Samstag, 7. Juli 2012

Outfit des Tages


So und weil ich einmal dabei bin, möchte ich euch noch mein Outfit des Tages vorstellen.
War mal wieder in der Stadt und bin natürlich nicht am H&M vorbeigekommen :-)
An so sommerlich warmen Tagen wie heute habe ich ein schlichtes - elegantes Outfit ausgewählt, man kann es zum Beispiel super im Büro tragen. Dieses Outfit ist ein absolutes preisliches Schnäppchen, das sich jeder leisten kann :-)





  • die Bluse ist aus der aktuellen Kolllektion von H&M - ca. 10€
  • das Top ist auch von H&M und ist in manchen Geschäften noch erhältlich - ca. 8€
  • die Hose habe ich schon was länger und weiß nicht mehr wo ich die her habe aber man kann ja jede beliebige weiße Jeans dazu kombinieren.
  • die Sandalette habe ich mir letztes Jahr bei Zalando bestellt, aber auch hier kann man jede Art von Sandale, Pumps oder High Heels kombinieren.
  • der Armreif ist auch von H&M und in einigen Geschäften noch erhältlich - ca. 4€
  • die Kette ebenfalls von H&M - ca. 4 €


freue mich über Kommentare!!!!!

bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen