Sonntag, 19. August 2012

Schuh des Tages - Espandrilles...der absolute Sommerschuh!!!

Heute wollte ich euch den absoluten Sommerschuh für dieses Jahr vorstellen. 
Espandrilles gibt es ja schon seit Jahren, aber diesen Sommer haben sie ihr Comback und sind in knalligen Farben besonders hip :-)
Sie gibt es in verschieden Farben und Mustern, aber egal ob in Steifenoptik, Bicolor oder einfarbig, dieser Schuh mit der typischen Hanfsohle ist dieses Jahr ein absolutes Muss.






Habe mich direkt in diese Schuhe verliebt....und mir natürlich direkt ein Paar dieser "Sommerschlappen" bestellt :-)


Dieses Paar Schuhe habe ich bei Deichmann endeckt und musste sie einfach haben....! Sie sind aus Baumwolle und dadurch superbequem (daher auch keine Blasengefahr), man schlüpft einfach rein und fertig :-) Habe sie mir in der Farbe weiß mit beigen Streifen ausgesucht. Da ich diesen Sommer viel Beigetöne trage, passen diese Schuhe ideal in meine Sammlung. 
Kostenpunkt: 12,95 und damit ein richtiges Schnäppchen.




Hier noch ein Tragebild des Schuhes, kombiniert mit einer beigen Chino. Espandrilles kann man aber zum Beispiel auch mit einer Jeans im Boyfriendstyle, kurzen Hosen oder wer den sportlichen Look mag, auch zu kurzen Hosen tragen. 

Wichtig bei diesem Schuh ist das man ihn barfuß trägt!!!!




Habt ihr auch schon solche Schuhe? Wie findet und kombiniert ihr sie???
Wünsche euch noch einen schönen abend!



©Bildrechte InStyle (Quelle InStyle)

Kommentare:

  1. Cool aber bald ist der sommer wieder vorbei :(

    Lg

    http://applelifestyle-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Habe dir einen Award verliehen :) Hoffe du freust dich :)

    Xoxo Sabi ♥

    http://sab-chiquillita.blogspot.de/2012/08/awards-uberflutung.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :)

    Danke dir für deinen lieben Kommentar !!
    Die Schuhe hab ich auch schon ganz oft gesehen und muss
    sagen das sie echt super sind :). Die sind bestimmt auch
    mega bequem. Hab auch schon mal überlegt mir welche
    anzuschaffen :)

    Ich folg dir nun auch :) nur leider seh ich dich bei mir
    noch nicht :(

    Liebste Grüße :)
    Alex
    http://my-little-wonderworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ich mag sehr gerne so bequeme schuhe, bin aber eher der ballerinas-typ.

    übrigens hab ich dich getaggt: http://ellaswelt1.blogspot.de/2012/08/tag-parfum.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe leider noch keine :(
    Aber ich will unbedingt welche, auch wenn der Sommer fast vorbei ist.
    Deine gefallen mir sehr sehr gut :)

    Liebe Grüße

    http://missbeautyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen