Donnerstag, 6. September 2012

3. Blogaward

Habe vor einen paar Tagen meinen dritten Blogaward verliehen bekommen und möchte mich dafür nochmal ganz herzlich bei ewanta bedanken. Habe mich sehr darüber gefreut, vor allem weil ich diesen Award noch nicht habe :-)
Schaut doch mal bei ewanta vorbei....sie haben sehr schön gestalteten Blog, mit interessanten Themen!!!!






Die Regeln:

1. Poste den Award auf deinem Blog
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.“


So natürlich werde ich den Award an andere Blogs weitergeben, habe mich für 5 Blogs entschieden, die ich selber gern lese und die sich viel Mühe mit ihrem Bloog geben und sich deshalb auch den Award verdient haben!
  




Kommentare:

  1. Oh ich danke Dir vielmals. Bin auch gerade dabei meine Awards weiterzugeben und wollte Deine Blodadresse kopieren und dabei sehe ich, dass Du mich auch ausgewählt hast ♥

    Vielen lieben Dank

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  2. So erledigt, mein Post ist online und ich habe Dir drei Blogawards verliehen ♥

    LG dana

    AntwortenLöschen
  3. ;-) Und weil wir schon mal grade so schön dabei sind, hab ich dir auch gleich nochmal einen Award verliehen :-)

    http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/2012/09/und-mein-3ter-award-nein-wie-geil-ist.html

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Award <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen