Montag, 13. August 2012

Douglas Haul


Hallöchen.....!

Letzte Woche war ja mal wieder einiges los auf der Douglas Homepage. Erst der Boxenwahnsinn und dann bekomme ich doch tatsächlich eine E-mail mit einem Gutschein für den Benefit Mascara.....(konnte mich bei den vielen goddies eh kaum noch beherrschen nicht zu bestellen, aber dieser "BLÖDE" :-) Gutschein hat dann alle Vernuft und Beherrschung die ich noch besaß besiegt).
Ich bin dann also meinen Merkzettel durchgegangen (erschreckend wie lang der geworden ist....wenn das weiter geht kann ich nen Kredit aufnehmen) und konnte mich mal wieder nicht entscheiden, weil irgendwie konnte ich ja alles davon gebrauchen :-)
Habe mich dann schlußendlich gegen ein Parfum (zur Auswahl standen Gucci Floragarden collection und Omnia coral) und für das Highlighterpuder von Givenchy und eine Feuchtigkeitsmaske entschieden.


Dieses tolle mit goddies gefüllte Paket habe ich erhalten:







Die zwei Produkte habe ich bestellt:

- Givenchy Le Prisme Visage Puder in der Farbe 81 Pastell Tulle 42,95€

 soll für einen ebenmäßgen, strahlenden Teint sorgen (Review folgt)


- eine Feuchtigkeitsmaske von Murnauers 1,25€

 mit Aloe Vera und Gurkenextrakt für eine zweimalige Anwendung





    
                
                          Das waren die Goddies: 





links oben Khiels Reinungsset für normale/ölige Haut bestehend aus:

- Ultra Facial Oil-free Cleanser 30ml
- Ultra facual Oil-free Lotion 30ml

links unten benefit Mascara "they´re Real" 3g:

ein Mascara der die Wimpern verlängern, anheben, trennen und Volumen schenken soll.
Ich lass mich mal überraschen :-)

mitte oben dermalogica daily microfoliant 13g:

ist ein pulvriges Micropeeling für normale Haut. Es entfernt abgestorbene Hautschüppchen, glättet und lässt den Teinnt strahlen.

mitte unten Lancaster sun Set bestehend aus:

- silky milk Sublime Tan LSF 15 50ml (Sonnenmilch für gleichmäßige Bräune)
- after sun Tan Maximizer 50 ml (intensiviert die Bräune)

rechts oben Moschino Set bestehend aus:

- parfümiertem Bade/Duschgel 25ml
- Eau de Toilette 1,5ml
- parfümerter Bodylotion 25ml

rechts mitte Probe von Lacome Lippenstift Rouge in Love Farbe corail in Love

rechts unten Probe Weldea Iris 7ml:

eine erfrischende Pflegemaske die Feuchtigkeit spenden soll 





Bin sehr zufrieden mit meiner diesmaligen "Ausbeute" auch wenn ich feststellen muss das
solche Angebote bzw. diese Anzahl an goddies leider sehr verhängnisvoll für Kauf- und Douglassüchtige wie mich ist..... !!!!!
In dem Sinne.....

                                  I LOVE DOUGLAS






Kommentare:

  1. Ich bin auch Douglassüchtig, aber bei den ganzen Goodies...egal :) Sehr gute Ausbeute auf jeden Fall. Einen schönen Blog hast Du. :)
    LG Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey vielen dank :-) ja die goddies werden irgendwann nochmal mein untergang sein :-)

      Löschen
  2. Schöner Bericht...die Goodies verführen einen aber auch immer wieder zum kaufen.. *griiiiins*

    ...der Mascara hat allergings keine 30g Inhalt, sondern nur 3g :) Schade eigentlich :D

    AntwortenLöschen
  3. oh wow, so viele tolle goodies :)

    Wahnsinn!! :D

    Ja klar hab ich lust auf gegs. Verfolgen, ich folge dir gleich mal und dann bist du dran! :)

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Echt süßer Blog.. Ich folge dir jetzt auch.. ;o)

    Liebe Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Benefit auch total ;))) Kann deine Euphorie gut verstehen!
    http://cloublog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Highlighter - Puder sieht interessant aus, freu mich auf die Review :)

    Können uns gerne gegenseitig verfolgen, ich folge dir jetzt :)

    AntwortenLöschen