Sonntag, 29. Juli 2012

Glossybox Juli 2012


Halli Hallo Hallöle :-)

heute wollte ich mal eine Review zur aktuellen Glossybox schreiben. Habe meine ja am Donnerstag bekommen und habe sie mit sehr gemischten Gefühlen geöffnet. Auch habe ich festgestellt das meine Vorfreude darauf jeden Monat etwas weniger wurde, was daran lag das die letzten Boxen einfach eine Katastrophe waren. In manchen hatte ich nur Miniproben, die man gerade einmal benutzen konnte und sich deshalb nicht wirklich eine Meinung zu dem Produkt bilden konnte. Hatte zeitweise echt schon überlegt sie zu kündigen, aber man hofft ja irgendwie immer doch noch das es mal besser wird. Hatte mir die Box damals hauptsächlich wegen des Überraschungseffektes und der Vorfreude jeden Monat ein Päckchen auspacken zu dürfen bestellt. Leider ist diese Vorfreude Monat für Monat weniger geworden. Naja und nur um etwas auspacken zu dürfen 15 Euro zu zahlen (und die Sachen dann entweder gar nicht oder nur einmal zu benutzen, weil es solche Miniproben sind) finde ich dann doch Verschwendung. Naja habe für mich nach der letzten Box beschlossen zu kündigen wenn die Julibox wieder nur Proben enthält.

So und das ist nun meine Box:










1)FAB-Body Moisturizer 56,7g ( 4,06 €)

Durch seine feuchtigkeitsspendende, parfumfreie Formel versorgt der Body Moisturizer alle Hauttypen. Er zieht schnell ein und eignet sich somit hervorragend, wenn es mal schnell gehen muss.

Mein Fazit:

Der Body Moisturizer hat eine weiße-cremige Textur. Er lässt sich gut Auftragen und verteilen, außerdem ist sehr sparsam im Verbrauch. Eine Erbsengroße Menge reicht für den kompletten Unterarm. Er zieht extrem schnell ein, nach ca. 1 Minute war nichts mehr von Lotion auf der Haut zu spüren. Die Haut fühlt sich weich und durchfeuchtet an. Der Body Moisturizer hinterlässt keinen klebrigen Film und ist geruchsarm. Vor allem für Allergiker und Menschen mit sehr empfindlicher Haut oder Neurodermitis ist diese Lotion optimal geeignet. Finde dieses Produkt klasse, es ist in einer schönen Reisegröße und ideal zum mehrfachen Testen.


2)Alessandro-Pedix Feet Heel Rescue Balm 30ml (4,49€)

Reichhaltige Bestandteile wie Sheabutter, Allantion und Teebaumöl machen rissige Füße wieder zart und beugen Hornhautbildung vor.

Mein Fazit:

Die Fußcreme ist ziemlich dünnflüssig und lässt sich gut verteilen. Den Geruch (Pfefferminze) empfand ich als eher unangenehm. Ich bin normalerweise ein großer Fan von Pfefferminze, aber diese roch irgenwie künstlich. Außerdem brauchte die Creme ewig zum einziehen....! Hatte sie über Tag aufgetragen und hatte noch 1 Stunde später ein schmieriges und klebriges Gefühl. Werde sie wohl ab jetzt immer abends vor dem schlafen Auftragen. Aber allein aus diesem Aspekt werde ich sie mir nicht nachkaufen.
Von der Wirkung her ist sie auch nicht besser als Handelsübliche Fußcremes, sie pflegt die Füße und macht sie geschmeidig und weich.




3) C:EHKO - Balsam Fluid Plus 10 Stück ( 4,73 €)

Der hochkonzentrierte Repair-Balsam verleiht selbst sehr strapaziertem Haar mit Leinöl seidigen Glanz und steigert seine natürliche Farbbrillianz.


                                                                          Mein Fazit:

Allein schon von der Verpackung her sind diese Kapseln ein echter Hingucker, denn sie werden in einer UFO ähnlichen Verpackung aufbewahrt. Laut Anleitung soll man eine Kapsel oben am Hals aufschneiden und dann das Fluid ins nasse oder trockene Haar einarbeiten.
Ich habe das Fluid zum einen in meine trockenen Spitzen eingearbeitet und zum anderen meine fliegende Haare damit gebändigt. Habe dafür eine Kapsel verwendet und muss sagen das diese sehr ergibig ist. Das Fluid lässt sich gut verteilen und hinterlässt keinen öligen Film auf den Haaren. Meine Haarspitzen sahen danach deutlich glatter und glänzender aus. Leider finde ich den Preis für 10 Kapseln relativ hoch. Im Vergleich dazu ist das Wunderöl von Garnier mit der selben Wirkung und 150 ml Inhalt deutlich günstiger. Aber für die Reise sind diese kleinen Kapseln ideal!



