Mittwoch, 15. August 2012

Glossybox young Beauty


Hallöchen....!

Bin gerade nichts ahnend auf meine Facebookseite gegangen und was springt mir da als erster Post förmlich entgegen????


GLOSSYBOX YoungBeauty


  • Die young Beauty gibt es ab September als zweimonatliches Abonnement 
  • für 9,95 Euro
  • Inhalt werden 5 ausgewählte Beautyprodukte sein.....!
  • Die Box ist jederzeit kündbar 
  • der Versand ist kostenlos


Ich habe es ja schon eine Weile geahnt aber doch irgendwie immer noch gehofft das Glossybox sich lieber erstmal auf die Beautybox für 15 Euro konzentriert.

Ich mein die Glossybox Style ist Pleite gegangen, die petit Box ist Pleite gegangen, wie soll das nur weitergehen.... ist als nächstes die angeschlagene Beauty Box dran?? Wird die Beautybox früher oder später durch die young beauty ersetzt???

Habe irgendwie das Gefühl das die ihr Geld lieber in zig neue Boxen stecken (und wie man sieht ja jetzt noch eine neue Box im Abo rausbringen) als sich erstmal um die schwächelnde Glossybox Beauty zu kümmern. Denke das wird alles unter den Tisch gekehrt und jetzt versucht mit einer neuen Abobox richtig durchzustarten und vor allem wieder richtig Geld zu machen.
Finde ich sehr schade..... und meiner Meinung nach werden früher oder später mit der Glossybox young beauty genau sie selben Probleme aufkommen.  
Hoffe für Glossybox das sie aus ihren Fehlern lernen und das die neue Box nicht auch so den Bach runtergeht wie die Glossybox Beauty!!!!!


Werde mir die young beauty Box nicht bestellen....erstens ist sie nicht in meiner Altersklasse... (hieß ja mal in einem Statment von Glossybox sie wäre auf eine Alterklasse von 13-21 Jahren zugeschnitten) und zweitens habe ich schon so viele Aboboxen das ich mit dem aufbrauchen der Produkte kaum noch hinterher komme :-)



Was denkt ihr zu der neuen Box...TOP oder FLOP?
Würdet ihr sie euch bestellen???











Kommentare:

  1. Sehe ich ganz genau wie du!
    Ich werde sie mir auch nicht bestellen, obwohl es mich kurz inne Finger juckte ^^

    die einmalige young box hatte ich zwar und fand sie gut. aber dauerhaft habe ich da keinen bedarf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe jetzt mal probeweise die Eco-Box bestellt mal sehen wie die ist. Denke aber das sich Glossybox mit den vielen Boxen auf dauer übernimmt.

      lg

      Löschen
  2. hey ich folge dir nun auch via gfc und anke für deinen Besuch bei mir.

    Ja das mit der Youngbox... ich überlege auch hin und her und vor allem ist für mich ja die Frage, ob sie ihren standart den sie mit den Limitierten boxen gelegt haben auch halten Können. Ich weiß es nicht so ganz ihc bin skeptisch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube es nicht....ne einmalige box zu mmachen die cool ist und viele Orginalgrößen enthält ist einfach... aber den Standard beizubehalten ist eher problematisch, wie man ja jetzt an der Beautybox sieht.

      lg

      Löschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Bin jetzt auch Leserin bei dir

    Lg. http://selin-official.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  5. Hey,da bin ich!
    Also ich finde es ganz cool das mal wieder was neues raus ist aber ich weiß nicht genau ob es not tut.Eine Box für die Frau und eine für den Mann reichen doch ;)

    AntwortenLöschen
  6. Mich interessieren diese Beauty Boxen sowieso nicht und deshalb kaufe und abonniere ich auch keine ;D. Danke für deinen lieben Kommi, werde mir deinen Blog gerne mal genauer ansehen :3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. hey ich hab dir einen award für deinen blog verliehen

    http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/2012/08/und-der-2te-award-ist-da.html

    AntwortenLöschen
  8. juhu, da bin ich und stöbere gleich ganz neudierig herum :)
    thema youngbox....naja war am überlegen, aaaaabbber meine petite box bekam ich nicht mehr(mit der war ich ganz zufrieden, gab mal mehr und mal weniger originalprodukte), meine 1. Glossy Box war ein großer reinfall und da kam ich zu den entschluss, bevor ich wieder enttäuscht werde und das geld zum fenster rauswerfe, lass ich es!
    bin ja in der hoffnung das sich die Glossy box für alle die so enttäuscht waren, was schönes eifallen lässt :)

    AntwortenLöschen