Donnerstag, 30. August 2012

Lush Haul und aktueller Gutscheincode


Von Lush hört und liest man ja sehr viel positives, aber da ich bei mir in der Nähe keinen Lush-Shop habe und die Produkte mal abgesehen von den Versandkosten doch etwas teurer sind, habe ich dort bis jetzt noch nie bestellt. 
Jetzt hatte ich in meiner Biobox (siehe Review) einen Gutschein über eine Versandkostenfrei Bestellung bei Lush. Dieser Gutschein war nun der Auslöser um im Onlineshop doch mal zu bestellen :-)


Diese Sachen habe ich mir bestellt: 


Wollte schon länger mal die Massagebutter von Lush ausprobieren und habe mich schlussendlich für die Variante "Each Peach" (65g) entschieden. Sie riecht fruchtig lecker nach Zitrus- und Mandarine und macht die Haut super weich und geschmeidig. Einziger Nachteil ist das sie länger braucht um einzuziehen, also wenn es schnell gehen soll, ist sie wohl eher ungeeignet. Außerdem ist sie für die Menge relativ teuer, da man aufgrund des gepressten Stücks ja etwas mehr benötigt.
Habe den kauf aber keineswegs bereut, denn allein der Duft gleicht den Preis abermals aus.


Passend zu dem ovalen Stück Massagebutter habe ich mir eine silberfarbene Blechschale gekauft. Das Stück passt dort perfekt rein und ist dort etwas geschützter vor Wärme und Schmutz. 
Die Dose ist auch ideal zum verreisen geeignet, so hat man sein Stück Massagebutter immer dabei :-)




Da ich aufgrund meines Berufes viel mit Desinfektionsmittel zutun habe, sind meine Hände dementsprechend trocken und rissig. Habe schon viele Handcremes ausprobiert, zuletzt die von L´occitane die auch super war, aber diese Handcreme ist die beste die ich jemals hatte. 
Sie enthält eine lindernde Textur aus Ringelblume, Lavendel, Shea-butter, Mandelöl und Leinsamen. Vom Geruch her richt sie nach Leinsamen und Mandel. 
Diese Creme ist sehr sparsam im Verbrauch und macht die Hände durch ihre reichhaltige Formel weich und glatt. Die Hände spannen und jucken nicht mehr. Einziger Nachteil, sie zieht nicht so schnell ein, was aber auch an der Zusammensetzung liegt. Wer viel Wert auf sowas legt sollte vielleicht die Creme "Handy Gurugu" nehmen.



Mein Fazit.... Lush hat meine Erwartungen übertroffen, nicht nur das die viel Wert auf Umweltschutz und hochwertige ökologische Pflege legen, die Sachen riechen auch noch super lecker und verbessern sichtbar das Hautbild.
Vielen Dank für die tollen Produkte!!!!


So zum Schluss gebe ich euch noch den Gutscheincode für Verandkostenfreie Bestellung (Gültig bis 30.09.2012). Diesen Code kann man mehrfach anwenden.
                                                                     



Kennt ihr Lush? Welche Produkte mögt ihr und welche nicht?
Könnt ihr mir Produkte empfehlen?



1 Kommentar:

  1. Lush find ich soo super und hab auch schon mehrere Sachen dort gekauft :) was mir sehr gut gefällt sind die unterschiedlichen Badekugeln, die es in allen möglichen Farben und Formen gibt und die sind auch wirklich total super :)

    AntwortenLöschen