4) Max Factor - Lippenstift 4g ( Preis unbekannt)

Sichtbar verschönerte Lippen in nur sieben Tagen! Pflegende Inhaltsstoffe erhöhen die Geschmeidigkeit der Lippen und hydratisieren mit jedem Auftragen.

Mein Fazit:


An sich freue ich mich immer dekorative Kosmetik, nur leider wird selten mein Geschmack getroffen. Auch diesmal habe ich wieder einen roten Lippenstift bekommen. Damals bei den Glossen hatte ich auch schon einen roten :-(
Leider stehen mir rote Lippenstifte überhaupt nicht. Naja werden ihn wohl verschenken! Habe ihn aus dem Grund auch noch nicht getestet und kann über die Wirkung deshalb auch nichts sagen.



5) Avene - Reflexe Solaire SPF 50+ 30ml (9,90 €)

Für aktive Sonnenanbeter gibt es jetzt einen sicheren Schutz im handlichen Format. Er bewahrt zuverlässig vor UVA- und UVB- Strahlen, immer und überall.
Sehr hoher Schutz für empfindliche Haut. Ohne Parabene, Hypoallergen und sehr wasserfest. Sonnencreme für Gesicht, Hals und Dekolette.


                                                                           Mein Fazit:

Sehr klein und handlich, passt in jede Handtasche. Von der Konnsistenz her ist diese Sonnencreme sehr cremig und leicht. Sie lässt sich ganz einfach verteilen und ist sparsam in der Anwendung ( hätte ich jetzt bei LSF 50+ nicht erwartet). Sie zieht schnell ein und man hat keinen klebrigen Film auf der Haut. Von der Wirkung her binn ich sehr zufrieden damit. Habe sehr helle und empfindliche Haut, deshalb ist die Creme ideal für mich :-) Auch den hohen Lichtschutzfaktor finde ich gut.... So konnte ich auch mal was länger in der Sonne sitzen ohne direkt zu verbrennen. Alles in einem ein sehr gutes Produkt, was sein Geld auf jedenfall wert ist.




Als zusätzliche Goddies waren diesmal eine Schlafmaske, ein Lesezeichen (was mein Hund leider direkt zerstört hat) und das Glossymag dabei.
Meiner Meinung nach eine nette Idee, aber finde Glossybox sollte das Geld lieber in bessere bzw. hochwertigere Produkte inwestieren. Das Glossymag finde ich interessant und lese es mir jedesmal durch.



Finde diese Box sehr gelungen und kann mit allen Produkten außer dem Lippenstift was anfangen. Glaube aber das es reine Glückssache ist welche Box man erhält.... Wenn ich da die anderen Boxen sehe und lese dass da teilweise abgelaufen Make-up Proben drin waren, bin ich heilfroh diese Box erwischt zu haben. Irgendwie scheint zur Zeit bei Glossybox der Wurm drin zu sein... eine Skandalbox jagt die nächste. Kann mich traurigerweise an keine Box mehr erinnern, wo mal alles glatt gelaufen ist... muss wohl schon Monate her sein. Eigentlich schade, denn Glossybox hatte mal so gut angefangen. Am unfairsten finde ich die Aufteilung der Proben in den Boxen. So haben manche ein Orginalprodukt und andere drei. Klar das sich da viele ungerecht behandelt fühlen und enttäuscht sind. Denke Glossybox muss dringend an ihrem Konzept arbeiten, sonst werden bald keine kauffreudigen Kunden mehr übrig sein.


Was denkt ihr über Glossybox? Wart ihr mit eurer Box zufrieden? Was hattet ihr drin?

Liebe Grüße eure Fashionholic


Kommentare:

  1. Deine Box ist jedenfalls besser als meine, schreibe gerade an dem Post dazu...
    Schöner Blog, sehr liebevoll gestaltet!
    Würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbeischaust.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :-) ja habe diesmal wirklich Glück gehabt mit meiner Box, aber dafür waren die letzten eine echte Katastrophe.
      lg

      Löschen
  2. Hey :)
    Also bis jetzt lese ich nichts wirklich gutes über die Glossybox. Aber deine Box finde ich sehr ansprechend.
    Ich selber habe die Douglasbox und bin super zufrieden damit :)
    Würde mich sehr über einen Besuch freuen :)
    http://missbeautyy.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe diesen moant echt glück gehabt :-) ja die douglas box habe ich auch und die pinkbox...!!!!
      überlege mir auch die box zu kündigen...!

      Löschen
  3. Noch ganz frisch der Blog :)
    Folge dir aber mal und schau was sich noch so ergibt :)
    Danke für deinen Kommentar und fürs verfolgen :)

    AntwortenLöschen