Sonntag, 15. Juli 2012

Elisabeth Arden - Ceramid Gold Kapseln

Hallöchen

Wollte heute noch eine kurze Review zu den Ceramid Gold Kapseln von Elisabeth Arden schreiben. Hatte sie als Probepackung mit 7 Kapseln in der Box of Beauty. 






Das sagt der Hersteller:

Diese Kapseln optimieren sichtbar den Teint und die Hautstruktur. Sie unterstützt den natürlichen Collagengehalt der Haut, verleiht ihr ein strafferes Aussehen und mehr Elastizität. Feine Linien und Fältchen werden gemildert. Man soll sie unter der Tagespflege anwenden.

mein Fazit:

Fang ich mal mit der Verpackung an, die ich von der Idee und Verarbeitung sehr schön finde. Die einzelnen Kapseln soll man laut Hersteller durch zweimaliges Drehen oben öffnen können. Also bei der ersten Kapsel hatte ich das so versucht und mir ist dabei die Kapseln geplatzt :-/ . Da dachte ich mir noch ok...kann ja mal passieren. Am nächsten Tag dann das selbe Spiel. Der Verschluss ließ sich durch drehen nicht öffnen und da durch das Drehen mehr Druck auf die Kapsel ausgeübt wurde, ist diese wieder geplatzt. Zum Glück ist mir das Öl nur auf der Hand ausgelaufen (wäre ja ne Verschwendung gewesen). Also habe ich dann am dritten Tag eine Schere benutzt :-) 
So nun zum Inhalt der Kapseln.... Die Flüssigkeit hat eine ölige Konsistenz. Hmm normalerweise mag ich ja keine öligen Produkte obwohl ich trockene Haut habe und sie bei mir warscheinlich am wenigsten ausmachen würden. Naja habe sie dann doch aufgetragen und muss sagen das diese kleinen Kapseln extrem ergiebig ist. Eine Kapsel hat für Gesicht, Hals, Dekollete und meine Hände gereicht :-)
Auch muss ich sagen dass das Öl sehr schnell einzieht und man danach keinen öligen Film auf der Haut hat. 
Nach jetzt einer Testwoche ist mein Hautbild (vor allem an der Stirn wo ich etwas unebene Haut habe) deutlich verfeinert. Außerdem ist meine Haut nach der Anwendung weich, samtig zart und aufgepolstert. Da ich noch keine Falten habe, kann ich zu der anti-aging Wirkung leider nichts sagen. 
Ich bin von der Wirkung nach nur einer Woche Anwendung sehr überrascht.... sowas habe ich zuvor nur bei dem Serum von Estee Lauder gehabt. Das Produkt hat mich wirklich überzeugt und ich werde es mir auf jedenfall nachkaufen.


Was sagt ihr zu den Kapseln... kennt ihr sie bereits? Wie haben sie bei euch gewirkt???
 Freue mich immer Kommentare!

Liebe Grüße eure Fashionholic

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Kapseln und hab ich riesig gefreut, das es sie diesmal wieder zur Auswahl gab - bin 40 und superglücklich damit.

    AntwortenLöschen
  2. Ja das glaube ich, bereue es das ich sie nicht schon beim ersten mal genommen habe... werde mir auf jedenfall die Orginalgröße kaufen :-)

    AntwortenLöschen