Samstag, 11. August 2012

Mein 1. Blogaward


Jippie habe heute meinen ersten Blogaward von der lieben Anna-Lena von http://leniliebt.blogspot.de/ erhalten.
Ich freue mich total und liebe Leni damit hast du mir mein Wochenende versüßt. Vielen Dank dafür.
Ich bin ja noch nicht so lange dabei und habe wirklich überhaupt nicht damit gerechnet :-)




Ein paar Hintergrundinformationen und die Regeln:

Blogawards sind eine tolle Gelegenheit jungen Blogs zu neuen Lesern zu verhelfen. Und wenn man ehrlich ist, bloggen lebt vom gegenseitigen Austausch und den Kommentaren der fleißigen Leser. Je mehr Leser, desto mehr Kommentare!

Die Regeln:
  • Poste den Award auf deinem Blog!
  • Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön!
  • Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben    



Gebe meinen Award an Blogs weiter die ich gerne lese und auf jedenfall weiterempfehlen kann!!!!

  •  http://sab-chiquillita.blogspot.de/
  •  http://beauty-melody.blogspot.de/
  •  http://beautynika.blogspot.de/
  •  http://ewanta-beauty.blogspot.de/
  •  http://missbeautyy.blogspot.de/ 



So Mädels ich hoffe ich konnte euch damit genauso eine Freunde machen wie die liebe Leni mir....
Wünsche euch ein tolles Wochenende!!!!
  

1 Kommentar: