggen natürlich
 5.  Sind deine Haare noch "Natur"?
     Nein, habe normalerweise dunkelblonde Haare, seit 1 Jahr habe ich sie mir braun 
     gefärbt.
 6.  Wie viele Nagellacke hast du?
      das werden so an die 20 Fläschen sein, leider kann ich sie aufgrund meines Job´s nur
      sehr selten verwenden :-(
 7.  Wo siehst du dich in 10 Jahren?
     Da ich ja beruflich alles erreicht habe was ich wollte, hoffe ich das ich in 10 Jahren 
     verheiratet bin, 2 Kinder habe und in meinem Job noch so glücklich bin wie jetzt.
 8. Hast du ein Haustier? 
    Ja ich habe einen Hund (Prince) der ist 5 Jahre alt und mein ein und alles, außerdem 
    habe ich noch 2 Meerschweinchen (Timon&Pumba).
 9. Deine 3 liebsten Blogger?
    hmm das kann ich gar nicht so genau sagen, ich mag einige Blog´s sehr gerne, jeder 
    Blog ist auf seine Art und Weise interessant und einzigartig. 
 10. Sommer oder Winter?
      Definitiv Sommer!!!!  
 11. Seid wann bloggst du? 
      Ich blogge erst seit 3 Monaten, hatte vorher schon oft überlegt sowas zu machen, habe        es aber aus zeitlichen Gründen immer wieder vor mir her geschoben :-)


11 Fragen von Miss Erdbeermäulchen: 

1. Lieber Rock oder Hose?
    eindeutig Hose...habe leider nicht die Figur um einen Rock zu tragen (außer im Winter 
    mit einer dicken Strumpfhose)
2. Wohin soll dein nächster Urlaub gehen? 
     auf jedenfall wieder nach Spanien...:-)
3. Dein liebstes Hobby, außer blogging? 
    Zeit mit meinem Hund verbringen
4. Heißester Promi/Hollywoodstar?
    Finde Mario Gomez ziemlich HOT :-)
5. Liebster Film?
    Ich liebe ja Twilight!!!!
6. Liebstes Accessoires? 
    Schal´s in sämtlichen längen und größen
7. Cupcake oder Burger?
    z.zt. würde mich keines von beidem ansprechen, Burger esse ich so gut wie nie und        
    süßes derzeit auch nicht.
8. Der für dich schönste Ort der Welt?
    Eindeutig mein Bett :-)
9. Dein Lieblingskuchen? 
    Maulwurfkuchen *jammie*
10. Hast du ein Haustier, wenn ja welches? 
     Ja ich habe einen Hund (Prince) der ist 5 Jahre alt und mein ein und alles, außerdem 
      habe ich noch 2 Meerschweinchen (Timon&Pumba).
11. Wieviel Paar Schuhe hast du?
      Es sind so ca. 50 Stück



meine Fragen an euch: 


  1. Habt ihr ein Tattoo oder Piercing?
  2. Welches ist euer Lieblingskleidungsstück?
  3. Baden oder Duschen? 
  4. Was war euer größter Fehlkauf?
  5. Euer Lieblingsgericht?
  6. Welches Buch lest ihr zur Zeit?
  7. Was darf eurer Meinung nach diesen Herbst/Winter in keinem Kleiderschrank fehlen?
  8. Was mögt ihr lieber: Horror,-Action,-oder Liebesfilm?
  9. Was düfte nie in deiner Reisetasche fehlen?
  10.  Ein Land wo du schon immer gerne mal hin wolltest?
  11. Was befindet sich in deiner Handtasche?


Ich tagge folgende Blogs:


So ihr lieben, ich hoffe ihr macht zahlreich mit und bin schon sehr gespannt auf eure Antworten :-*



 


Kommentare:

  1. au fein.. danke schön fürs taggen.. da mach ich doch sofort mit!! ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Award. Ich nehme ihn liebend entgegen. Ich habe dich aber auch für einen Tag gewählt. Ich würde mich freuen, wenn du teilnimmst:
    http://beautynika.blogspot.de/2012/09/tag-was-wurdest-du-eher-nehmen.html

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für den Blogaward und das taggen! ***freu***
    Du bist die erste die mir einen Award verleiht und mich taggt.



    AntwortenLöschen