Sonntag, 26. August 2012

Schuh des Tages -Hightop Sneakers - der Trendschuh für den Herbst


Heute wollte ich euch den absoluten Trendschuh für den Herbst vorstellen. Es sind Sneakers mit interierten Wedges (Keilabsatz). Der Keilabsatz kann 5-7 cm betragen. 
Die Kultdisignerin Isabel Marant hat diesen Herbst zwei neuartige Sneakermodelle raus gebracht (eins mit Klettverschluss und eins zum Schnüren) und seitdem sind sie heiß begehrt. Mittlerweile sind sie auch bei günstigeren Herstellern erhältlich. 
Sie gibt es in verschieden Varianten und Farben, sodass jeder seinen Lieblingsschuh finden kann.
Man kann ihn quasi zu fast allem kominieren und er verleiht jedem Outfit ein lässig-sportliches Design.




Habe mir den Schuh in der Farbe schwarz bei Deichmann gekauft und bin super zufrieden damit. Er sieht klasse aus, ist sehr bequem und man merkt von dem Absatz (6cm) wirklich gar nichts.
Bei diesem Modell handelt es sich um eine Mischung aus Schnür-und Klettverschluss. 


             















Hier noch ein Foto mit getragenen Schuhen, man kann die Hose über die Lasche machen, aber ich finde es schöner wenn man sie dahinter steckt (sieht irgendwie sportlicher aus). 
Man kann dazu Röhrenjeans, gerade Jeans, aber auch Leggins oder wer mutig ist sogar ein Kleid tragen.

Ein absolutes No-Go sind weite, ausgestellte oder Bootcut Jeans- bzw. Hosen, denn damit würde der Effekt diesen Schuhe ja total verschwinden.





Was sagt ihr zu den Schuhen, habt ihr schon welche oder wollt ihr euch welche kaufen?
Wie würdet ihr sie kombinieren?



©Bildrechte InStyle (Quelle InStyle)


Kommentare:

  1. Hey :)

    Ich finde das geht gar nicht :D Das sieht schlimm aus, ich würde mir solche Schuhe niemals holen, da bleib ich lieber bei Stiefeln oder normalen Sneakern ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. :-) ist ja auch geschmackssache. Zum Glück mag ja jeder andere Sachen sonst würden wir ja alle gleich rumrennen.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Schuhe ganz interessant, am schönsten sind natürlich die Originalen, aber definitiv zu teuer. Bei ebay gibts auch ganz gute nachgemachte und bunt und mit Wildleder finde ich die einen netten Hingucker, da sie ja oft eher wie Sneakers aussehen und kaum wie Wedges. Daumen hoch für den Kauf :)

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  4. Für mich sind diese Art Schuhe nichts.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist ja auch geschmackssache :-) für alle anlässe kann man sie natürlich nicht tragen...!
      lg

      Löschen