Freitag, 17. August 2012

Trendaccessoire "mintfarbene" Handtasche


                      Soft Skills sind gefragt

Diesen Sommer sind Pastelltöne ein absolutes MUSS....!
Ob im Büro oder Freizeit Ton in Ton getragen wirken sie feminin und weiblich. 

Als optimales Accessoire passt hierzu (wie auf den unteren Bildern zu sehen) die mintfarbe Handtasche. 
Diese kann mal sowohl als Klapptasche, Clutch oder Henkeltasche kombinieren.

  
Genau so eine mintfarbe Henkeltasche gibt es zur Zeit bei H&M, da bin ich natürlich nicht drumherum gekommen sie zu kaufen.
Wie ihr ja wisst, ist mint für mich diesen Sommer die absolute Trendfarbe :-)




Fakten:

- sie besteht aus Lederimitat                           
- hat 2 Henkel
- hat abnehmbare Schulterriemen
- einen Reißverschluss
- ein Außen- und drei Innenfächer
- Maße: 28x35 cm
- Preis: 29,95€                                                      


Was denkt ihr darüber? Mögt ihr die Farbe wie kombiniert ihr eure Outfits?
Freue mich über eure Meinung :-)

                
©Bild- und Textrechte InStyle (Quelle InStyle)

Kommentare:

  1. ich find die Farbe total schön, ich laufe aber immer sehr schlicht durch die Gegend, zu mir würd sie wahrscheinlich nicht passen, aber ich denke dass sie gut zu einem knallbunten Outfit passen würde! :)

    ColourBlocking ist ja grad total in:D

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bestimmt würde sie dir auch stehen :-) Auch schlichte Kleidung kann man damit super aufpeppen. Trage z.b. gerne beige-und weißtöne (ist ja auch eher schlicht) und dazu so eine Handtasche ist doch ein absoluter Hinngucker :-)
      Danke für deinen Kommentar!!!

      Löschen
  2. Ich habe diese Tasche gestern bei H&M entdeckt, doch leider stehe ich nicht so auf Leder. Die Farbe finde ich super gut :). Wünsche dir noch ein ganz schönes Wochenende.

    lg Neru
    p.s. Sind die Bilder oben aus der InStyle, kommen mir so bekannt vor :D?

    AntwortenLöschen
  3. Hey ja das ist wohl Geschmackssache ;-) ja sind aus der in style aber finde die haben perfekt zu diesem post gepasst ;-) hole mir gerne Inspiration aus so Zeitungen... Demnächst kommen noch mehr solcher Beiträge!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen